Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
292 Mitglieder
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
zum Thema
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied57
Hi, wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
Du bist ein sehr gutes Beispiel dafür, warum beschnitten schöner und in meinen Augen auch definitiv hygienischer ist.
Deine Vorhaut war verhältnismäßig länger als üblich, deswegen verstehe ich, dass es dich gestört hat und ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass die Kommentare der Frauen nicht schön für dich waren.
Ich persönlich hatte nur schlechte Erfahrungen mit unbeschnittenen Penissen. Und dabei rede ich von etwas, das die meisten nicht gern hören & ansprechen:
Ich habe festgestellt, dass unbeschnittene Penisse oft sehr sehr bitter schmecken und auch schlecht riechen. Ich denke, das hat nicht zwingend was mit der Hygiene des jeweilgen Mannes zu tun. So verhält es sich nun mal bei einer Stelle am Körper die stärker schwitzt und überschüssige Haut besitzt. Wer da nicht extrem gründlich bei der Reinigung ist, wird nicht oft Frauen begegnen die gern blasen. Viele Männer wissen gar nicht, dass es nötig ist die Vorhaut zurückzuziehen um alles gründlich zu säubern.
Wenn das der Fall ist vergeht mir sofort alles. Die Lust aufs blasen und die auf Sex. Die Optik ist mir dabei völllig egal gewesen.
Aber nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich beschnittene Männer ganz klar bevorzugt und auch vor Dates (in denen es nur um Sex ging) danach gefragt. War er nicht beschnitten, war er raus.
Ich hatte sogar mal eine Beziehung beendet, weil mein damaliger Partner eine Vorhautverengung hatte und sich weigerte (aus Angst vor Impotenz) sich beschneiden zu lassen. Analsex war nicht möglich, da er dabei Schmerzen hatte und auch beim kommen tat es ihm immer weh. Ich war noch sehr jung und habe es nie übers Herz gebracht ihm zu sagen, wie eklig ich es fand ihn oral zu befriedigen und versuchte immer alles mögliche um drum rum zu kommen.
Das will ich nie wieder haben. Weil ich's schön finde zu blasen, aber ich es nicht nur für ihn, sondern auch für mich tun will. Und mich logischerweise nicht "überwinden" will.
Auch heute blase ich bei unbeschnittenen Männer bedeutend weniger (wenn nicht sogar übergaupt nicht, zb bei ONS) als bei beschnittenen.
@********hase wie recht du hast! deiner meinung nach dürfte kein mann mehr eine frau lecken oder ist dort nicht haut die aufeinander liegt, schwitzt, reibt.... hoffentlich wissen alle frauen das sie die schamlippen auseinanderziehen können um sich zu waschen....
einfach nur lächerlich diese art zu denken....
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@********hase vielen lieben Dank für deine ausführliche und sehr detaillierte Meinung, finde ich sehr mutig von Dir die hier so kundzugeben und vor allem endlich mal eine die die Frauen, die was gegen meinen Penis hatten, versteht und nachvollziehen kann. Ich würde dir gerne per CM schreiben um ausführlicher zu deinem Kommentar zu antworten, bin leider aber kein Premium. Dennoch großen Dank.
Hu... Ich hoffe doch, dass Frauen wissen wie Körperhygiene vonstatten gehen sollte.
Männer auch. Bis jetzt war das zumindest so.
Es wurde doch einfach nur nach Gefallen gefragt. Muss doch nicht gleich kritisiert werden. Und ja, auch ich denke daran. Bei Männlein wie Weiblein und auch bei mir selbst.

Aber zum Thema zurück.
Nicht jeder Schwanz gefällt mir weil der Besitzer mir gefällt. Da gab es schon Ausnahmen die ich dann eben nicht so gerne bzw lang geblasen habe. *zwinker*
Das heißt nicht, dass ich keinen Sex mit dem Mann mehr wollte aber mit Oralsex hielt ich mich eher bedeckt.
Und ja, ich finde einen Penis mit sehr langer Vorhaut eben auch nicht so verlockend wie im Vergleich dazu einen beschnittenen. Bei gleichem 'Wuchs' jedenfalls.
Allerdings gibt es da ja Kniffe in der Handhabung, sozusagen.
@**********ehrer

Dieses Forum/diese Diskussions ist dazu da, um von der eigenen Meinung und Erfahrung zu berichten.
@********hase hat niemanden persönlich angegriffen, sondern detailliert beschrieben, wie sie den Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten erlebte bisher.
Die Körperhygiene bei Frauen ist hier eher weniger Thema...
@********weet doch, sie hat die unbeschnittenen männer angegriffen die ihrer erfahrung nach bitter schmecken und schlecht riechen..
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Oh, sind wir mal wieder in der Hygiene-Märchenstunde angekommen?

