Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12456 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

*******zahn Mann
917 Beiträge
So sind halt die Bedürfnisse der Menschen. Möge jeder nach seiner Passion glücklich werden. Ich steh auf Penetration.
Puh... @*******zahn @*******_mv ...gut, dass hier nur die Meinungen der Frauen gefragt sind. *zwinker*

@******e36 Warum wünschst du dir anders zu sein? Die meisten Frauen kommen klitoral. Sag den Männern was du brauchst. Wer nur f.cken kann ist dann raus.

Und mal unter uns... die Frauen, die vaginal kommen sind sicher auch nicht mit drei bis fünf Minuten Penetration zufrieden zu stellen *zwinker*
@******ech Danke für deine Antwort. Es ist beruhigend zu hören, dass die meisten Frauen klitoral kommen. Aber ich frage ich mich dann schon, wie sie das schaffen. Helfen sie mit der Hand nach, oder mit einem Vibrator? Bei mir hat diese Variante schon ein paar Mal zum Erfolg geführt, aber wenn ich das nicht mache, komme ich mir wie eine frustrierte Ehefrau vor, die während des Geschlechtsaktes ihre Fingernägel begutachtet... "lach",

Ich würde meinen Mann halt gerne in seiner Männlichkeit würdigen. Und das könnte ich eben tun, wenn es mir Freude macht, wenn er in mich eindringt. Ich blase ihm z. B. auch gerne einen, aber ich möchte nicht vollgespritz werden. Schon gar nicht in den Mund. Das finde ich so eklig. Und das ist finde ich auch so ein Punkt, bei dem ich seine Männlichkeit nicht wertschätze...
Denkst du ein Mann fühlt sich nur richtig bestätigt, wenn du bei der Penetration kommst?

Und ja... ich mache es mir zusätzlich bei der Penetration an der Klit. Oder noch lieber lasse ich es mir zusätzlich an der Klit machen *zwinker*
Oder in der richtigen Stellung reibt der Schwanz bei der Penetration zusätzlich über die Klit. Der Mann muss halt achtsam sein... oder die Frau sich holen was sie braucht
@******ech Also für meinen Mann ist das eine Bestätigung, dass er gut ist, ja...

In welcher Stellung reibt denn der Schwanz zusätzlich an der Klitoris? Bei der Reiterstellung?
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich kann dich beruhigen: Jeder weibliche Orgasmus ist klitoral bedingt. Einen eigenständigen G-Punkt bzw. ,,vaginalen" Orgasmus gibt es gar nicht. Vielmehr reicht das Klitoralgewebe viel weiter in den weiblichen Körper hinein, als die kleine Perle außen erkennen lässt - sogar bis in die Oberschenkel! Deshalb sind die Oberschenkelinnenseiten bei vielen Frauen eine einzige erogene Zone.
Dann sollte dein Mann etwas umdenken und sich seine Bestätigung dadurch holen, dass er es dir dort gut macht, wo du es brauchst *zwinker*

Eine sehr weit vorgebeugte Reiterstellung ist gut. Evt liegst du dann auf dem Mann. Spür einfach in dich rein, du bestimmst ja Tempo und Intensität. Oder die gute alte Missionarsstellung, vielleicht in einer langsamen achtsamen Slowsexvariante.
@******ech Ja, er gibt mir schon, was ich brauche. Aber es ist für ihn anstrengend, weil ich intensieve Penetration mag und er dann oft erschöpft ist. Vielleicht bin ich für Mann zu schwer zufriedenzustellen...
Danke, dass du mich von deiner Erfahrung profitieren lässt...
*********oison Frau
92 Beiträge
@******e36 Ich kenne Dein Gefühl auch, dass ich über Penetration nur schwer zum Orgasmus zu bringen bin, Missionarsstellung geht gar nicht, habe ich Null von, dennoch genieße ich das Gefühl den Schwanz in mir zu spüren und zu sehen, wie sich der Gesichtsausdruck meines Partners verändert. Aber bei mir spielt soch generell viel im Kopf ab und mir gibt es sehr viel, wenn ich meinem Partner den Höhepunkt schenken kann, meiner steht dann völlig im Hintergrund!
Einzig beim Reiten komme ich auch vaginal. Wie @******ech schon schrieb, da bestimme ich Rhythmus und Intensität!
Für mich am besten ist es noch immer gefingert zu werden, wahlweise mit gleichzeitigem lecken und der Auflagevibrator kommt zu Hilfe. Dabei selbst mit seinen Händen etwas auf den Unterleib/Venushügel drücken ... hmmm ... himmlisch!
*******ella Frau
158 Beiträge
Zitat von ******e36:
@******ech Also für meinen Mann ist das eine Bestätigung, dass er gut ist, ja...

