Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
zum Thema
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied57
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*****r12 Mann
689 Beiträge
*offtopic*
Grösster Nachteil an nem beschnittenen Penis ist...
mann kann nimmer Mütze Glatze spielen

*zumthema*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Zu Deiner Frage An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?
Es antwortet unsere Sie:
Ich finde unbeschnitten schöner - Punkt - Es ist einfach meine ureigene Empfindung - aber das bedeutet nichts - ich würde deshalb keinen Mann ablehnen, wenn er nicht meinem "Ideal" entspricht. Das fände ich total abwertend und menschenverachtend. Ich betrachte immer den ganzen Menschen - nicht nur die Geschlechtsteile.
Lass Dich nie wegen deines Geschlechtes abwerten. Wer von uns konnte schon beeinflussen wie er gewachsen ist?
***ra Frau
78 Beiträge
@*******_24
Ich hoffe, du findest so guten Sex, so gute Freunde, mehr Menschen mit Sinnen UND Verstand, dass du dir solche Fragen nie mehr stellen musst. Ja, ich glaube dir, dass du Ablehnung nur wegen solch Äußerlichkeiten erfahren hast. Schade nur, dass diese Ablehnung so weit in dein Inneres dringen konnte, zu solch einem Schritt oder besser Schnitt zu greifen. Noch mehr hoffe ich allerdings, dass DEIN Empfinden beim Sex dadurch nicht gelitten hat. Alles Gute für Dich - und allen in ähnlichen Situationen: fragt euch bitte was euch wichtiger ist: Sexleben mit XY oder Sexerleben mit JMD, der/die DICH meint und nicht den Werbefritzen von der Plakatwand. Meckert ruhig aber ja, ich behaupte, dass unpersönlicher Sex immer was von Sport hat und somit Grenzen, die ich überschreite und überschreiten möchte. Jenseits von höher, schneller, schöner und weiter - da fängt eine ganz andere Form von Sex an. (Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht auch mal Sport mag *zwinker*
***ba Mann
883 Beiträge
Abwechselnd?
Über eine Möglichkeit der Uraltfrage "beschnitten oder nicht" haben wir noch nicht gesprochen:
Abwechselnd!

Unbeschnitten kann frau mit der Vorhaut spielen, beschnitten schmecken Blowjobs besser. Mit nur einem Mann geht nicht beides.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ***ba:
Unbeschnitten kann frau mit der Vorhaut spielen, beschnitten schmecken Blowjobs besser. Mit nur einem Mann geht nicht beides.

Ich hab schon immer gesagt, dass ein Mann nie und nimmer reicht! *lach*
Ne habe keine Erfahrung damit bisher machen müssen, musste mir von größenwahnsinnigen Frauen anhören das er ja "nur durchschnittlich sei", mehr aber auch nicht. *ggg*

Ich sehe leider die Bilder nicht, ich muss sagen ästhetisch betrachtet ist es subjektiv ob jetzt mit oder ohne Hütchen. Bin selbst beschnitten und habe Penisse gesehen, die Unbeschnitten mega aussahen wo ich neidisch drauf war und widerrum andere unbeschnitte wo ich mir dachte, zum Glück bin ich beschnitten - mach dir keinen Kopf mehr ist ja nun so oder so weg *ggg*
***ba Mann
883 Beiträge
@****ine: wenn ich mal nach Leipzig komme, melde ich mich!
****re Frau
2.812 Beiträge
Mir gefällt er beschnitten auch wesentlich besser
Und wenn der Te zufrieden jetzt ist hat der Aufwand und Schmerz gelohnt

Finde auch toll das er mit diesem Thema so offen umgeht
Hut ab!

Wenn eine Frau sich heute die Brüsten machen lässt wird auch nicht so ein Palaber gemacht
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ****re:
...

Wenn eine Frau sich heute die Brüsten machen lässt wird auch nicht so ein Palaber gemacht

Wenn ein Mädchen in Afrika beschnitten wird: wird zu Recht ein großes Palaver und mehr darum gemacht.

