Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
293 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?
Hallo liebes Forum,

ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer vielleicht dasselbe Problem wie ich mal hatte und die Frauen mir die Frage beantworten können. Im Anhang seht ihr ein Bild von meinem penis wie er früher aussah und wie er heute aussieht. Früher? Ich hab mich beschneiden lassen richtig, aus dem Grund, weil viele Frauen meinen penis hässlich und unästhetisch fanden und deswegen auch kein sex ist mir wollten. Meine Frage nun, an die Männer: habt ihr so ähnliche Erfahrungen mal machen müssen? An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße. 😊

Louis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_24:
An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch sein Penis. Ich hab noch keinen Mann getroffen, der mich flashte und dann hatte der einen Schwanz, der mir nicht gefällt. Er gehört zu ihm und ich mag ihn so, wie er ist.

Rein ästhetisch jedoch bevorzuge ich tatsächlich unbeschnittene Penisse, solange die Vorhaut nicht zu lang ist.
****th Frau
4.846 Beiträge
Die Bilder auf FSK18 zu setzen wäre schön gewesen...

Du hast dich beschneiden lassen, weil die Frauen deinen Penis hässlich fanden???
Ich kann mich da @****yn nur anschließen. Ich würde einen Mann nie deshalb ablehnen.
Mir persönlich gegällt auch unbeschnitten besser. *g* Würde auf jeden Fall das erste Bild bevorzugen *zwinker*
@****th glaube nicht dass der TE damit erregen wollte. Außerdem sind die Bilder im schlaffen zustand aufgenommen worden und deshalb ganz normale Bilder die man sogar im Sexualkundeunterricht sieht.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@****th Du hast dich beschneiden lassen, weil die Frauen deinen Penis hässlich fanden???

Ich hab mich beschneiden lassen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und mein Selbstbewusstsein ziemlich gekränkt war.
****th Frau
4.846 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4693025.egalibk.html
Wenn ich nicht irre, müssen Schwanzbilder auf FSK18 gesetzt werden, egal, ob der TE erregen will oder nicht. Aber das ist ja nicht das Thema.
****th Frau
4.846 Beiträge
Zitat von *******_24:
Ich hab mich beschneiden lassen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und mein Selbstbewusstsein ziemlich gekränkt war.

Kann ich als Grund nicht nachvollziehen. Aber dennoch bin ich persönlich immer für beschnittene Penisse. Gefällt mir in jeder Hinsicht besser.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@****IBK ja genau, ich wollte auf keinen Fall damit erregen, dieses Thema liegt mir sehr auf dem Herzen und deswegen teile ich es mit euch.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@****th
Kann ich als Grund nicht nachvollziehen. Aber dennoch bin ich persönlich immer für beschnittene Penisse. Gefällt mir in jeder Hinsicht besser.

Wenn man sich im eigen Körper nicht mehr wohl fühlt ist das doch ein vernünftiger Grund oder nicht? Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit.
Er schreibt:
Also ich bin auch unbeschnitten und ich habe mir darüber auch noch nie einen Gedanken gemacht. Wenn ich als Kind beschnitten worden wäre dann wäre das eben so. Aber jetzt als erwachsener weiß ich das es ein sehr schmerzhafter Prozess ist.

Sie schreibt: ich würde auch nie sagen wenn ich jemand heiß finde, das er unbedingt beschnitten oder unbeschnitten sein muss. Hauptsache er kann mit seinem Gerät arbeiten😜
****th Frau
4.846 Beiträge
Zitat von *******_24:
Wenn man sich im eigen Körper nicht mehr wohl fühlt ist das doch ein vernünftiger Grund oder nicht?

Ja und nein. Ich will deine Entscheidung nicht verurteilen. Finde es nur schlimm, dass - in deinem sehr jungen Alter - du dich von fremden Meinungen so sehr hast beeinflussen lassen.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@****th
Finde es nur schlimm, dass - in deinem sehr jungen Alter - du dich von fremden Meinungen so sehr hast beeinflussen lassen.

