Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ******ibk:
... sex mit beschnittenen mehr spaß macht da sie nicht so empfindlich sind und desshalb nicht so schnell kommen.

... was sich auch ins Gegenteil verkehren kann, weil es in bestimmten Situationen einfach nervig ist, weil der Mann genau wegen dieser Unempfindlichkeit nicht zum Finale kommt bzw. nur mit zusätzlicher anderweitiger Stimulation. Leider auch schon erlebt. Wir erinnern uns: in der Vorhaut sitzen seeehr viele Nervenzellen, die extrem Lust schenken können. Und wenn die nicht mehr da sind, ist eben Ebbe an dieser Stelle. Das lange Können ist also nicht nur/immer positiv!
***ba Mann
893 Beiträge
@*******017 Erst mal danke für deine PN. Zwei Kinderärzte mit derselben Meinung sind schon ein Argument.

Allerdings kann ich den einen Kinderarzt beruhigen: auch wenn mir der Mit-/Ohne-Vergleich fehlt - ich habe im Bett meinen Spaß und kann mir nicht vorstellen, dass es mit Vorhaut grundlegend besser wäre.

Ein paar Dinge gehen etwas anders - aber sie gehen.

Meine Ex schwor auf "beschnitten", erfuhr es von mir aber erst im Bett.
**********_Chem Mann
25 Beiträge
ich bin selbst Beschnitten und kann es mir anders nicht vorstellen (seit ich 6 Jahre alt war), aber rein von der Ästhetik her und der Pflege, würde ich es selbst nicht anders wollen und habe das Feedback auch schon von all meinen Partnerinnen erhalten, dass es ihnen so lieber ist...
Ich finde Vorhaut hat nicht viel zu tun mit Lust sondern dient erste linie als schützt bin beschnitten hab sehr viel Lust *g*
Ich lass mich aber gerne belehren
Lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ****al:
Ich finde Vorhaut hat nicht viel zu tun mit Lust sondern dient erste linie als schützt bin beschnitten hab sehr viel Lust *g*
Ich lass mich aber gerne belehren
Lg

Keine Erfindung von mir, sondern für den, der sich informiert, auch vielfach nachzulesen.

Hier mal als Beispiel:

Die Vorhaut, nicht die Eichel, ist der für leichte Berührung sensibelste Teil des Penis.[4] Im Durchschnitt enthält die Vorhaut über 73m Nervenfasern und tausende überwiegend spezialisierte Nervenenden einschließlich (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Rufini-Körperchen und Merkel-Zellen). Diese spezialisierten Nervenenden können selbst leichteste Berührungen und Temperatur- und Texturunterschiede detektieren. Die Vorhaut ist damit sensibler als die Lippen oder die Fingerspitzen.[5] Im Vergleich dazu befinden sich auf der Glans penis nur rund 4000 überwiegend unspezialisierte freie Nervenenden, sogenannte Nozizeptoren, die lediglich Schmerzreize aufnehmen können. Letztlich werden durch die Zirkumzision nicht nur ein Großteil der Nervenendigungen des Penis insgesamt entfernt, sondern darüber hinaus fast alle der besonders empfindlichen niedrigschwelligen spezialisierten Nervenendigungen irreversibel entfernt. Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.

Quelle: https://flexikon.doccheck.co … uswirkungen_der_Zirkumzision

Auch der Rest dieses Artikels, vor allem auch die Begründung, warum die Beschneidung überhaupt in manchen Ländern so exzessiv durchgeführt wurde, ist sehr lesenswert. NovemberNacht hatte es ja auch schon erwähnt. Und wie gesagt: das ist nicht die einzige Quelle.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich habe mich eine Weile aufgrund eines Ehrenamtes mit diesem Thema beschäftigt. Da gehen einem ein paar Kronleuchter auf von wegen "Ich finds schöner" und auch "Geht auch ohne"...
Ist im Prinzip egal.... Aaaber, wenn ich die Wahl hätte dann beschnitten! Sind ja sowieso mittlerweile die meisten... Vorteile hats ja auch im Leben... Sexuell vom Gefühl her, eher egal... *zwinker*
Zitat von **********_Chem:
ich bin selbst Beschnitten und kann es mir anders nicht vorstellen (seit ich 6 Jahre alt war), aber rein von der Ästhetik her und der Pflege, würde ich es selbst nicht anders wollen und habe das Feedback auch schon von all meinen Partnerinnen erhalten, dass es ihnen so lieber ist...

