Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?

Beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****yn:
Ich sehe sehr oft bei beschnittenen Penissen, dass das Frenulum halb oder sogar vollständig entfernt wurde. Für mich ist das Frenulum der schönste, ästhetischste Teil des Penis und ich spiele wahnsinnig gern damit herum. Auch deswegen gefallen mir unbeschnittene Penisse in der Regel besser.

Ich kann deinen Punkt gut verstehen, aber wenn man das Frenulum dran lässt, sieht es eben nicht in dem Fall gut aus.
Zitat von **br:
Zitat von *******_24:
Ich hab mich beschneiden lassen richtig, aus dem Grund, weil viele Frauen meinen penis hässlich und unästhetisch fanden und deswegen auch kein sex ist mir wollten.

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, weshalb du dich hast beschneiden lassen. Offensichtlich hattest du ja keinen medizinischen Grund. Aber ja, muss jeder selber wissen.

Ich wurde mit 10 Jahren als Kind beschnitten und lebe in einer Welt, wo die Mehrheit mit einer Vorhaut rumläuft. Unter der Dusche nach dem Sport oder im Militär war ich jeweils der Alien, weil der Rest ihre Eichel unter eine Vorhaut versteckte und entsprechend ist es selbst für mich komisch, wenn mir in der Sauna ein Mann begegnet, der beschnitten ist.

Es gibt durchaus Frauen, die auf beschnittene Penise stehen. Genau so, wie es Frauen gibt, die auf unbeschnittene stehen. Der grossen Masse ist es jedoch völlig egal, ob da eine Vorhaut dran ist oder nicht. Die wenigsten Frauen suchen ihren Partner nur aufgrund des Penis aus.
Das war auch nicht die Frage, ob jemand deswegen "ausgesucht" wird, oder nicht!
Ist das wirklich sooo schwer?

Es ist schon sehr oft erklärt worden, immer und immer wieder.

Es geht ausschließlich darum, was FRAUEN angenehmer finden, wenn sie das eine, oder andere spüren und/oder bearbeiten.

Was die Träger toll finden stand völlig außer Diskussion. 🤷‍♂️
Zitat von *******_22:

Es geht ausschließlich darum, was FRAUEN angenehmer finden, wenn sie das eine, oder andere spüren und/oder bearbeiten.

Was die Träger toll finden stand völlig außer Diskussion. 🤷‍♂️

Hast du den letzten Abschnitt von meinem Posting nicht gelesen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_22:
Was die Träger toll finden stand völlig außer Diskussion. 🤷‍♂

Das schreibt genau der Richtige! *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******_22:
Es geht ausschließlich darum, was FRAUEN angenehmer finden, wenn sie das eine, oder andere spüren und/oder bearbeiten.

Was die Träger toll finden stand völlig außer Diskussion. 🤷‍♂
Stimmt auch nicht.

Beschnittener oder unbeschnittener Penis?
Hallo liebes Forum,

ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer vielleicht dasselbe Problem wie ich mal hatte und die Frauen mir die Frage beantworten können. Im Anhang seht ihr ein Bild von meinem penis wie er früher aussah und wie er heute aussieht. Früher? Ich hab mich beschneiden lassen richtig, aus dem Grund, weil viele Frauen meinen penis hässlich und unästhetisch fanden und deswegen auch kein sex ist mir wollten. Meine Frage nun, an die Männer: habt ihr so ähnliche Erfahrungen mal machen müssen? An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

Zitat von **br:
Ich wurde mit 10 Jahren als Kind beschnitten und lebe in einer Welt, wo die Mehrheit mit einer Vorhaut rumläuft. Unter der Dusche nach dem Sport oder im Militär war ich jeweils der Alien, weil der Rest ihre Eichel unter eine Vorhaut versteckte und entsprechend ist es selbst für mich komisch, wenn mir in der Sauna ein Mann begegnet, der beschnitten ist.

beantwortet die Frage
Meine Frage nun, an die Männer: habt ihr so ähnliche Erfahrungen mal machen müssen?