Ich hab mich nicht beeinflussen lassen, nur wenn man aufgrund dessen nicht mal mehr mit mir Sex haben wollte, konnte ich es nicht dabei belassen und hab mich für eine Beschneidung entschieden.
****14 Paar
119 Beiträge
Beschnitten bist er wunderschön
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@****14 danke euch
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es hier mal nicht um Werbung in eigener Sache geht ...
Will uns hier wirklich jemand erzählen ... dass Frauen den Sex ablehnen ... wegen einem solchen Grund?
Was wären das für Frauen - wollte man mit denen wirklich etwas anstellen.
Sex gibt es nur dann nicht, wenn der Kerl nix taugt ...bzw. der Sex mit ihm bescheiden ist ... daran ändert dann auch ein beschnittener Penis nichts.
Alles andere - das halte ich schlicht für Ausreden ...
Und wenn es wirklich mal passiert ... dann ist es ganz sicher eine verschwindend geringe Zahl ... wegen denen sich ein solches Vorgehen ganz sicher nicht lohnt.

Al
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@*****_68
Will uns hier wirklich jemand erzählen ... dass Frauen den Sex ablehnen ... wegen einem solchen Grund?
Was wären das für Frauen - wollte man mit denen wirklich etwas anstellen.

Du brauchst es ja nicht zu glauben, aber dann kommentiere es doch auch nicht, wenn es für dich eine frei erfundendene Geschichte ist. Mir ist das Thema wichtig und ich hab leider diese Erfahrungen machen müssen und Teile es deswegen hier.
****90 Frau
589 Beiträge
Hammer, auch noch nicht gehört, dass Frauen Sex ablehnen, da der Penis nicht gefällt. Hab ich so auch noch niemandem sagen müssen 🤔 für mich persönlich ist es prinzipiell egal, ob beschnitten oder nicht.
Wichtiger ist es tatsächlich, dass Mann seinen Penis einzusetzen weiß. Wenn das nicht gegeben ist, wird es eine einmalige Sachen bleiben.
Ich finde es sehr schade, wenn man sich aufgrund solcher Menschen meint "verbessern" zu müssen. Würde mir im Traum nicht einfallen, was an mir zu ändern, weil XY beispielsweise meine Schamlippen nicht gefallen.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Würde mir im Traum nicht einfallen, was an mir zu ändern, weil XY beispielsweise meine Schamlippen nicht gefallen.

@****90 waren ja leider mehrere Frauen und kein Einzelfall.
****90 Frau
589 Beiträge
Zitat von *******_24:
Würde mir im Traum nicht einfallen, was an mir zu ändern, weil XY beispielsweise meine Schamlippen nicht gefallen.

@****90 waren ja leider mehrere Frauen und kein Einzelfall.

Das glaube ich dir, was mich echt nachdenklich macht. Ich habe auch bewusst nicht abgestimmt, weil ich denke, dass jeder sein sollte wie er gerne ist. Dementsprechend tut es mir eher für die Frauen leid, wenn sie so engstirnig durch Die Welt gehen.
Für dich hoffe ich, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und nun nicht Ablehnung aufgrund deines Penis bekommst 😉
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Für dich hoffe ich, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und nun nicht Ablehnung aufgrund deines Penis bekommst

Das bin ich und die Probleme sind aufjedenfall weg. Danke für deine offene und ehrlich Meinung. 😊
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich habe jahrelang nicht mal gecheckt wo der Unterschied ist. Für mich war jeder penis individuell und alle hatten ihre Vorzüge. Als ich dann mal bei einem Partner meinte, ich hätte noch nie einen beschnittenen schwanz gesehen, wies er mich belustigt darauf hin, dass seiner beschnitten wäre. Du siehst, so wichtig ist das nicht. Menschen die dich aufgrund des Aussehens deiner Genitalien weniger wert schätzen, sind keine Menschen mit denen man sich umgeben sollte. Sprich: scheiß auf die
*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_24:
Für dich hoffe ich, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und nun nicht Ablehnung aufgrund deines Penis bekommst

@****90 Das bin ich und die Probleme sind aufjedenfall weg. Danke für deine offene und ehrlich Meinung. 😊

*******_24 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rica:
Sprich: scheiß auf die

@*******rica das tuh ich mittlerweile auch, früher hat es mich aber sehr verletzt weshalb ich mich zu einer Beschneidung entschieden habe.
********1967 Mann
99 Beiträge
Hast du denn jetzt nach der Beschneidung tatsächlich mehr " Erfolg " ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.