Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

*******ant Frau
27.554 Beiträge
"Sperrig"!
Ja, das ist genau das Wort, welches ich schon so lange gesucht habe.
Danke dafür, @*****ite
Na beides gleichzeitig *selbstgefall* . Klar kommt es natürlich sehr auf die Technik an aber wenn die gut ist, geht bei mir nichts besser um richtig nass zu werden 😉
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
bei mir hat " alles " seine Zeit und es gibt keine Regel wann das passt
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wenn Mann es kann... gerne beides gleichzeitig 😋
****911 Mann
195 Beiträge
und wenn nicht, ein paar Tipps geben, vielleicht klappt es ja
gefingert werden!!! ab 3 Finger beginnt erst der Spaß *g*
Vor ein paar Wochen hatte ich ein *date*, da war ich beim lecken der Navigator - weiter rechts halten...links abbiegen und das Ziel befindet sich auf der rechten Seite *haumichwech* Tja, das war zwar irgendwie lustig aber nicht zielführend. *muffin*
Letztlich tat er mir leid und wir änderten die Spielart. Auch das fingern war eher ein stochern...Ich habe mittlerweile einen wunderschönen Vibrator *zwinker* *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fingern ist echt so eine Sache. Ich mag es lieber als lecken, erlebe es aber, dass die meisten Männer besser lecken als fingern. Beim Fingern scheinen manche den Unterschied nicht zu kennen zwischen dem Beschwören eines Flaschengeistes und dem Stopfen einer Ente.
Zitat von ****yn:
Fingern ist echt so eine Sache. Ich mag es lieber als lecken, erlebe es aber, dass die meisten Männer besser lecken als fingern. Beim Fingern scheinen manche den Unterschied nicht zu kennen zwischen dem Beschwören eines Flaschengeistes und dem Stopfen einer Ente.
mir wäre beim fingern keine der beiden variationen in den kopf gekommen ... erst recht nicht der flaschengeist ... da wird doch aussen rumgerubbelt ...
Liebe Freunde des Leckens und Fingerns,

hier geht es ja hoch her. *anmach*
Offensichtlich ist dies ein Thema, wo sich die Gemüter erhitzen und Männer wie Frauen sich angesprochen fühlen.

Die rege Beteiligung an dieser Frage freut uns sehr, wir bitten an dieser Stelle aber noch mal alle Teilmehmenden, sich unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli vor Augen zu halten und bei Beiträgen bei sich selber zu bleiben.

Lecken und Fingern mag nicht jede Frau, aber genau darum ging es hier:
Lecken und/oder fingern:
Welche Frau mag es und was von Beidem wird bevorzugt?
Was genau gefällt denn daran?

Wir bitten an dieser Stelle die fleißig mitdiskutierenden Männer noch einmal ausdrücklich darauf zu achten, dass hier keine Eigenwerbung gefragt ist, sondern dass sich hier Frauen mit ihren Vorlieben und Wünschen äußern und austauschen möchten. Gern dürfen Männer sich hier mit den gemeinsamen Erfahrungen mit ihren Partnerinnen einbringen.

Wir haben großzügig aufgeräumt und werden im weiteren Verlauf alle abwertenden, bewertenden und Off Topic führende Beiträge kommentarlos löschen.

Auf einen konstruktiven Austausch *leck*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
******ops Frau
7 Beiträge
Ich bin überrascht, wie viele Frauen es doch gibt, die sein Spielzeug bevorzugen, statt Zunge und Finger....

Ich mache oft die Erfahrung, das die Männerwelt ganz pikiert reagiert.... Wie du magst es nicht geleckt zu werden. Dann hattest du noch nicht den Richtigen, der es kann
#gleichmalEigenwerbungmachen.... *roll*

Nein ich mag nicht das Rumgestochere mit den Fingern in mir oder stundenlange Zungenakrobatik...ja da vergeht mir die Lust.
Lieber sein Toy in voller Action und ich bin happy und das sogar mit Orgasmus 😉

Schön das ich damit nicht alleine bin. Ich kam mir manchmal schon wie eine Aussetzige damit vor.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von ******ops:


Ich mache oft die Erfahrung, das die Männerwelt ganz pikiert reagiert.... Wie du magst es nicht geleckt zu werden. Dann hattest du noch nicht den Richtigen, der es kann
#gleichmalEigenwerbungmachen.... *roll*

Nein ich mag nicht das Rumgestochere mit den Fingern in mir oder stundenlange Zungenakrobatik...ja da vergeht mir die Lust.
Wir bekommen hier oft Angebote, vor allem ich ( sie) . Sie würden mich gerne ausführlich lecken, wenn möglich auch über STUNDEN - da muss ich nicht nur immer Lächeln sondern bin auch echt immer etwas erschreckt. WAS WILLST DU DA STUNDEN LANG MACHEN ? " Naja dich ausgiebig lecken" Wenn du dann als Frau sagst, wenn du gut bist, bin ich nach 5-10min fertig, Was machst du dann ? " Ähm wie nach 5-10min fertig ? Versteh ich nicht, ich kann doch länger lecken...." *xd* Gut dann hat es sich eh schon erledigt *lol*

Ich verstehe als Frau gar nicht, wieso sie darüber immer so Schockiert sind ?! *traenenlach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne KEINEN Mann, der stundenlang lecken kann. Da ist wohl das Kopfkino größer als die Realität. Jeder Mann, der mich leckte, kam nach spätestens zehn Minuten an die Grenze zum Zungenkrampf. Und das ist ja auch ganz verständlich, es ist anstrengend.