********tzen Mann
553 Beiträge
Tehma bitte
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Entschuldigung.

Eingangspost des TEs


Beschnittener oder unbeschnittener Penis?
Hallo liebes Forum,

ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer vielleicht dasselbe Problem wie ich mal hatte und die Frauen mir die Frage beantworten können. Im Anhang seht ihr ein Bild von meinem penis wie er früher aussah und wie er heute aussieht. Früher? Ich hab mich beschneiden lassen richtig, aus dem Grund, weil viele Frauen meinen penis hässlich und unästhetisch fanden und deswegen auch kein sex ist mir wollten. Meine Frage nun, an die Männer: habt ihr so ähnliche Erfahrungen mal machen müssen? An die Frauen: ist da was dran, das ihr einen von beiden penisarten schönerfindet und bevorzugt?

*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Ich bin auch beschnitten und das seit meinem 20. Lebensjahr. Leider hatte ich so eine extreme Fimose, dass mein Vorhaut bei einer Erektion eingerissen ist. Das nicht nur für schmerzhaft für mich sondern auch für die Mädels nicht besonders schön.
Mein Mann hatte sich in der Firma auf der Toilette einen Pilz eingefangen...durch die verschriebene Salbe wurde die Vorhaut so eng, das er tierische Schmerzen bekam...

Das Zipfelmützchen musste operativ entfernt werden und...er, jedoch insbesondere ich, sind froh drüber, das es so gekommen ist...

Für uns beide definitiv der totale Gewinn...erstens riecht nichts mehr unangenehm und sein Prachtstück ist jederzeit bereit für meine Lieblingsbeschäftigung *blowjob*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********el74:


Für uns beide definitiv der totale Gewinn...erstens riecht nichts mehr unangenehm und sein Prachtstück ist jederzeit bereit für meine Lieblingsbeschäftigung *blowjob*

Was für Begründungen, wir hatten das Thema ja schon zur genüge aber dennoch, bei einem gepflegten Mann riecht auch nichts.

Und jederzeit bereit?
Vielleicht hast du es nicht gewusst aber.....
Ein Handgriff und zack Weg is die vorhaut.


Sollen Frauen sich jetzt aus hygienischen gründen die Schamlippen abschnippeln lassen? Denn zwischen diesen wird auch Smegma produziert das dann riecht!
Zitat von ********4103:
Zitat von *********el74:


Für uns beide definitiv der totale Gewinn...erstens riecht nichts mehr unangenehm und sein Prachtstück ist jederzeit bereit für meine Lieblingsbeschäftigung *blowjob*

Was für Begründungen, wir hatten das Thema ja schon zur genüge aber dennoch, bei einem gepflegten Mann riecht auch nichts.

Und jederzeit bereit?
Vielleicht hast du es nicht gewusst aber.....
Ein Handgriff und zack Weg is die vorhaut.


Sollen Frauen sich jetzt aus hygienischen gründen die Schamlippen abschnippeln lassen? Denn zwischen diesen wird auch Smegma produziert das dann riecht!

Guten Morgen,

weis jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du für ein Problem mit meiner Begründung hast? *nixweiss*

Es ist einfach Fakt, selbst beim gepflegtesten Mann, das sich nach dem Urinieren trotz anschließender Reinigung, nach einiger Zeit wieder gewisse, nicht so angenehme Gerüche, unter der Vorhaut entwickeln...was ja natürlich ist...

Allerdings , wenn man spontan gerade Lust auf einen Blowjob hat und die Gelegenheit zum Säubern nicht gegeben ist, sind wir halt sehr erfreut darüber, das dies nun nicht mehr zwingend ist...ER riecht einfach immer gut...

Was bringt mir das "Zack und weg ist die Vorhaut" wenn der letzte Klogang 2 Stunden her ist und es dann wieder, für mich persönlich, unangenehm riecht? Da vergeht mir die Lust schlagartig , da hilft dann auch kein zum Waschen schicken , ist die Lust weg, ist sie weg....

Oder stört vielmehr die Aussage, das Er allezeit bereit stehen darf/soll, wenn mich die Lust überkommt? *zwinker*
**********ixier Mann
57 Beiträge
Zitat von *********el74:

Es ist einfach Fakt, selbst beim gepflegtesten Mann, das sich nach dem Urinieren trotz anschließender Reinigung, nach einiger Zeit wieder gewisse, nicht so angenehme Gerüche, unter der Vorhaut entwickeln...was ja natürlich ist..

Nein, nein, nein, nein.
Nein!