Einfach mal die Perspektive wechseln und neue Ekenntsnisse gewinnen.
Ich finde es ja richtig, was ihr schreibt, aber ich finde, dass es langsam reicht.
Es geht hier um eine FREIWILLIGE Beschneidung und nicht ritueller Verstümmelung.
Ich bin auch in einem Ehrenamt tätig, wo sehr kontrovers diskutiert wird, ABER ich würde es Menschen nicht aufzwingen, wie sie etwas zu sehen haben.
Und vorallem nicht eine Verstümmelung mit einer selbstgewählen aus freien Stücken entschiedenen Schönheitsoperation vergleichen.

LG Sina
Zitat von ****erz:
Zitat von ****re:
...

Wenn eine Frau sich heute die Brüsten machen lässt wird auch nicht so ein Palaber gemacht

Wenn ein Mädchen in Afrika beschnitten wird: wird zu Recht ein großes Palaver und mehr darum gemacht.

Einfach mal die Perspektive wechseln und neue Ekenntsnisse gewinnen.

Genau!
Wenn sich ein mündiger Mensch (wie der TE) dafür entscheidet. Bitte! Wer sich mit Tattos vollkleistern will. Bitte! Jeder kann mit seinem Körper machen was ER SELBST will.

Kinder - egal oder M oder F - aus ästhetischen oder religiösen Gründen zu beschnippeln... nein, danke.
Liegen medizinische Gründe vor, will es gut überlegt sein.

Ich hatte mit etwa 6 Jahren eine Vorhautverengung und Hodenhochstand. Meine Mutter entschied sich gegen schnippeln. Ich danke ihr dafür! Stattdessen wurde mir beigebracht wie ich die Vorhaut trainieren und säubern kann. Zusätzlich habe ich hormone bekommen. Heute habe ich einen vollkommen gesunden Penis mit "optimaler" Vorhautlänge und keine Verengung mehr. Ist er klein, schützt die Vorhaut, ist er "wach" liegt die Eichel automatisch frei.
Mein Ex Mann hätte sich mit Mitte 39 beschneiden lassen weil er meinte es wäre hygienischer ..
Sowie das er dann noch länger / intensiver standfest wäre seine Eichel plusterte mehr auf.
Fazit war das er sehr lange schmerzen danach hatte .
Alles sehr empfindlich wurde .
Nach Jahren dann das Gefühl abstumpfte ..

Mir ist es sehr egal ob der Penis mit oder ohne Kappe ist ..

Der Mann muss damit klar kommen .
Wenn er sich beschneiden lassen möchte seine Sache nicht meine .
Aber ablehnen weil beschnitten / nicht beschnitten käme mir nicht in den Sinn !
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Perspektivwechsel... wohin denn.... zu gewolltem freiwillig gemachtem oder hey bedenkt wo es her kommt.
Hier geht es nicht um den Ursprung von Praktikten und Möglichkeiten.... Branding ist eine gängige mehr oder weniger freiwillige gängige Kennzeichnung "von Eigentum", Sklave ist ein gängiger Begriff auf BDSM Ebene. Waterboarding.... anerkannte Foltermethode.... zu nähen.... solange freiwillig....

Der TE war unzufrieden mit seinem eigenen Körperteil und hat es entfernen lassen. Ob nun mittels der Psychischen Leidenslinie, nach der Krankenkasse zumindest beteiligt zahlen oder selbst bestimmt, ist egal.
Es ist seine Entscheidung gewesen.

Entscheidungen, die Eltern für ihre Kinder treffen, sind grundsätzlich eine andere, denn zumindest hier müssen Ärzte den Eingriff bewilligen. Was da für eine Beschneidung spricht oder auch nicht, ist dennoch immer Einzelfall. Ich war bei vier Kinderärzten und drei von vier haben sich dafür ausgesprochen und meine Zweifel damals ausgeräumt.
Und ehrlich gesagt, find ich es hier eigentlich fehl am Platze, denn der TE hat hier seine Gründe genannt, seine Freiwilligkeit bekräftigt... also ist der Grund warum es beschnitten gibt nicht zwingend massgeblich .
Liebe PenisliebhaberInnen,

vielen Dank für die rege Diskussion und die vielen konstruktiven Beiträge hier.