Meinem Freund ist regelmäßig das Zungenbändchen angeschwollen, weil ich es - wenn überhaupt - sehr kräftig und gleichmäßig mag.

Aber ich bin sowieso kein Fan des ausgiebigen Leckens, an mich sind solche Künste verschwendet.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Hm .... ich hatte 3 Freundinen die konnten immer und immer wieder kommen .... und die mochten das auch .... 2 davon fanden lecken ge.ni.al ....

Sowas solls halt auch geben ...
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich kenne KEINEN Mann, der stundenlang lecken kann. Da ist wohl das Kopfkino größer als die Realität.
Aber ganz Ehrlich ich frag mich woher die ihr " selbstvertrauen" nehmen,
Genau wie dieser Typ Mann der zu einer Lesbischen Frau sagt " Na dann hattest du noch nicht den Richtigen der es dir mal ordentlich besorgt hat, komm ich zeig dir mal wie das geht, dann willst du nur noch SCH** " *schweig* *nein*
*********lavin Frau
127 Beiträge
Irgendwie ist es ja verständlich, wenn Männer gerne lecken. Ich habe es selbst schon öfters gemacht, einfach herrlich! Lecken, küssen, saugen, knabbern, die pure Weiblichkeit riechen, schmecken *lolli* Es wäre unfair, den Männern das anzukreiden. Sie hoffen, uns damit eine Freude zu machen *blumenschenk*
*******ant Frau
27.554 Beiträge
"Keep your tongue, just give me the money",
*mrgreen*
****_R Paar
467 Beiträge
fingern + lecken
Herrlicher Anfang vom Spiel, wenn er mich mit seinen Händen, seinen Fingern noch durch die Strumpfhose sowas von heiß macht. *leck*
Und mit Lippen und Zunge mich immer weitertreibt - abwechselnd mit den Fingern - er kennt genau meine Vorlieben - geniesse ich den Orgasmus ganz egoistisch *anbet*

I. *love3*
Lecken mag ich nicht aber fingern mag ich sehr
********tzen Mann
553 Beiträge
Wenigstens Erlich.
Beides gleichzeitig, aber stundenlang muss es nun wirklich nicht sein.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zum Thema "stundenlang"

Stundenlanger Sex geht schon .... allerdings nicht in der Hochleistungsvariante ... und eher nur mit Päuschen ... bzw Sexphasen geringerer Intensität ...

Alle Einzelspielvarianten (nur lecken, nur facesitting...) funktionieren immer nur eine begrenzte Zeit weil es einem von beiden schlicht zu unbequem wird ... schafft man es daß es für beide sehr bequem ist dann kann es auch lange gehen. Aber "stundenlang" ist in diesem Zusammenhang kein Selbstzweck .
*******ant Frau
27.554 Beiträge
*genau*
"Stundenlang" als Angabe (egal was), ist aus meiner Sicht:
-gnadenlose "Angabe" im Sinn von Eigenwerbung des Senders/ der Senderin. Aber auch des jeweils Empfangenden.

-mehr als potentieller Langeweilegarantie beim Empfänger/ der Empfängerin.

Das Wort an sich törnt (=eingedeutscht) mich schon total ab.
Wenn jemand sich an mir abackert, um endlich "die Belohnung" zu bekommen....
Einfach nicht meine Welt.
Aber jeder Mensch ist anders.

Leute- bleibt realistisch! *zwinker*

@*******aTV :
Stundenlanger Sex? Mag sein. Ist mir auch schon passiert, *mrgreen* . Aber stundenlang (gefühlt) dieselbe Praktik?
Nö.... laßt mal, liebe Frauenversteher.
Da bin ich alleine schneller "am Ziel".

Wie heißt es so schön?
"Das Ziel ist im Weg." *lol*
Also ich liebe es gelecken oder gefingert zu werden. Mann kann seinen besten Freund ruhig in der Hose lassen. Das bringt mir nicht die Erfüllung. GV ist bestenfalls ganz nett. Wahrscheinlich suche ich deshalb eine Frau. Deshalb verstehe ich Frauen nicht, für die es das schönste ist, von einem Mann gescheit genommen zu werden. Aber ich wünschte, bei mir wäre es so. Ich leide nämlich unter meinem fehlenden Empfinden dafür...
*******_mv Paar
65 Beiträge
Es geht mir als Mann auch nicht anders. Die richtige Erfüllung erlebe ich nur Oral bei Stellung 69. Ich finde es aber ganz gut so und leide nicht drunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.