Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?

******_hh Mann
711 Beiträge
#Coates: Du kommst auch noch in des 4711-Alter. *g*
******_hh Mann
711 Beiträge
@*******_DA: Tut mir echt leid, dass Du so schlechte Erfahrung gemacht hast. Manch eine(r) hat halt nicht immer Glück. *zwinker*
Nebenbei: Es scheint heute der feste Wille von Jüngeren zu sein, die Fehler von früher selber noch einmal wiederholen zu wollen. Für eigene neue fehlt es leider zumeist an der Inspiration.
Zitat von ******_hh:
Nebenbei: Es scheint heute der feste Wille von Jüngeren zu sein, die Fehler von früher selber noch einmal wiederholen zu wollen.

Fehler zu machen gehört zum Heranwachsen dazu. Und seit Generationen werden die gleichen Fehler macht.
Ich bin mit der Mehrheit der heutigen jungen Generation sehr zufrieden.
Deppen gab's auch schon immer.
******tee Mann
640 Beiträge
@*******_DA

*danke* . Ich kann Dich nur bestätigen. Heute kannst du z.B. mit Erfahrung mit Pferdefuhrwerken einfach nix mehr anfangen heute brauchst Du anderes . Und so sind die jungen heute nicht schlechter wie wir auch...
*****i82 Frau
218 Beiträge
Irgendwie habe ich auch bei den ü40 leuten noch keine "reifen" menschen gefunden.
Genauso kindische spielchen, unfähigkeit offen zu kommunizieren, voller unbearbeiter komplexe, wenig selbstreflexion:-) geschweige denn einfühlungsvermögen und respekt für das jungvolk.
Bin was die ältere generation angeht durch meine jugenderfahrungen also ähnlich eingestellt wie von tatjana in ihren erlebnissen am see beschrieben:-) nur, dass ich auch mit den jungen nicht so recht warm werde:-)
Also ich hab eine ältere Dame massiert und verwöhnen dürfen und ich fand es sehr schön

Sie war sehr offen und hat mir ehrlich gesagt was sie will und was ihr Spaß macht

Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit ihr.

Und ich hab das auch bei anderen älteren Frauen auch schon bemerkt das ein jüngerer Mann gut ankommt

Und umgekehrt genieße ich die jungen Frauen auch sehr
****100 Mann
3.232 Beiträge
Mich hat immer schon meist Sex mit z.T. wesentlich älteren geprägt- himmlisch kann ich nur sagen....ältere kennen ihren Körper...leben tabulos ihre Vorlieben aus....sind nicht so auf sich fixiert....sind hemmungsloser...haben eine Menge Erfahrung in Sachen Sex...was will man mehr???? :-)...
****da Frau
88 Beiträge
Ich hatte auch schon gleichaltrige, stehe z.Z. aber auf deutlich ältere. Die Chance, auf jemanden mit Erfahrungen ( mit sich, mit Sex, mit Beziehungen usw.) zu treffen, ist in der gehobenen Altersgruppe einfach größer. Die müssen sich und anderen nichts mehr beweisen, ruhen in sich selbst und lassen mich an ihrer Erfahrungswelt und ihrem Erfahrungsschatz teilhaben.

Wie es ist, wenn ich selbst 30 oder 40 und erfahren bin?

Keine Ahnung - vermutlich andres. Bis dahin genieße ich, was jetzt ist.
Vor vielen Jahren hatte ich eine Affäre/Beziehung mit einer 20 Jahre älteren Frau. Das hatte nichts mit Toyboy zu tun, sondern hat sich einfach durch tiefe Sympathie so ergeben und war auch wunderschön. Für mich war Sex mit dieser reifen Frau der beste meines Lebens. Punkt. Verändert hat es mich und meine Vorlieben trotzdem nicht. Höchstens dahingehend, dass ich eben sexuell viel dazugelernt habe. Es ist am Ende daran gescheitert, dass man mit dem Alter eben durch Erfahrungen auch gewisse Vorstellungen hat, bei denen man nicht mehr bereit ist Kompromisse einzugehen. Das beobachte ich heute auch an mit selbst aber damals war das für mich schwer zu akzeptieren.
Es freut mich sehr, dass sich hier eine so rege Diskussion entwickelt hat! *g*