Das Argument ist so sinnbefreit, hält sich aber hartnäckig.

Hygiene hat nix mit der Beschneidung, aber sehr wohl was mit dem individuellen Umgang der Herren mit ihrem besten Stueck.

Grüssle
Stahlwittchen
seh ich auch so!
Zitat von **********ehrer:
@********weet doch, sie hat die unbeschnittenen männer angegriffen die ihrer erfahrung nach bitter schmecken und schlecht riechen..
Eine Erfahrung ist kein Angriff, sondern ein verifizierter Fakt, was die Person durch mehreren Erfahrungen festgestellt hat.

Wenn Sie nur auf "unhygienische" Männer getroffen ist und diese sich nicht regelmäßig untenrum sauber gemacht haben und es gemüffelt hat, dann hatte Sie das "pech", die Erfahrung machen zu müssen, dass 10 von 10 unbeschnittenen Männern gestunken und bitter geschmeckt haben.

Das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass alle Männer die unbeschnitten sind müffeln oder bitter schmecken.

.....wie war das ?
Leben und leben lassen?
******ann Mann
176 Beiträge
Ich finde die geschilderten persönlichen Erfahrungen von @********hase und die daraus resultierenden Vorlieben und Abneigungen sehr verständlich und lese darin überhaupt keine Angriffe, Märchenstunden, etc.. Das ist vielleicht sogar der beste Beitrag in diesem Thread. Sie schreibt ja sogar
Ich denke, das hat nicht zwingend was mit der Hygiene des jeweilgen Mannes zu tun.
Für mich vollkommen unverständlich, wie man einen solchen Beitrag dermaßen angreifen kann. *nein*
****erz Mann
581 Beiträge
(Nicht nur) ich habe im Eifer des Gefechts hier manchmal aus den Augen verloren, dass es dem TE einzig und allein um die ästhetische Beurteilung seines selbstbestimmt beschnittenen Penis eines erwachsenen Mannes ging.

Hygiene, Moral, Kinder, Mädchen,... sind alles Themen, die sich beim Thema Beschneidung schnell und leicht assozieren lassen und durchaus diskussionswürdig sind.

Für all diejenigen, die über die Ästhetik einer Circumcision hinaus gehenden Gesprächsbdedarf haben, lege ich einen neuen Thread an.
@********hase
Ich hoffe, dass Du Dich nicht angegriffen gefühlt hast durch meinen Beitrag?
Ich gebe Dir nämlich recht. Und du hast es treffend beschrieben.
Ich möchte auch nicht im Geringsten jemanden persönlich angreifen oder kränken.
@******ann : du hast es treffend beantwortet.
Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.
@*****r94 ich will nicht wortglauben aber sie sagte:

Ich habe festgestellt, dass unbeschnittene Penisse oft sehr sehr bitter schmecken und auch schlecht riechen. Ich denke, das hat nicht zwingend was mit der Hygiene des jeweilgen Mannes zu tun. So verhält es sich nun mal bei einer Stelle am Körper die stärker schwitzt und überschüssige Haut besitzt.

und da steht nicht das sie das bei 10 von millionen erlebt hat!
es war und ist verallgemeinert.
aber egal ich wollte nur aufzeigen das es nicht so ist und wenn betrifft es auch jede frau in ihrem mit überschüssiger haut besetzten intimstelle gleich ist!
um es auf ihre worte zu bringen...
@******ann ich hab nichts und niemand angegriffen! wollte nur klarstellen das ich trotz vorhaut weder bitter schmecke noch schlecht rieche.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
@******ann ich hab nichts und niemand angegriffen! wollte nur klarstellen das ich trotz vorhaut weder bitter schmecke noch schlecht rieche.

Zur Kenntnis genommen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das kann man auch so wunderbar selbst riechen und schmecken *haumichwech*.
Wobei ich tatsächlich mal einen jungen Kerl kennen lernen durfte, der sich selbst seinen Schwanz blasen konnte. Er hatte meinen vollen Respekt, ich war tatsächlich ein wenig neidisch! *smile*

OT, *sorry*

*sonne*
Gerüche.....

