Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
293 Mitglieder
zum Thema
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?423
Ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeschnittener Penis - Geruch?

*********ncess Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Unbeschnittener Penis - Geruch?
Hallo,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag hier im JoyClub!
Ich möchte gleich auf meine Frage eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass sich ein unbeschnittener Mann untenrum noch so gut und oft waschen kann - nach ein paar Min stinkt er eh wieder (ich hatte noch nie einen unbeschnittenen, aber für mich persönlich macht es allein von der optik keinen unterschied - finde beides sehr schön und vor allem reduziere ich einen mann ja nicht nur auf die nudel :D)

also hätte ich eine frage: gibt es unter euch leute die erfahrung damit gemacht haben und wo der unbeschnittene dann sozusagen geruchslos war? und wie steht es mit denen, die morgens duschen dann abends von der arbeit heimkommen... stinkt das dann untenrum bestialisch oder so??

sorry für die peinliche frage, aber ich frage eben immer wenn was nicht weiß *zwinker*

lg sumonta
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Hmm
wir sagen nur.... *gruebel*
mehr nicht....
lg
*********ncess Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
was soll mir das jetzt sagen? *g*
Ich sage auch kurz was:

Ein junger Mensch hat eine Frage gestellt. Mag sie für die "alten Hasen" noch so merkwürdig klingen. Es scheint eine Frage zu sein, welche Antworten benötigt.

Da wir alle mal "anfangen" musst - egal mit was - würde ich mich freuen, wenn ihr einfach antwortet. Und das bitte ohne Häme oder gar Angriffe.

Ich danke euch.

Henry

TheHotChili
JoyTeam
****vi Paar
1.147 Beiträge
wonach soll es denn riechen?
nach urin?
ansonsten hatte ich bis jetzt kein schwanz gehabt der stank. es ist halt der eigengeruch. da kannste schrubben wie du willst.. den behälst du.
mh... also stinken würde ich jetzt nicht sagen...
ab wann ist es stinken oder nur eigengeruch??

ich denke, dass noch andere faktoren einfließen, als nur der fakt, ob da ein hautlappen vorhanden ist oder nicht...
Nun ja, es ist unbestritten, dass es schwieriger ist, einen unbeschnittenen Penis hygienisch und sauber zu halten als einen beschnittenen. Denn es sind (zumeist völlig harmlose) Bakterien, die sich unter der Vorhaut sammeln und dann durchaus "stinken" können.

Allerdings ist mit einem zu vernachlässigenden Mehraufwand an Pflege (mit Wasser und pH-neutraler Seife) auch ein Lümmel mit Mütze geruchsneutral.

Wenn nicht, könnte eventuell eine Pilzinfektion vorliegen oder der Besitzer ist mit der Hygiene nachlässig.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein unbeschnittener hat den kleinen Nachteil dass sich unter der Vorhaut schneller smegma(weißgelber Belag= Hautschüppchen) festsetzen kann...
was also durchaus anfangen kann zu riechen, denn es bilden sich gleichzeitig Bakterien.Dieser Zersetzungsprozess geht eben nicht ohne Geruch.
Stinken würde ich dazu nicht gleich sagen, aber jede Nase empfindet es anders.

ein Beschnittener der sich nicht gründlich genug wäscht kann also genauso anfangen zu riechen
*********ncess Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
aber mit normaler hygiene dürfte das doch kein problem sein *zwinker* es ging nur drum dass meine freundin meinte es wäre UNMÖGLICH.. aber danke für die lieben antworten *g*
der faktor persönliche hygiene spielt immer eine ganz, ganz große rolle... *ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dann grüß sie mal nett und sag ihr... auch sie riecht unten, an manchen tagen mehr
an manchen weniger...auch wenn sie nicht beschnitten ist

lg
hmmmm
mein partner ist nicht beschnitten....aber selbst nach einem arbeitstag.....richt er nicht, kommt wohl immer darauf an, was MANN mit dem rest urin macht.....unter der vorhaut lagern oder abwischen, bevor wieder verpackt wird....;-)
unter der vorhaut lagern oder abwischen, bevor wieder verpackt wird


Das ist zur Geruchsvermeidung bei unbeschnittenen natürlich ein notwendiger Aspekt, aber kein hinreichender, will meinen, das allein reicht nicht.
ja
das allein reicht sicher nicht, aber bei unbeschnittenen männern ist es ein wichtiger teil der körperhygiene......denn unter der vorhaut ...schmurgelt es dann....lach

bin aus dem medizimischen bereich und habe relativ viel mit männern und ausscheidung zu tun.....alles eine frage der handhabung.....;-)
nein, das reicht natürlich nicht... aber was soll man machen... geruch ist normal...