Ich habe mir alle eure Beiträge durchgelesen und denke, dass es, so wie in den meisten Fällen, keine eindeutige Antwort zu dem Thema gibt. Was ich aber bisher festgestellt habe möchte ich einfach kurz zusammenfassen:

Das Alter ist tatsächlich in den meisten Fällen überhaupt nicht von Bedeutung. Weder jung noch alt heißt, dass jemand besser oder schlechter ist. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Für manche überwiegen eben die Nachteile eines älteren/jüngeren Partners (die älteren haben mehr Erfahrung, die jüngeren einen frischen Körper (im Durchschnitt zumindest), usw,...), sodass sie eine solche Zielgruppe grundsätzlich ausschließen.

Was die Veränderung angeht dürfte das wohl kaum etwas mit dem Alter zu tun haben. Jede Beziehung, wenn auch nur körperlich, verändert einen Menschen zu einem bestimmten Grad. Wenn Menschen negative Erfahrungen mit einer älteren/jüngeren Person gemacht hat, dann assoziiert man eben mit diesem körperlichen Merkmal schlechte Erfahrungen (Beispiel Tatjana). Das wird aber wohl auch der Fall mit anderen Merkmalen sein. Wenn ich bei meiner ersten bi Erfahrung einen ganz schrecklichen Partner erwische, dann werde ich wohl generell Abneigungen diesbezüglich haben.

Ich bedanke mich also jetzt schon mal für eure Antworten und freue mich auf weitere *top*
Verändert? Ich will seit Jahren nichts anderes mehr! Ich stehe zu meiner Neigung und habe ausschließlich sex mit reiferen Frauen! Für mich persönlich ist das die sexuelle Erfüllung!
I had it when I was 17 with a woman who was twice older and it was great. I got a lot of experience and it was super fun. I would do it again
Das freut uns sehr

Aber trozdem ist die Forumsprache deutsch.
Wo steht das?
Jetzt sag nicht, du verstehst kein Englisch?*umfall*
😂
Lieber TE,

danke für deine Offenheit und das Thema was dich bewegt. Ich verstehe dich total.
Ich bin da z. B. reingerutscht mit den reiferen Jahrgängen. Ehrlich? Ich möchte es nicht mehr missen.
Der älteste war 70 Jahre alt und sah wie 55 aus. Ich hatte so einen geilen Sex. Unglaublich. Später mit einigen die um die 59 + waren. Ich war ein wenig überrascht, auch über mich. Mein ganzes Bild hat sich geändert bezüglich Sexualität und 55+.
Selbstverständlich ist das mein Empfinden. Ich wünsche dir eine gute Zeit 😁
********Kate Frau
618 Beiträge
Mal aus der anderen Richtung berichtet:

Ich hatte eine Begegnung (zufällig tanzend kennengelernt) mit einem halb so alten Mann. Wir hatten in dieser tollen Nacht echt (auch) einen intensiven Austausch über alles Mögliche.

Als wir dann mal irgendwann die Altersdaten austauschen, war er erst überrascht und ein wenig still.

Später sagte er, dass ihm die Begegnung mit mir Optimismus für seine Zukunft gegeben habe. Gerade überlege er, ob Familiengründung nicht eigentlich schon das Ende von Spaß bedeute und dann alles in festen Schienen fahre.
(Das von ihm sicher gedachte 'wenn man über 50 ist' lasse ich hier mal weg. *zwinker*)

