Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?423
Ich stelle mal ganz bewusst die Frage hier an alle, weil die Männer…
zum Thema
Beschnittener Penis kürzer?134
Zur Anatomie: destern haben wir über das Für und Wider der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied

*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittener Penis: Gefühlsunterschied
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit beschnittenen Männer bzw. als beschnittener Mann.
Merkt die Frau Unterschiede beim Sex zwischen Beschnitten und Unbeschnitten?
Und wie ist es alsMann im Erwachsenenalter beschnitten zu werden?

LG
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt,
dann nimm deinen Körper so,
wie du ihn bekommen hast.

Mann verliert die hohe Empfindlichkeit,
was im Alter aber auch blöd werden kann...
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Wurdest Du als Erwachsener beschnitten?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
jau.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Aus medizinischen Gründen?
Und jetzt hast du mit Nachteilen zu kämpfen?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
s. PM.
Ich musste aus medizinischen Gründen im Erwachsenenalter beschnitten werden. Danach ging für ein paar Wochen gar nichts mehr.

Sexuell merken wir beide keinen Unterschied. Soll aber sehr unterschiedliche Meinungen in alle Richtungen geben.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****08:
Ich musste aus medizinischen Gründen im Erwachsenenalter beschnitten werden. Danach ging für ein paar Wochen gar nichts mehr.

Sexuell merken wir beide keinen Unterschied. Soll aber sehr unterschiedliche Meinungen in alle Richtungen geben.

Hi,
hat sich das Gefühl irgendwie verändert? Bist du danach unempfindlicher an der Eichel?

LG
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Mein Partner ist beschnitten. Für mich war es der erste Mann mit beschnittenem Penis und ich habe mir erstmal zeigen lassen, wie er damit umgeht. Ich war am Anfang übertrieben vorsichtig, weil ich einfach unsicher war. Mittlerweile hat sich das gelegt
Vom Gefühl her macht es für mich beim Sex keinen Unterschied.
Zitat von *********8383:
Hi,
hat sich das Gefühl irgendwie verändert? Bist du danach unempfindlicher an der Eichel?

Also unempfindlicher auf gar keinen Fall. Es fehlt ja die Vorhaut, daher ist zu Anfang alles eher empfindlicher gewesen.

Mittlerweile ist es vom Gefühl her genauso wie es vor der Beschneidung war.

Ich glaube als Frau merkt man da auch keinen Unterschied. Ist er erregt, dann zieht sich die Vorhaut eh zurück.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Wurdest du komplett beschnitten oder ist noch ein Teil der Vorhaut dran geblieben?
Um in der Fachsprache zu bleiben: Radikal.

Alles andere macht man im Erwachsenenalter eigentlich nicht. Müsste man schon ausdrücklich wünschen.
Zitat von *********8383:
Merkt die Frau Unterschiede beim Sex zwischen Beschnitten und Unbeschnitten?

Ich bekomme gelegentlich von Frauen positives Feedback, dass das ein angenehmeres Gefühl ist, besonders auf der Zunge... *cool*

Zitat von *********8383:
Und wie ist es als Mann im Erwachsenenalter beschnitten zu werden?

Komisch... hauptsächlich wegen der damit verbundenen Zwangspause.
Danach war's für mich insgesamt wesentlich angenehmer.

Zitat von ****08:
...Radikal.

Alles andere macht man im Erwachsenenalter eigentlich nicht.

Kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich hatte die Wahl.
Macht für mich keinen Unterschied.
****an Mann
20 Beiträge
Hi, ich habe mich mit 25 freiwillig beschneiden lassen und mit 31 nochmal...
Beim ersten Mal war es mir nicht straff genug...
Ich bereue es auf gar keinen Fall und würde es auf jeden Fall wieder machen...
Alle Gespielinnen fanden es bisher gut und sexy...
Manche kannten mich mit und ohne Vorhaut und finden es jetzt genau wie ich viel besser und intensiver...
Mitlerweile ist es sogar zu einer Art Fetisch für mich geworden...
Mich macht es total an, wenn zB. In der Sauna, Frauen auf meine immer entblöste Eichel schauen, oder irgendwo in Anwesenheit von Frauen über das Thema Beschneidung gesprochen wird...
******gon Mann
81 Beiträge
Keine Ahnung, wurde schon als Säugling aus medizinischen Gründen beschnitten, von daher kenne ich keinen Unterschied, alle bisherigen Partnerinnen hat das nie gestört....
Ich wurde mit 10 beschnitten und kenne den Sex nicht anders. Grundsätzlich sind meine Erfahrungen eher durchmischt. In der Sauna oder am FKK gibt es halt immer wieder mal einen starrenden Blick, weil ein Penis ohne Vorhaut hier nun mal nicht die Norm ist. Negativ hat sich bis heute noch niemand darüber geäussert, zumal es den meisten Frauen egal ist, ob da eine Vorhaut dran ist oder nicht.

Nachteilig ist, dass mit den Jahren die Empfindlichkeit nachlässt und, je nach Frau, Gleitmittel notwenig ist, wenn man aufs Kondom verzichtet.
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von **br:

Nachteilig ist, dass mit den Jahren die Empfindlichkeit nachlässt und, je nach Frau, Gleitmittel notwenig ist, wenn man aufs Kondom verzichtet.

Das hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Empfindlichkeit nachlassen würde.
Das kann ich für mich definitiv NICHT bestätigen.
Mein Sex ist dem Grunde nach, wie schon beim ersten Male was die Empfindsamkeit angeht von den Gefühlen her gleich.
Es gibt viel mehr Faktoren als die Beschneidung die auf die Empfindungen drücken wie z.B. Stress usw.

Wenn die Stimulation großartig ist, kann es zu phantastischem Sex kommen auch mehrmals hintereinander ich weiß aber nicht ob das unbedingt auf Überempfindsamkeit zurückzuführen ist
****72 Frau
612 Beiträge
Ich hatte Sex mit und ohne Vorhaut vom guten Stück. Konnte keinen Unterschied feststellen, selbst beim BJ nicht. Nur beim Handjob ist es ein Unterschied. Verständlicherweise
****fan Mann
6 Beiträge
ich bin im Alter von 45 Jahren auf eigenen Wunsch beschnitten worden. Ich kenne also den Sex mit und ohne Mütze. Mit beschnittenem Penis ist das Gefühl bei der Penetration wesentlich intensiver und viel gefühlvoller für den Mann.Meine Frau hat keinen großen Unterschied wahrnehmen können . Ich bin von einem moslemischen Chirurgen beschnitten worden der viel Routine besaß und es bei lokaler Anstesie in ca. 20 min. alles schaffte. Meine Eichel ist nun auch be schlaffem Penis immer vollkommen frei und vor allem immer trocken. Hygiene und Optik einfach toll !! Ich bedaure es im nachhinein mich erst so spät dazu entschieden zu haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) mag lieber unbeschnitten
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Beim GV spüre ich keinen Unterschied.
Beim BJ und HJ natürlich schon.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
Sie schreibt:

Beim GV spüre ich keinen Unterschied.
Beim BJ und HJ natürlich schon.

Hi,
ist er denn beschnitten und merkt er Unterschiede zu vorher?

LG
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
@Nadine_581
Zitat von *******581:
Mein Partner ist beschnitten. Für mich war es der erste Mann mit beschnittenem Penis und ich habe mir erstmal zeigen lassen, wie er damit umgeht. Ich war am Anfang übertrieben vorsichtig, weil ich einfach unsicher war. Mittlerweile hat sich das gelegt
Vom Gefühl her macht es für mich beim Sex keinen Unterschied.

Hi,
hast du ihn vorher noch mit Vorhaut kennengelernt?

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie schrieb doch, das es ihr erster beschnittener Mann war, ergo kennt sie unbeschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.