Du kannst Dir aber sicher vorstellen, das eine feste Partnerin die Dich so kennen gelernt hat wie du jetzt bist, den unveränderlichen status quo als gegeben ansehen wird und dir natürlich sagt, dass du ihr so gefällst wie du bist. *zwinker*

Ich (M hetero) finde unbeschnitten schöner, wenn die Vorhaut nicht zuu lang ist und nicht verengt ist.

Beschneidungen, ohne medizinische Indikation (dazu können auch psychische Gründe gehören), egal ob bei Mann oder Frau, empfinde ich als Verstümmelung! Vor allem wenn Eltern für unmündige Kinder diese Entscheidung treffen.

Mann kann seinen Penis auch mit Vorhaut sauer halten! Den Hygienegrund lasse ich persönlich nicht gelten.
**b Paar
247 Beiträge
Mal provokativ gefragt: sauber ist sauber, aber wie findet ihr den typischen Schwazgeschmack? Der ist ja in der Haut... nicht böse gemeint die Frage
ManN kann einen Penis auch vorher waschen.
Dann riecht er nicht und schmeckt auch nicht "typisch". Denn was sollte das sein - Schweiß oder Urin vielleicht?
Das sitzt sicher nicht IN der Haut.
Zitat von *****717:
Mann kann einen Penis auch vorher waschen.
Dann riecht er nicht und schmeckt auch nicht "typisch". Denn was sollte das sein - Schweiß oder Urin vielleicht?
Das sitzt sicher nicht IN der Haut.

Doch es sitzt in der Haut wenn man sich nicht regelmäßig pflegt. Vergleichbar vielleicht wie mit Gerüchen der Haut die durch reines Waschen nicht einfach zu entfernen sind. Zb. Benzingeruch oder nach dem Zwiebel/Knoblauch schneiden an den Händen.

Wer das letzt Tröpfchen immer unter die Vorhaut fließen lässt und "Nillekäs" hat... der muss sich nicht wundern, dass es nach dem ersten Waschen immer noch riecht und schmeckt. Abgestandenes Sperma entwickelt unter der Vorhaut auch einen unangenehmen Geruch. Daher wasche ich meinen Penis nach jedem Sex (sofern möglich).
**b Paar
247 Beiträge
Ok Mona, da habe ich mich eben getäuscht, kein Problem, aber doch ein aber... empfindet es nicht ein sooo toleranter Mensch wie wir es sind nicht alle ein bisschen anders.. darum die Frage... *zwinker*
*********icher Mann
802 Beiträge
Frauen und Männer riechen nunmal auch und wenn die letzte Säuberung der Geschlechtsorgane mehrere Stunden her ist, kann es bei beiden intensiver riechen. Entweder akzeptiert man das oder geht (zusammen) *duschen* , das kann doch kein Diskussionsthema sein oder ein Grund, Hautteile zu entfernen weder bei ihm oder bei ihr und ist doch eher eine indiskutable Selbstverständlichkeit
Ich geb auch mal mein Senf dazu ab *ggg*

Meiner Meinung nach, ist ein Penis ein Penis!
Mit Vorhaut oder ohne... Ein Penis ist dadurch weder besser oder sonst was...

Es ist einfach eine Geschmacksache...
Viele Frauen schämen sich für lange oder unförmige Schamlippen.. aber mal Hand aufs Herz...
Ist es nicht genau manchmal das schöne also das unförmige.. das nicht symmetrische...

Ich will nich abschweifen aber zu fragen was man schöner findet wird niemals eine befriedigende Antwort bringen.. da kann man noch 1000x fragen ob mit oder ohne es ist einfach individuell zu sehen!

Zu meinen ohne Vorhaut bekommt man mehr Sex und is besser is total bescheuert!
Zudem muss man sagen, wenn man nicht in jungen Jahren beschnitten wurde und es keine medizinischen Notwendigkeit gibt ist so ein Eingriff auch nicht gerade ein Spaziergang!

Liebt euch so wie ihr seid dann lieben euch auch die Leute wie ihr seid!