Ja, bei ihm hat die Begegnung ganz sicher was verändert. Und auch für mich ist es ein schönes Gefühl, ein belebendes 'Rolemodel' für ihn zu sein.
Ich hatte auch mit 25 zum ersten Mal eine längere Sexbekanntschaft mit einer 45jährigen Frau (zeitgleich allerdings auch mit einer 16jährigen). Da ich immer ein Verfechter von "Alter spielt kaum eine Rolle" war, hab ich mich gern und neugierig darauf eingelassen. Eigentlich ist das Ganze eher von mir ausgegangen und sie hätte sich anfangs gar nicht gedacht, dass es sie so zu mir hinziehen würde.
Ja, es ist irgendwie seltsam, sich das erste Mal vor Augen zu führen, dass man da gerade wild von einer Frau geritten wird, die 20 Jahre älter ist als man selbst. Aber dieses Gefühl hat sich wie auch bei dir schnell gelegt. Dass sich dadurch für mich viel verändert hat, glaub ich nicht.
Mir ist aber (vielleicht eine ähnliche Situation) sehr wohl aufgefallen, dass ich nach dem ersten Mal mit einer stark übergewichtigen Frau plötzlich begonnen habe, auch andere richtig mollige Damen in Bus und Bahn ziemlich anziehend zu finden. Ich war immer an verschiedensten Typen Frauen interessiert und habe mich gern und ohne Vorurteile auf vieles eingelassen - mit der Erfahrung oder positiven Assoziation kann es dann aber durchaus sein, dass gewisse Menschentypen plötzlich interessanter werden bzw. mehr in den Fokus rücken als bisher. Ist ja fein. *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja auf jeden Fall lassen positive Erfahrungen mit einem Frauen Typen diesen Typen Frau dann auch allgemein oft mehr ins augefallen aber genauso eben auch im negativen.
Menschentypen plötzlich interessanter werden bzw. mehr in den Fokus rücken als bisher. Ist ja fein. *g*


Ja. Eindeutig. Erfahrungen sind gut.
****ano Mann
216 Beiträge
Es muss ...
... nicht erst der Sex mit Menschen innerhalb eines großen Altersunterschieds sein, der einen wesentlichen Einluss auf mich ausübt.
Seit ich hier im JC bin und mit Menschen aus einem weiten Altersspektrums in Kontakt stehe, sind meine Vorurteile und Hemmnisse gerade gegenüber von mir aus gesehen älteren Frauen verflogen. Ich finde hier mental und äußerlich attraktive Frauen...
Guten Morgen Zusammen,
ich habe ein starke Neigung mit Älteren mich zu vergnügen. Diese Neigung hatte ich schon mit Mitte 20 ich hatte immer wieder bildhübsche Freundinnen, aber ich stand damals auf 40 bis 50 jährige. Ich kann nicht genau sagen, warum das so ist aber es hat mich unheimlich angetörnt.

Meistens war der Partner dabei und auch das fand ich sehr spannend und sehr erotisch. Aus dieser Neigung heraus ist meine Leidenschaft MMF entstanden und ich mag heute noch Sex mit über 60 jährigen. Und auch da gibt es sehr tolle, hübsche und vor allem sympathische Menschen.

Deswegen weiss ich auch, das sehr viele junge Männer auf ältere Frauen stehen, vielleicht geht nicht jeder so offen damit um wie ich. Schade eigentlich *g*

Viele Grüße Luca
Hallo Timmy, du hast alles richtig gemacht,
Ich bin auch schon ein altes Semester und habe sehr gern mit jungen Männern Sex. Es gibt mir so ein gewisses Hochgefühl begehrt zu sein. Und Alle waren von meinem Sex begeistert, weil ich einfach entspannt bin gegenüber früher wo ich noch jung war und voll im Stress mit Arbeit, Kinder und Haushalt.
Ich habe mich am Anfang geschämt nicht mehr so eine glatte Haut wie junge Frauen zu haben. Und habe mich gefragt- was finden junge Männer nur an mir-. Alle erzählen das sie ältere schätzen wegen ihrer Gelassenheit. Und da konnte ich mich fallen lassen und zeige mich sofort nackt und nicht erst verhüllt wegen der einigen nicht schönen Hautstellen.
Ich bin so dankbar diese Erfahrung zu machen und wöllte jetzt stehen bleiben und nicht älter werden.
Es ist so schön von jungen Männern sexuell verwöhnt zu werden, die meissten sind 25 Jahre jünger als ich.
Timmy mach weiter so
*******los Paar
122 Beiträge
Ich kann Juttale nur zustimmen , auch ich liebe es von Jüngeren verwöhnt und begehrt zu werden ...... lächel! Genieße es, ist nüscht falsch daran .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.