außer, man kippt am pinkelbecken ne prise sterilium drüber, oder stellt sich im klo ans waschbecken und putzt ihn... *ggg*

ach mann... sorry, wenns sarkastisch klingt, aber mal ehrlich, was soll man machen... nicht jeder hat einen job, wo man die ganze zeit mit blumenduft umgeben ist, sondern auch jobs, wo man nun mal acht bis zehn stunden am schuften und schwitzen ist...

da gehört der geruch nun mal zu, ob er nun "normal" riecht, oder "stinkt" ist dann auch wieder von nase zu nase unterschiedlich und daher nicht so pauschal zu beantworten...

ich meine, es ist nicht böse gemeint, aber nach einer langen nacht in der disco, auf der tanzfläche möchte ich auch keine schnupperprobe von der einen oder anderen haben... *ggg*

wie gesagt, nicht böse gemeint, aber ich hoffe, ihr versteht den vergleich... *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja ...

sind wir mal ehrlich ... ein wenig Hygiene schadet nicht ... da kann jeder Mann etwas bzw. auch etwas mehr tun.
Man muss es nicht übertreiben - keiner käme schließlich auf die Idee sich die Arme amputieren zu lassen ... nur um den möglichen Geruch in den Achselhöhlen zu vermeiden.
Wenn ich mir allerdings das normale Verhalten auf Toiletten betrachte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass da in vielerlei Hinsicht noch Verbesserungen möglich sind.
Die Frauen werden es sicherlich danken ... es sei denn sie haben eine perverse Ader und lieben diesen Nillenkäse. *lol*


Al
*******_by Mann
280 Beiträge
Ok. Sehr eklig, Woody... ich würde mal sagen, sobald Mann gelernt hat, das man die Vorhaut zurückfalten und die freigelegten Stellen waschen kann, sollte der "Käse" der Vergangenheit angehören. Aber klar, wenn sich die Leute nicht mal nach dem Pieseln die Hände waschen, wer garantiert dann, dass diese sich untenrum richtig reinigen? Die Wasserscheuheit mancher Zeitgenossen könnte mich traurig stimmen, wenn ich auch nur im Geringsten davon tangiert wäre, aber zum Glück bin ich keine Frau.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ein frisch gewaschener, unbeschnittener Penis riecht nicht, vorausgesetzt Mann wäscht ihn mit dem richtigen Mittel.
Nicht alle Duschgels sind dazu geeignet, da sollte man einfach ausprobieren welches geeignet und verträglich ist.
Nach einen langen Arbeitstag, bei natürlicher Hygiene...Pipi auch abwischen, nicht nur abschütteln...., stinkt der Gute auch nicht, sondern hat lediglich einen natürlichen Geruch...Smegma entwickelt den Geruch auch nicht innerhalb eines Tages.
Hilfreich ist es auch Unterwäsche aus Naturmaterialien zu tragen.

Im übrigen, was sollte einen Mann daran hindern, wenn Duschen vielleicht nicht möglich ist, den Guten mal kurz unter dem Wasserhahn zu halten und zu waschen....ist für Männer doch eigentlich so einfach....

rubia
Stinkt nicht!
Da es hier darum geht, ob es unmöglich wäre, einen Penis "geruchsneutral" zu halten oder nicht, kann ich sagen...Ja, es geht!

Wer sich nicht wäscht der stinkt, beschnitten oder nicht.

Grundsätzlich empfindet man nur dann Männer als stinkend, wenn die Chemie grundsätzlich nicht stimmt. Man sagt nicht umsonst: Ich kann dich nciht riechen!

Mein Ex hatte auf mich immer einen anziehenden Geruch, wenn er geschwitzt hattebei der Arbeit umso mehr und er war nicht beschnitten.
Wer die ganz normale tägliche Hygiene einhält, hat auch keinen Kuppenkäse und wenn man(n) mal eben mit nem feuchten Tuch drüber wischt wenn er sich ein paar Stunden nicht duschen konnte, ist er auch wieder fit im Schritt.