Ciao David
Mein Abneigung unbeschnittene Männer zu Blasen hat aber genau die Thematik Hygiene.
Ich hatte einen Freund, der schonmal Teilbeschnitten wurde in Erwachsenen Jahren. Zu Anfang ging die Haut noch über die Eichel, da war Blasen noch ok.
Aber später ging sie nicht mehr rüber. Obwohl er frisch geduscht war, hat der Schwanz so ekelhaft geschmeckt und sah hochrot aus, wenn die Vorhaut ein Stück der Eichel frei gab. Sorry, aber es war widerlich.
Seit daan blase ich keine Schwänze mehr, wo wenn Vorhaut vorhanden ist, im erregierten Zustand die Vorhaut nicht komplett straff zurück gezogen ist.

LG Sina
Bei der Umfrage wäre die Antwortmöglichkeit "egal" schön gewesen.
Es gibt medizinisch notwendige Beschneidungen und auch ästhetische wie von TE vorgebracht.

Die Frage, was gefällt ist rein subjektiv und kommt aus den persönlichen Vorlieben und Erfahrungen. Genauso wie Menschen, die sich intim piercen lassen oder Schamlippen aus medizinischen oder ästhetischen Gründen verkleinert werden.
Jeder hat und darf seine Vorlieben haben, was da gefällt oder nicht gefällt (bei sich oder anderen).

Die Ausgangsfrage vom TE ist also sinnfrei und man könnte genauso fragen, wer mag blonde oder schwarze Haare lieber.

Ich selber bin aus medizinischen Gründen beschnitten worden und es ist so wie es ist und das ist gut so. Letztlich zählt der Mensch als ganzes Individuum und nicht bloß ein Körperteil.
Zitat von *******okie:
Mein Abneigung unbeschnittene Männer zu Blasen hat aber genau die Thematik Hygiene.
Ich hatte einen Freund, der schonmal Teilbeschnitten wurde in Erwachsenen Jahren. Zu Anfang ging die Haut noch über die Eichel, da war Blasen noch ok.
Aber später ging sie nicht mehr rüber. Obwohl er frisch geduscht war, hat der Schwanz so ekelhaft geschmeckt und sah hochrot aus, wenn die Vorhaut ein Stück der Eichel frei gab. Sorry, aber es war widerlich.
Seit daan blase ich keine Schwänze mehr, wo wenn Vorhaut vorhanden ist, im erregierten Zustand die Vorhaut nicht komplett straff zurück gezogen ist.

LG Sina

Was du beschreibst (Vorhaut geht nicht ganz über die Eichel), ist ein medizinisches Problem. In dem Fall sollte gehandelt werden. Ich kenne gerade nicht die Fachbegriffe, aber in so einem Fall kommt es zu Entzündungen und vernarbter Verklebungen zwischen Eichel und Vorhaut.
Die rötung der Eichelspritze ist ein starker Hinweis auf die Entzündung. Eine Reinigung unter der verklebten Vorhaut ist dann natürlich schmerzhaft oder unmöglich. Das es dann nicht gut schmeckt, kann man sich denken.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Lt Deinem Profil und Deiner sexuellen Phantasie bist Du extrem schwanzfixiert und sehr stolz auf Deinen "großen" und nun beschnittenen Schwanz.

"Du suchst ein Paar wo er unbedingt einen kleinen Schwanz haben muss und die Frau den Mann deshalb auslacht und erniedrigt und Deinen Schwanz verherrlicht....!!!!???

Ich bin nicht schwanzfixiert, ich gebe hier nur preis was ich habe. Mittlerweile bin ich stolz auf meinen Penis da hast du recht, aber bis es dazu kam war es ein langer Weg, den ich hier zum Teil mit euch geteilt habe. Ich war nicht immer stolz auf meinen schwanz, es hat lange gedauert bis ich genügend Selbstbewusstsein hatte um stolz auf ihn zu sein...und halt eine Beschneidung...
*******You Mann
104 Beiträge
bei mir ist das halt so einfach mal gemacht worden kann nicht sagen ob es besser oder schlechter ist. Habe das erst spät erfahren das ich beschnittenen bin ich denke es kommt darauf nicht an. Nie hat sich jemand beschert ... gut ich habe auch noch nicht so viele Partnerin gehabt also ist das nur meine Persönliche aussage
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****818:
Ich persönlich bevorzuge beschnitten oder kleine Vorhaut, da ich es einfach erotischer finde wenn ich die Eichel sehen oder wenigstens schnell zu sehen bekomme, als das ich sie ausgraben müsste

