Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?

Falsche Frage für unseren Geschmack. Warum soll uns Sex mit Älteren verändern? Soll es reifer machen? Oder umgekehrt verjüngen? Klappt leider nicht. Die Frage müsste lauten: Hat dich guter Sex verändert? Das geht sowohl mit Gleichaltrigen, als auch mit Altersunterschied. Sexy ausschauen, Ausstrahlung, Charisma hat ebenfalls nix mit dem Alter zu tun. Gruß FiveTwo
@****Two
Die Frage ist schon richtig.
Eure Antwort passt nur nicht

Warum sollte mich nur guter Sex verändern?
Und das es nicht klappt glaube ich nicht. Wenn man sich nur Seyuell an ältere orientiert wird man auch mit den Aufgaben wachsen.
Jemand jüngeren und damit den Erfahrungen weit voraus zu beeindrucken dürfte jetzt nicht sooo schwer sein.

Mir hat der Sex mit Älteren als ich jung war und jetzt der mit Jüngeren schon andere Blickwinkel aufgezeigt.
Wenn es nicht so wäre hääte ich ihn wohl gar nicht.
Ich habe ja Sex mit Menschen um daraus was zu ziehen
Die reine Praktik ist da nicht so entscheident.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir sind mittlerweile in einem Alter, in dem Sex mit "deutlich" Älteren mangels entsprechenden Angeboten schwierig wird. Abgeneigt sind wir aber keineswegs, denn wer im höheren Alter noch aktiv ist, ist eben auch noch entsprechend gut drauf. Es zählen dann vielleicht weniger die gute, stramme Figur, sondern mehr die gegenseitige Sympathie und die einfache Geilheit.
Rückblickend haben wir unabhängig voneinander Erfahrungen mit Personen machen dürfen, die 20 und mehr Jahre älter waren, als wir. Einige davon waren gut, es hat super gepasst, andere schrien nicht nach Wiederholung. So war halt manches nur ein ONS, anderes eine längere Affäre.
In unseren Persönlichkeiten haben uns diese, wie auch die Erfahrungen mit Gleichaltrigen oder Jüngeren nicht verändert.
Wohl aber haben sie unsere Sexualität beeinflusst. Wir haben alles kennengelernt (wenn es auch manchmal kein aktives Mitmachen war) und wissen dadurch heute ganz genau, was gut, weniger gut oder auch garnichts für uns ist.
Ich liebe Sex mit älteren.
Hätte mir das einer vor einem dreiviertel Jahr gesagt,dann hätte ich ihm ein Vogel gezeigt.
Die reiferen sind richtig gut drauf. Durchtrainiert, die Gelassenheit, der Sex. 😁
*****ldi Mann
120 Beiträge
………. *top* ja es gibt seeeeeeeeehr viele gute Gründe warum "jüngere" gerne mit "älteren" ( erfahreneren Menschen ) sexuellen Spaß haben können und wollen !!

Auf alten Schiffen lernt man segeln ( ist nicht nur ein einfacher Spruch !) sondern birgt viel Wahrheit in sich. Ich persönlich habe meine ersten und viele weitere sexuelle Erfahrungen und Genüsse mit ausschließlich älteren Frauen und Paaren sammeln dürfen !! *zwinker*

"Alter gibt Erfahrung" sagt schon OVID

Seit meinem 20. Lebensjahr war ich sowohl als Lover, Toyboy wie auch als lustvoller Mann und Partner nur zu gerne mit Älteren zusammen und habe die Lebensfreude, Lebenserfahrung, Spaß und Freude an Sinnesgenüssen erfahren. Ich habe mich gerne auf die Älteren "eingelassen" und hingegeben und soooo viele schöne, geile Stunden erfahren dürfen. Diese Erfahrungen waren nicht nur sexueller Natur, sondern auch die Gespräch und der persönliche Austausch mit den "Älteren und Reiferen" war für mich immer wieder positiv, ebenso wie die erotische Leichtigkeit und sexuellen Inspirationen bis hin zu den immer wieder neuen Sexlustspielen die die Älteren dann mit mir verwirklicht haben.