Ich finde vom optischen Faktor beschnittene Penisse ästhetischer, und sicher praktisch da die bessere Luftzirkulation nicht bestritten werden kann, aber ein Penis mit "Pelle" stinkt auf keinen Fall zwangsläufig. HInterfrage lieber mal die Zeilgruppe deiner Freundin^^
*******hot Mann
191 Beiträge
....wenn Duschen vielleicht nicht möglich ist, den Guten mal kurz unter dem Wasserhahn zu halten und zu waschen....ist für Männer doch eigentlich so einfach....
Sorry, liebe rubia, aber dieser Argumentation - insbesondere der dazugehörigen Praxis - kann ich nicht folgen. Um ein praktisches Beispiel zu nennen: Ich gehe nach getaner Arbeit in ein Kaufhaus, sehe mir diverse Produkte an und habe plötzlich ein natürliches Bedürfnis, was wohl jeden früher oder später ereilt. Deinem Muster folgend sollte ich also, nach getaner Pieselei, ans Waschbecken treten - umringt von anderen diese Einrichtung aufsuchenden Herren - und mir im Waschbecken den Schniedel abspülen? Das fände ich doch eher suspekt bis befremdlich ... was sicher nicht nur mir, sondern auch den anderen 'Besuchern' so vorkäme.

Verstehe es bitte nicht falsch - ich möchte nicht grundsätzlich deinen Gedanken kritisieren oder, wie es in Foren mittlerweile Usus wird, zerpflücken. Doch geht das etwas zu weit. Hätte ich vor, meinen Pilllermann kurz danach in feuchten, mit Lippenstift gestylten Öffnungen verschwinden zu lassen, könnte ich unmittelbar vorher das angedachte Procedere durchführen ;-).

Unabhängig davon scheint es mir beim Lesen dieses Threads so zu sein, als wäre mindestens jeder zweite deutsche (oder österreichische, Schweizer) Mann mittlerweile beschnitten. Dass dem praktisch nicht so ist, kann ich beim Seitenblick am Pieselbecken schnell feststellen ...
Woran liegt es nur, dass ich bei JC permanent das Gefühl habe mit Hygiene-Fetischten zutun zu haben.
Macht euch doch mal ein bisschen locker. Das gibt es ja gar nicht.
Unrasiert ist schrecklich. Unbeschnitten ist schrecklich and so on.
Ich habe hier echt gerade ein Bild vor Augen: Ständiges Duschen, ständige Intimpflege. In einem Rahmen, dass es schon kontraproduktiv ist.
Für mich wäre es geradezu unattraktiv, wenn ein Mann keinen eigenen Geruch mehr hätte. Nur noch nach Sagrotan riecht.

Himmel hilf...

Petra
*******rbar Frau
37 Beiträge
Depends
Es kommt darauf an. *zwinker*

Prinzipiell: Nein, ich kenne unbeschnittene Männer, die "stinken" auch nach 24 Stunden ohne Dusche NICHT untenherum und ich finde den Geruch ihrer Lenden einfach herrlich und könnte meine Nase gaaaaaaanz tief in ihren Schoß vergraben (aber die kann ich dann "eh insgesamt gut riechen" *schleck*).

Aber es gibt auch Männer, die frischgeduscht richtig "müffeln". Zigaretten, Alkohol, scharfes, stark gewürztes Essen, evtl. noch ne Erkältung oder sowas dazu und es STINKT unsäglich. Da hilft auch Seife und kräftiges Schrubben nicht.

Mein Quentchen Randbemerkung: unbeschnitten finde ich - und vermutlich bin ich damit etwas abseits des Mainstreams - ästhetischer. *anmach*
Wenn es trotz Hygiene (ca. 1x täglich waschen bei zurückgezogener Vorhaut) zu bestialischem Gestank kommt, dann liegt ein Pilz vor.

Alles Andere ist natürlicher Eigengeruch und vor dem sollte niemand sich ekeln. Im Gegenteil.
*****_bw Mann
44 Beiträge
aber mit normaler hygiene dürfte das doch kein problem sein *zwinker* es ging nur drum dass meine freundin meinte es wäre UNMÖGLICH..

Man(n) nehme viel Wasser, Seife und eine normale Wurzelbürste. Und schon klappt das dann mit der Hygiene ! *ja*
Unabhängig davon scheint es mir beim Lesen dieses Threads so zu sein, als wäre mindestens jeder zweite deutsche (oder österreichische, Schweizer) Mann mittlerweile beschnitten.

Den Gedanken hatte ich auch schon und habe mir die Frage gestellt, ob ich bisher die "falschen" Männer hatte? Da war noch kein beschnittener bei. Und dennoch hat keiner gestunken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.