Was meinst du denn mit kleiner vorhaut? Gibt es sowas?
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iHa:
st im Prinzip egal.... Aaaber, wenn ich die Wahl hätte dann beschnitten! Sind ja sowieso mittlerweile die meisten... Vorteile hats ja auch im Leben... Sexuell vom Gefühl her, eher egal... *zwinker*

Danke für den sehr netten und ehrlichen Beitrag zum Thema von dir 😊 ob die meisten jetzt beschnitten sind weiß ich nicht, aber du bist nicht die einzige die so denkt *lach*
Mir ist noch kein beschnittener Mann begegnet.
Vermutlich ist das bei den Leuten, mit denen ich verkehre, nicht üblich.
**********audia
4.834 Beiträge
Ich bin ebenfalls beschnitten, eben aus den medizinischen Gründen. Die Vorhaut war eben verengt und wenn man als 5-jähriger Bengel, wie eine Gieskanne pullern muss, mit unangenehmen auch schmerzhaften Begleiterscheinungen, da war dann meine Beschneidung eine Wohltat. Wurde bei mir Ende der Siebziger Jahre noch mit Vollnarkose gemacht.
Vom Optischen her, tendiere ich auch zu dem zweiten Bild mit dem beschnittenen Penis.
Was Erregbarkeit und Stimulierbarkeit anbelangt, kann ich auch aus eigener Selbstbefriedigungs-Erfahrung sagen, das die freiliegende Eichel, die Einkerbung(Rille am Schaftanfang) bei mir auch durch leichtes Fingerstreicheln, nicht durch Schruppen, sehr gut erregt werden kann.

An louis45_24. Ersmal Daumen hoch für Deine Entscheidung, diesen Eingriff machen zu lassen. *top* Kann mir schon sehr gut vorstellen, das Du daran zu knabbern hattest. *gruebel*

OK, Du hast problemlösend gedacht und gehandelt, keine Frage und das ist vollkommen legitim. Es ist Dein "PLAN-B". Völlig in Ordnung.
**********rinus Mann
1.355 Beiträge
Wie kann man eigentlich stolz auf seinen Schwanz sein? Ich verbinde Stolz ja immer mit einer von mir erbrachten Leistung. Ein Penis ist so gewachsen, wie die Natur das vorgesehen hat - da hat man also keinen Einfluss drauf. Und die Beschneidung haben die Ärzte gemacht, also auch keinerlei Eigenleistung.

Klar, wenn eine Frau mir sagt, "Du hast einen schönen Schwanz", dann fühle ich mich geschmeichelt und suhle mich in dem Lob, aber stolz? Stolz auf den eigenen Schwanz zu sein, klingt für mich schon sehr nach Eigenliebe oder Narzissmus...

Das dann auch noch in Kombination mit dem Wunsch, andere Männer wegen ihres kleinen Penis' auslachen und verachten zu wollen - scheint, als ob sich da jemand unbedingt über andere erhöhen muss, aber außer einem Schwanz nichts vorzuweisen hat.

Ansonsten stimme ich weitestgehend NovemberNacht zu, was die männliche Genitalverstümmelung angeht.
Ich verstehe nicht, warum so viele hier diese Entscheidung hinterfragen. In erster Linie muss man sich mit sich selbst wohl fühlen. Wie viele Frauen lassen ihr Brüste vergrößern, weil ihr Selbstbewusstsein und damit ihre Sexualität leidet. Wer wo seine Grenze hat, von dem was er für sich “erdulden” möchte, kann kein anderer Mensch entscheiden. Hier bei Joy kann man die unterschiedlichsten Formen, Größen und Arten aller menschlichen Sexualorgane sehen und mit einigen davon hätte ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich finde ohnehin Großaufnahmen von Pussys oder Schwänzen überhaupt nicht schön und auch nicht erregend. Dafür braucht es viel mehr den Menschen drum herum. Aber es gibt auch Menschen, die einen körperlich gar nicht ansprechen. Und passiert das einem Menschen dauernd, dann leidet er. Ich finde toll, wenn Menschen ein großartiges Selbstbewusstsein haben aber ich weiß auch wie viele wirklich leiden. Ich selber bevorzuge zwar beschnittene Penise aber Hauptsache “Mann” fühlt sich wohl mit sich selbst.
Mrs. Pearce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.