Der TE beschreibt in seinem Beitrag, dass er sich im Erwachsenenalter freiwillig für eine Beschneidung aus ästhetischen Gründen entschieden hat und er fragt, wie es anderen Männern geht und ob sie diese Erfahrung teilen.
Davon ausgehend diskutieren wir, ob sich hier Vorlieben für die Ästhetik eines beschnittenen Penis finden lassen oder eben nicht.
An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Was wir im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus nicht diskutieren können, sind
• religiöse und rituelle Beschneidungen
• medizinische Ursachen, die eine Beschneidung notwendig machen


Viel Spaß bei der weiteren Diskussion *blume2*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Also ich möchte mich freiwillig nicht von meiner Vorhaut trennen und würde es garantiert auch nicht für jemand anderes tun. Ich selber würde auch nie jemanden aufgrund seiner primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale ablehnen. Egal ob lange Schamlippen, kleiner Kitzler oder großer, kleine Vorhöfe oder große usw., es kommt auf die Person an. Wenn ich einen Menschen anziehend finde, dann ändert dies das Ausziehen auch nicht *zwinker* . Dies wünsche ich mir natürlich auch von meinem Gegenüber *g* .
Sehe es auch so ,gefällt mir ein Mann,gefällt mir auch sein " bestes Stück", kann aber auch so sein,das mir das " beste Stück", besser gefällt,als der den ihn trägt,dies führt dann grundsätzlich zu einem " no go".
Kenne beide Varianten und beide gefallen mir.
*********chen Frau
2.601 Beiträge
Nein, mir gefällt kein beschnittener Penis aus ästhetischen Gründen
• werde die Optik
• noch die Haptik
• noch die verhärtete Eichel

Grüssle
Stahlwittchen
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Mir gefällt er beschnitten auch wesentlich besser
Und wenn der Te zufrieden jetzt ist hat der Aufwand und Schmerz gelohnt

Finde auch toll das er mit diesem Thema so offen umgeht
Hut ab!

@****re vielen lieben Dank für deine positive Reaktion gegenüber meiner Entscheidung. Der Schmerz hat sich definitiv gelohnt und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****717:
Mir ist noch kein beschnittener Mann begegnet.
Vermutlich ist das bei den Leuten, mit denen ich verkehre, nicht üblich.

@*****717 ist ja auch garnicht schlimm, dass du noch keinen beschnittenen hattest, muss ja nicht jeder beschnitten sein weshalb auch immer. Mir ging es ja im allgemeinen darum was Frauen schöner finden oder bevorzugen.
Mir würde vermutlich weder die Optik noch die Haptik eines beschnittenen Penis gefallen. Irgendwie fehlt mir da etwas.
Ob frau da auch beim GV einen Unterschied bemerkt, keine Ahnung.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Ich merke keinen. Es hat nur mit dem Aussehen zu tun und dass ich es beim Blasen auch angenehmer finde, nicht zu viel Vorhaut dabei zu haben.
"Hornhaut" hatte ich noch nie feststellen können, auch keine verhärtete Eichel.
Obwohl alle drei Männer angaben, als Kind beschnitten worden zu sein.
Liefen also schon länger so damit herum.
****962 Mann
95 Beiträge
ohne Mütze viel schöner
****re Frau
2.812 Beiträge
Wenn ein Mann sehr viel Vorhaut hat empfinde ich dieses auch nicht angenehm

Eine Ablehnung finde ich mehr als seltsam
Besonders mit Kritik gepaart

Den einige Männer und auch Jungs können sich durch eine Verengung gar nicht aussuchen
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Wenn ich einen passenden Mann finde, ist es mir egal, ob er beschnitten oder nicht.
Die Größe ist mir nicht egal *zwinker*
Ich bevorzuge trotzdem beschnittene Exemplare.
Sie sind sauberer und schmecken auch einfach mal so zwischendurch *smile*

*sonne*
***72 Mann
5.224 Beiträge
Also meiner ist ja auch beschnitten und bis jetzt hat's immer gefallen und geschmeckt naja es sei die Frau hat mich belogen grins aber das merkt man und spürt man auch und wie sie an der Eichel spielen usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.