Der Mensch ist ja laut Sprichwort die Summe seiner Erfahrungen !! *gg* und die waren bis heute mit Älteren sehr positiv und prägend bei mir !!

In diesem Sinne viel Spaß

Andreas




P.S. ja !!! heute fehlen sicherlich ( wie HexeuBelzebub geschrieben ) die deutlich Älteren, aber ich denke der Reiz bleibt …….. *happy*
******985 Mann
3 Beiträge
Hab auch schon früh Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht. Ich 18 Sie 38... das war wirklich sehr schön und man hat einiges gelernt 😉.
Auch heute sind mir reifere wesentlich lieber ...
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich hatte schon oft Affären mit gebundenen und um einiges älteren Frauen. Mit 22 hatte ich ein halbes Jahr eine Affäre, mit einer 43jährigen, verheirateten, dreifachen Mutter . Das war einfach Wahnsinn. Wir haben stundenlang gefickt. Ich weiß heute, die Intensität bringt nur ein junger Mann. Ihr Ehemann war da ohne Chance. Sie war erfahren und ich denke, sie hat mit mir das gemacht, was ihre Fantasien waren und was sie mit ihrem Mann nie gemacht hat.
Es sind Erfahrungen, ich steh heute noch auf Frauen, die älter sind wie ich. Eine Frau über 60,mit fraulicher Figur ist für mich immer einen Versuch wert.
Ich danke dir Tommiks_02,das habe ich auch erlebt als ich 40 Jahre war mit einem jüngeren, Wir haben auch Stunden lang gefickt und es war so schön das ich heute noch daran denke
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *******ones:
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?
Hallo liebe Joyclub- Community!
Seit kurzem bin ich (21 Jahre) Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares (beide um die 40).
Zu Beginn unserer sexuellen Handlungen war es für mich ein etwas komisches Gefühl jemand so deutlich älteren in den Intimbereich zu greifen. Nach relativ kurzer Zeit hat sich dieses Gefühl aber gelegt und es wurde normal.

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand längerfristig mit so etwas Erfahrung? Wie hat sich generell euer Blick auf andere Menschen im diesem Alter verändert?
Wurdet ihr (sexuell) offener für andere "ältere" Menschen?

Bevor ich mich auf dieses Toyboy-Abenteuer eingelassen habe hatte ich nur selten Fantasien mit älteren Damen, mittlerweile sind diese Fantasien allerdings deutlich häufiger geworden.
Auf gleichaltrige kann und möchte ich aber (noch?) nicht verzichten.

Würde mich freuen, wenn hier einige Erfahrungen zusammengetragen werden *g*
Genauso würde es mich übrigens auch umgekehrt interessieren, wie es für "Ältere" ist, mit Jüngeren Sex zu haben.

Ob Du Dich veränderst/verändertest soll ich, sollen wir, Dir jetzt schreiben?
Wie?
Selbst die Informationen in einem virtuellen Forum können dazu kaum genügen.

Erfahrung: Seitdem ich Attraktion älterer Frauen, mit Abstrichen Männer, bemerkte änderte sich natürlich etwas.
Und sofern mir die Frau gefällt, ist das Alter praktisch egal.
Würde ich auch echt gerne mal haben mit einer älteren Frau. 😋
******_57 Mann
134 Beiträge
Ich bin min 18 Jahren in eine Situation hineingestolpert, bei der ich eine 45 jährige Ehefrau in seinem beisein beglücken durfte.
Was interessiert das Alter, Sympathie ist Entscheidend
*****ijo Mann
24 Beiträge
ich fühlte mich damals wo ich noch jung war, dadurch schon etwas erwachsener und
es gab mir auch mehr Selbstvertrauen. - ein Erlebnis an das ich mit bis heute noch gerne zurückerinnere. wow. war das geil
Heute ist es so, das wenn ich mal die Situation in umgekehrter Form mit einem sehr jungen
Mädchen ca. 22-26 erlebe, es wieder ein prickelndes Erlebnis ist. auch
für die junge Dame - das irgendwie, das tut man doch nicht.
es macht einfach scharf und ein besonders schönes Gefüll dadurch. gruss Slan
Mein grösster altersunterschied war 39 jahre und es war toll
ich bin 55 und schwul.