Bei mir riecht da nix, definitiv. Und sollte das mal sein, dann liegt die Lösung auf der Hand:
waschen! Das ist total easy, wirklich. Und hilft immer. Sofort.

Dass Du das für einen Fakt hältst, das unbeschnittene Männer stinken, ist vielleicht eher eine Frage der Partnerwahl.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Also mal ganz davon Ab.hat hier jeder so seine Erfahrungen gemacht die er auch gern mitteilen kann das betrifft ja nicht immer unbedingt das allgemeine. Deswegen sollte man auch nicht unbedingt drüber streiten eher vielleicht diskutieren . Und um das mit der Partner Wahl man sagt ja manchmal auch oben hui unten Pfui das kann man nicht immer direkt erkennen ist dan meinst ne Überraschung ob positiv oder negativ
Zitat von **********ixier:
Zitat von *********el74:

Es ist einfach Fakt, selbst beim gepflegtesten Mann, das sich nach dem Urinieren trotz anschließender Reinigung, nach einiger Zeit wieder gewisse, nicht so angenehme Gerüche, unter der Vorhaut entwickeln...was ja natürlich ist..

Dass Du das für einen Fakt hältst, das unbeschnittene Männer stinken, ist vielleicht eher eine Frage der Partnerwahl.

Habe nirgends die Behauptung getätigt, das unbeschnittene Männer generell stinken ....

...würde ich das denken, hätte ich meinen Mann vor 25 Jahren nicht im Standesamt geheiratet...da hatte er sein Zipfelmützchen noch...

Spreche hier lediglich von meinem persönlichen Empfinden und meines sehr empfindlichen Geruchssinnes...was für mich nicht angenehm riecht oder schmeckt, will ich auch nicht in den Mund nehmen...

Und dieser Punkt ist bei mir definitiv, ca.2 Stunden nach einem Toilettengang incl.Säuberung, trotzdem erreicht...andere empfinden das vielleicht nicht so, da sie nicht so extrem geruchsempfindlich sind, wie ich...

Und das so extrem ausgeprägt zu haben, ist nicht wirklich prickelnd...
Zitat von *********el74:
Es ist einfach Fakt, selbst beim gepflegtesten Mann, das sich nach dem Urinieren trotz anschließender Reinigung, nach einiger Zeit wieder gewisse, nicht so angenehme Gerüche, unter der Vorhaut entwickeln...was ja natürlich ist...
Man sollte möglicherweise erwähnen, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen an Vorhäuten gibt - jene von Mr. ZeeTee's Schniedel ist sehr kurz, im erigierten Zustand verschwindet sie fast von selbst. Beim Pinkeln kommt da nichts drunter. Abtröpfeln und gut ist, da riecht und schmeckt gar nichts nach Urin.
Es gibt auch Toilettenpapier und das sogar in der feuchten Variante.
bedenkliche Posts- gibt es wirklich so viele Männer welche ihren schwanz nicht regelmäßig waschen?? kaum zu glauben...
Gibt ja so ein schönes Lied..


Hände waschen, Hände waschen lalalala

Sollte man eventuell dann ummünzen in Pimmel waschen 😁


Scherz beiseite.... Mir ist das noch nie passiert. Komisch.
**********ixier Mann
57 Beiträge
Zitat von *******eder:

Hände waschen, Hände waschen lalalala

Sollte man eventuell dann ummünzen in Pimmel waschen


ohja, es bräuchte Pimmelwaschbecken - aber nicht so vollautomatische mit Föhn und so, sondern die einfachen, da könnte man die Hände gleich mitwaschen - ein Traum.
Die beste Erfindung sind Feuchttücher.
Sind für alles gut und ohne Parfüm. 🤣
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Vor dem Sex gemeinsam duschen ist auch sehr fein.
Alles blitzblank und lecker.
********tzen Mann
553 Beiträge
Voll beim Thema
🤔
Ich(er) hätte auch schon so manchen frisch geduschten Pimmel mit Vorhaut im Mund. Und ja er schmeckt anders als einer ohne! Probiert es doch mal😉
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

da wir uns trotz mehrerer Moderations-Hinweise nun erneut am Punkt der abwertenden Hygienediskussion befinden, setze ich an dieser Stelle die angekündigte Schließung des Themas um.

Danke an Alle, die sich konstruktiv im Hinblick auf die Eingangsfrage eingebracht haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.