Es kommt auch drauf an, was MANN gegessen hat, ob er raucht usw.
Ich sag immer Ananas. Futtert das, dann schmeckt alles besser 😂😁

Ausserdem finde ich Sexsäfte erotisch.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
@*****r94 ich will nicht wortglauben aber sie sagte:

Ich habe festgestellt, dass unbeschnittene Penisse oft sehr sehr bitter schmecken und auch schlecht riechen. Ich denke, das hat nicht zwingend was mit der Hygiene des jeweilgen Mannes zu tun. So verhält es sich nun mal bei einer Stelle am Körper die stärker schwitzt und überschüssige Haut besitzt.

und da steht nicht das sie das bei 10 von millionen erlebt hat!
es war und ist verallgemeinert.
aber egal ich wollte nur aufzeigen das es nicht so ist und wenn betrifft es auch jede frau in ihrem mit überschüssiger haut besetzten intimstelle gleich ist!
um es auf ihre worte zu bringen...

****75 Paar
401 Beiträge
Sie: Also ich bevorzuge weder das Eine, noch das Andere... und ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, irgend etwas am ursprünglichen Zustand zu kritisieren.... wenn du dich jetzt besser fühlst dadurch, war es die richtige Entscheidung für Dich
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wie groß muss der Leidensdruck gewesen sein, wenn man(n) ohne med. Indikation derart viele Nervenenden opfert?

Bevor ich wusste, wie stark eine Beschneidung das Fühlen des Mannes beeinträchtigt, fand ich Beschnitten auch optisch schöner, ABER mit dem Wissen darüber, sehe ich das inzwischen gaaanz anders. So viel schöner kann er gar nicht werden, als dass der Verlust gerechtfertigt wäre.

Das Thema gibt es ja im JC immer mal wieder und ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Erfahrungsgemäß melden sich immer wieder Frauen zu Wort, die es toll finden, dass "beschnittene Männer länger können".
Tja... warum wohl?
Auch Hygiene wird immer mal erwähnt und ich frage mich dann, ob ich mir meine Haare abschneiden sollte, weil eine Glatze "hygienischer" - da leichter zu waschen - wäre... *crazy*

Jedem seine Meinung, aber ich finde dieses Denken einiger Frauen zum Thema Beschneidung schon egoistisch.
Oft hab ich auch in Threads gelesen, dass die Männer sich dann zu verteidigen versuchen und behaupten, es gäbe da im Fühlen keinen Unterschied. Hm... *gruebel* unlogisch, dass das Entfernen tausender Nervenenden keine Auswirkungen haben soll... *skeptisch*
***72 Mann
5.216 Beiträge
@*****e_3 ach weißt du da ich von Kind an beschnitten worden bin kann ich da jetzt kein Unterschied feststellen aber ich muss erlich von mir aus sagen och bin für mich froh das es gemacht worden ist bin auch so ganz zufrieden und hätte noch keine Beschwerden über mein bestes Stück
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@***72 , schön, dass es dir damit gut geht, da du natürlich nicht vergleichen kannst. 🙂

Wenn man nicht weiß, was man vermissen würde, wenn man es gehabt hätte,... 🤷
@*****e_3

Das Problem ist einfach, der sensible Umgang damit.
Ich denke, dass Männer die beschnitten sind sich darüber keine Gedanken machen. Weil es dieser Zustand jetzt ist und sich nichts verändert.
Interessant war es eher für mich persönlich, zu wissen wie man damit umgeht und was man tun könnte oder sein lassen soll..... Den das ist bei uns zu Hause ein aktuelles Thema, wo ich mir unsicher war was zu tun wäre. @*******017 hat mir da mit ihren Beiträgen hier geholfen.
***72 Mann
5.216 Beiträge
Lol deswegen Stört es mich ja nicht direkt aber ist ja auch ok und so viele Frauen die nur einen wollen mit Häutchen gibt es ja nicht hätte bis jetzt in meinem Leben nur eine die die Vorhaut wollte und wenn eine Frau nur nach dem penis eines Mannes geht kann es in der Regel sich nichts besonderes sein lol
***72 Mann
5.216 Beiträge
Naja eigentlich gibt es für meinen keine direkte Bedienungsanleitung man kann fast alles mit ihm machen nur draufbeissen das mag er nicht lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.