meinen ersten sex hatte ich mit anfang 20 mit einem ca, 20 Jahre älteren mann ich bin ihm heute noch dankbar.

und lange zeit hatte ich fast ausschließlich sev mit männern, die mind. 15 jahre älter waren als ich je größer der altersunterschied, um so lieber war es mir.

ich genoss ihre erfahrung (nicht nur die sexuelle) und ihre gelassenheit mit gleichaltrigen konnte ich im bett nichts anfangen.

zugleich war es mir immer unvorstellbar eine beziehung mit ihnen einzugehen.

inzwischen muss ich damit klar kommen, dass mich deutlich jüngere männer attraktiv finden. 🤗 das ist zuweilen schwierig, da ich anal passiv bin. ansonsten schmeichelt es mir.

nun steht eine beziehung überhaupt nicht mehr auf meiner prioritätenliste. also passt das auch in dieser hinsicht.
Lustig, das der Altersunterschied meist nur in reinen Fickbeziehungen als bereichernd empfunden wird.

Dauerhaft können sich die allermeisten das selten vorstellen.
*******365 Paar
173 Beiträge
@ IncredibleLack

Dauerbeziehung seit vielen Jahren und ja ficken tun wir auch😉😛😂
******ple Paar
426 Beiträge
Was soll das, warum soll sex mit deutlich älteren oder jüngeren einen Menschen verändern.

Wir (und der TE) reden hier von Sex, nicht von Beziehung.

Wir hatten Sex mit älteren (über 70) und jüngeren (18/21)..... beides war sehr schön.
Generell interessiert uns das Alter in keiner Weise, denn worauf es ankommt ist doch dass alle Spaß am Sex haben und die gemeinsamen Stunden voll genießen können.
Wir haben sowohl jüngere als auch ältere kennengelernt, die waren super und andere waren "keinen Schuss Pulver wert".

Nach unserer Erfahrung haben jüngere und ältere oft vollkommen andere Einstellung und Erwartungen an Sex. Jüngere sind oft, aufgrund ihrer wenigen Erfahrungen, nicht so gelassen wie ältere. Sie sehen Sex leider oft als Sportveranstaltung, Marathonrammeln, Leistungsficken an.... ältere haben oft sehr viel mehr Erfahrungen, haben oft schon vieles ausprobiert und wissen somit wie sie dem anderen auch ohne Druck toll befriedigen können.

Also unser Fazit :
Sex ist geil und macht uns unsagbar viel Spaß. Das Alter ist vollkommen nebensächlich (solange >18).
Wichtig ist für uns ausschließlich dass die Vorlieben weitgehend zusammenpassen und alle Spaß an geilem Sex haben.
*******los Paar
124 Beiträge
Jeder hat so seine Vorlieben, aber dem Beitrag von ma-couple ist nichts hinzuzufügen. Habt Spass und genießt es ..... Ob es uns verändert hat? Vielleicht, bereichert auf jeden Fall.
******_by Frau
78 Beiträge
Ich verändere eher die Männer, nicht umgekehrt.
Meine Art zu Leben, meine Sexualität, meine gemachten Erfahrungen dahingehend haben mich geprägt und geschliffen. Ich glaube deshalb nicht dass die Männer mich verändert haben.

Ich glaube ich verändere eher die Männer, denen ich begegne als Sie mich. Die meisten Männer suchen Sich eine jüngere Frau weil Sie sie noch formen können, da die meisten Verbindlichkeit und Sicherheit suchen, sich an der Erfahrung festhalten möchten passt es irgendwie gut zusammen. Das bin ich nicht. Ich weis was ich will und insbesondere was ich nicht will.