In welcher Stellung reibt denn der Schwanz zusätzlich an der Klitoris? Bei der Reiterstellung?

Bei der Reiterstellung sowie Missionar wird beim GV auf die Klit Druck ausgeübt. Bei mir ist das ein Garant für herrliche multiple Orgasmen. Beim Doggy funktioniert es bei mir nicht, da brauche ich dann weitere Hilfsmittel. Lecken und Fingern funktionieren auch nicht bzw. nicht so leicht und es wird dann nervig. Lieber schön tief und hart gef.... werden.
*****i84 Paar
26 Beiträge
Am besten beides zusammen!
Lecken. Finger sind für'n Arsch!! 😉👍
@*********knee Ja, dafür kann man sie auch verwenden...
**********women Mann
1.775 Beiträge
Mein Gedanke war das auch! *gg*
*******888 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich finde lecken echt toll und es ist ein verdammt guter Anfang um ins Spiel zu kommen. Es ist wahr jede Frau reagiert anders darauf und man sollte sich langsam antasten. Man(n) merkt normalerweise schon ob es der Frau gefällt oder nicht nur alleine ob sie sich zurück zieht oder sich dir entgegen streckt. Die Finger sind ein weiteres Werkzeug oder besser gesagt sollen sie unterstützen beim lecken. Ich finde man sollte nicht nur die muschi lecken ab zu nach links oder rechts um ein wenig Entlastung zu sorgen um dann weiter zu lecken. Wichtig ist auch im Vorfeld mal darüber zu reden wie es Frau gerne möchte. Das kann nicht schaden!!!!! Weil jeder Tag ist nicht gleich und das muss man mit berücksichtigen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Ja. Man merkt schon ob sie es mag und die richtigen Stellen findet.
Glaube wichtig sind auch Umgebung Vertrautheit und erstmal mit viel Gefühl. Um sie sich fallen lassen können sind auch Voraussetzungen die Fingern spüren mitzubringen.
Denke man merkt es an der Reaktion der Dame. Und um so mehr mehr Zeit vorhanden ist desto besser.
********tzen Mann
553 Beiträge
Sorry der schlechten Schreibweise
********tzen Mann
553 Beiträge
Und der Vorlieben der Frau im Vordergrund stehen sollten. Und dadurch sich neue Welten öffnen woran vorher keiner gedacht hat.
Das die Vorlieben der Frau im Vordergrund stehen sollte ist doch ganz klar. Wenn man merkt das es ihr gefällt, das thörnt uns noch mehr an. Wir sprechen in der Mehrzahl, d.h. das wir beide neben einen Schwanz gemeinsam blasen auch eine Muschi zusammen gerne lecken.
Aber nicht das stumpfe Lecken der Clit. ist ausschlaggebend. Ab und an auch mal weiter ausholen und die Rosette mit einbeziehen., führt dazu das die Frau sehr zufrieden ist.

LG Rosi & Bernd
*****age Frau
77 Beiträge
Lecken! Aber nur wenn man/frau es auch mit Lust und Freude tut... und dann die Finger mit einbeziehen ist die Kunst
********ries Frau
154 Beiträge
Bei mir:
Nur Fingern bringt mich nicht zum Höhepunkt, auch nicht wenn der G Punkt gut massiert wird.
Fingern und lecken: zuverlässige Methode bei entsprechender G Punkt Massage. Einfach nur rumstochern bringt's nicht.
Intensivster Orgasmus durch nur lecken. Ist schwerer zu erreichen, dauert länger bis ich komme, erfordert sehr gute Technik. Aber ist für mich am geilsten.
Wenn Rosette/Anus mit einbezogen werden, komm ich auch schnell aber wenig intensiv.
******rit Frau
374 Beiträge
Wenn ich dies oder jenes einzeln wählen müsste, dann Cunnilingus vor Fingerei.
Wer beides simultan gut beherrscht, Glückwunsch *zwinker*
Ganz klar, beides zusammen kombiniert. Erst Fingern oder lecken und dann das andere dazu.
Einfach nur lecken oder Fingern finde ich auf Dauer zu langweilig
****ena Frau
1 Beitrag
Ich liebe es sowohl geleckt als auch gefingert zu werden. Ob ich davon komme? Das ist extrem situationsabhängig. Aber selbst wenn ich nicht durchs lecken komme, ist das Gefühlt der Zunge auf meinem Kitzler der Himmel <3 Gefingert zu werden ist bei mir eine, unter Umständen schnelle, Orgasmusgarantie.
*******7367 Paar
184 Beiträge
Am liebsten beides. Ich mag es, ausgiebig geleckt zu werden. Wenn dann noch die Finger dazu kommen gibt es kein halten mehr. Natürlich geht auch beides einzeln. Danach will ich aber noch gefickt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.