Die Männer in meinem Leben haben immer ein höheres Alter als ich. Für mich ist das noch nie ungewöhnlich gewesen und inzwischen eine Selbstverständlichkeit geworden. 10 - 20 Jahre trennen uns meistens. Wenige Ausnahmen darunter bestätigen die Regel. Ich stand optisch tatsächlich schon immer auf Mann, nicht auf jugendliches Aussehen und geprägte Charakterköpfe. Was nicht heißt das ein Mann nur weil er älter ist, das ist was mich reizt. Also nur weil jemand lebenserfahren ist, muss er noch lange keinen Reiz auf mich ausüben. Dazu gehört wesentlich mehr! Ich stehe auf Ecken, Kanten, selbstbewusstes Auftreten, Aura, Charisma, Narben. Auch habe ich nichts, trotz dass ich mit beiden Beinen im Lebens stehe gegen eine klassische Rollenverteilung beim Sex, wie beim Ausgehen. Dominanz, eine subtil bestimmende Art reizt mich. Ich mag es wenn mir Mann die Tür aufhält, ich mich für Ihn schick machen darf und er mich zum Essen ausführt. Dem begegne ich mit einer solchen Selbstverständlichkeit dass ich gar nicht erst in meiner Altersrange danach suchen würde. Sexuell betrachtet bin ich selbst Männern denen ich begegne meist um viele Erfahrungen voraus.

Ich denke es liegt also nicht am Alter, sondern an den verschiedenen Dingen die Du an einem Menschen erkennst, schätzt, dir gefallen und du Dir wünscht das dies künftig jeder mitbringt dem du begegnest. Würde ich mich nun mit jüngeren Männern treffen würde mich das wohl gleichsam verändern wenn Du so willst. Weil ich hier auch wieder andere Dinge kennen und schätzen lernen würde die mich prägen.

Wir lernen ja auch von anderen, von unserem Umfeld. Nur beschreiten die meisten den selben Pfad. Kein Wunder also dass wenn du vom Pfad abweichst in egal welche Richtung du dich fühlst wie Alice im Kaninchenbau. Das wäre dir aber wohl auch begegnet bei einer jungen Frau die Dich mit in eine Welt genommen hätte die du noch nicht kanntest.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Faszination auf deinem Weg. Unter anderen Bäumen finden sich noch viele andere Eingänge in das Wunderland.

Grace
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich hatte vor Jahren als damals 20 Jähriger testosteron geladener Junge eine Sex Beziehung zu einer 56 jährigen. Das war einen sehr intensive und schöne Zeit. War halt nur auf Sex aus..... möchte die Zeit nicht missen.
Aber eben eine wirkliche Beziehung war. nie ein Thema.

Was sicher hängengeblieben ist ist immer noch, das ich reifere Ladys sehr attraktiv finde. Und deshalb ist mein Beuteschema auch Regel dementsprechend (mit wenigen Ausnahmen)
*******arf Mann
2 Beiträge
Kann ich leider noch nichts zu sagen... Aber ich weiß das mich reifere Frauen so ziemlich rasend machen *g* die Phantasie es mit einer älteren Reifen Dame zu haben bringt mich um den Verstand *ggg* aber bisher kam es leider nicht dazu das ich diese Erfahrung mal ausleben kann oder darf *g*
Lieber TE,

als ich so in Deinem Alter war, fand ich alles ab 40 eigentlich zwar steinalt und trotzdem hats mich immer zu Männern hingezogen, die mindestens 10 Jahre älter waren...

Und das nicht nur in sexueller Hinsicht...konnte sowohl sexuell als auch mental nichts mit Gleichaltrigen
anfangen...zu meiner Zeit empfand ich ältere Männer einfach reizvoller, mental reifer, interessanter und...das hat sich bis heute nicht groß verändert...
Ich finde Sex mit Älteren genauso reizvoll wie mit Jüngeren, alles auf seine Art und Weise. Bin vor ca. 15 Jahren auch In den Genuss gekommen mit älteren Frauen Erfahrungen sammeln zu dürfen. War Mega und ist heute immer noch geil 😉
Ich finde es genau so gut wie mit jüngeren.
Ich sehe da kein Unterschied.
Beides sehr gut
Ich und meine Frau 23 jahre unterschied. Sind verheiratet und haben 3 Kids. Es klappt gut im bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.