Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

*******ella Frau
158 Beiträge
@**ia: Glaubst du echt alles, was du "im Netz" siehst?? Und du weißt auch, wie sich das für eine Frau anfühlt?? Und du glaubst auch tatsächlich, dass das geht??

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es multiple Orgasmen gibt, die durchaus dicht aufeinander kommen können. Von einem Plateauorgasmus habe ich tatsächlich nur in erotischen Märchenstunden gehört. Aber vielleicht gibt es hier eine (außer Chia) die das am eigenen Leibe erlebt hat?? Ich lerne gerne dazu.
**********tmare Mann
612 Beiträge
*lach* *lach* *lach* *lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin sehr skeptisch, was diese "Plateauorgasmen" betrifft, speziell wenn man sie sich in Camrooms anschaut. Man sollte nicht vergessen, dass da trotz allem eine Show für Zuschauer abgezogen wird, um Tokens zu generieren. Wirklich authentischen Sex findet man im Netz nur selten.

Dass es manchmal minutenlang dauert, bis man "runterkommt", das kann ich nachvollziehen. Ich habe durchaus manchmal Orgasmen, die sehr lange nachklingen, aber der Orgasmus selbst, inklusive Kontraktionen, dauert bei mir nie länger als 30 Sekunden.
**********urple Paar
7.617 Beiträge
Ich schau mir Orgasmen in Natura an, sicher nicht in "Camrooms". Rein aus diesen Beobachtungen habe ich schon Orgasmen miterlebt, speziell bei Purple, bei denen die Kontraktionsphase deutlich länger gedauert hat als 30 Sekunden. Ich würde es aber auf zwei bis maximal drei Minuten festlegen und danach ist sie relativ k.o. Solch extrem lange Orgasmen sind aber eher selten und 15 Minuten halte ich in dieser Intensität für sehr unwahrscheinlich.
Diese extremen Kontraktionen die ich dabei am gesamten Körper beobachte halte ich schon für ziemlich belastend und Purple hat sich dabei auch schon mal richtige Zerrungen zugezogen. Wenn so etwas passiert, wird mir schon beim Zuschauen etwas mulmig und ich würde vermutlich versuchen abzubrechen wenn es noch länger andauert.

... wenn wir überhaupt über das gleiche reden *zwinker*

Eine "Plateauphase" kenne ich bei Frauen und auch bei mir und die kann schon mal eine halbe Stunde dauern und sehr intensiv am "Beinaheorgasmus" entlangschrammen und auch eine Reihe kleinerer (... bei mir trockene) Orgasmen beinhalten.
Das nennt man dann vermutlich eher multiple Orgasmen.

LG BoP (m)
*******ella Frau
158 Beiträge
Ja, die Kontraktionen können schon länger auftreten bei der richtigen Stimulation, aber dann ist Frau doch schon über den eigentlichen Höhepunkt drüber weg und genießt die herrlichen Nachbeben (jedenfalls ist das bei mir so). Aus dieser Phase heraus kann sich dann durchaus der nächste Orgasmus aufbauen. Mit "Plateau" und "15 Minuten Orgasmus" hat das aber nichts zu tun.

Das war jetzt alles sehr off Topic.

.Von daher: oben Beschriebenes kann ich weder beim Lecken noch beim Fingern erleben...
*****art Mann
21 Beiträge
Na da hab ich ja was losgetreten.... Mit dem Plateau... Sry dafür, war etwas ungenaue Wortwahl. Die Beschreibung von @**********urple trifft es wohl recht gut. Ein dauerhafter "Fastorgasmus".
********s666 Frau
1 Beitrag
Ich liebe es geleckt zu werden, wenn die Finger dann noch mit ins Spiel kommen und die richtige Stelle trifft, komme ich schnell zum Orgasmus und sogar zum spritzen.
*******a66 Frau
44 Beiträge
Absolut *leck*ich bin ein ganz großer Fan...und wenn der Mann eine geschickte Zunge hat....perfekt *gg*
Zitat von *******ella:
@**ia: Glaubst du echt alles, was du "im Netz" siehst?? Und du weißt auch, wie sich das für eine Frau anfühlt?? Und du glaubst auch tatsächlich, dass das geht??

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es multiple Orgasmen gibt, die durchaus dicht aufeinander kommen können. Von einem Plateauorgasmus habe ich tatsächlich nur in erotischen Märchenstunden gehört. Aber vielleicht gibt es hier eine (außer Chia) die das am eigenen Leibe erlebt hat?? Ich lerne gerne dazu.

ganz genau ... multiple orgasmen habe ich auch schon erlebt ... allerdings hält sie das nicht länger als 2,3 minuten durch und dann kommt das "abbruch abbruch" signal ... 15min kann ich mir nicht vorstellen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kam ihm halt besonders lang vor
*nixweiss*

Ohne direkt die Zeit zu nehmen vielleicht schwer einzuschätzen .

Ist ja auch egal oder... auf jedenfall war es laaaaaaaang
*********oison Frau
92 Beiträge
Ich mag beides - sowohl geleckt als gefingert zu werden - sehr! Wenn es denn gut gemacht wird! Bei meinem Herrn komme ich dabei regelmäßig zum Orgasmus und spritze auch, nicht jedes Mal, aber schon sehr oft! Und auch ich finde es mega geil, wenn mit der anderen Hand zusätzlicher Druck von außen etwas oberhalb vom Venushügel ausgeübt wird! Da kommt es schon einmal vor, dass ich da dann auch selbst Hand anlege, um mehr Druck zu verspüren.

Zum Thema lange Fingernägel empfiehlt es sich Handschuhe zu tragen. Dann gibt es auch keine Diskussion über die Hygiene!

Von Plateuorgasmen haben wir persönlich noch nichts gehört! Multiple Orgasmen entgegen schon mehrfach erlebt. Gerade, wenn es dann in die "Benutzung" geht und zum ausschließlichem Vergnügen meines Herrn dient und er einen Auflagevibrator benutzt, "zwingt" er mich zu 3, 4, 5 .... Orgasmen hintereinander. Bis ich dann wieder "bei mir" bin, können schon einige Minuten vergehen!
Beides gleichzeitig 🤤 einfach wunderbar 😊😊😊😊
*******ella Frau
158 Beiträge
Ich hatte 1 x dieses Erfolgserlebnis, durch gleichzeitig Fingern und Lecken zu kommen. Das ist jetzt über 20 Jahre her. Derselbe Mann hat es nie wieder "geschafft". Andere auch nicht.
*********oison Frau
92 Beiträge
Bei mir ist es in der Tat sogar, dass ich generell eher beim Lecken/Fingern komme, als bei der Penetration durch den Penis. Schon mal so gar nicht in der Missionarsstellung!
******der Mann
2.840 Beiträge
Muss denn Fingern und / oder Lecken immer zum Orgasmus führen ? Ich kenne Frauen, welche natürlich auch dabei gekommen sind, aber in erster Linie sich sehr wohl fühlen dabei, es geniessen und dann langsam auf Touren kommen.
*******ant Frau
28.216 Beiträge
Zitat von *******ella:
Ich hatte 1 x dieses Erfolgserlebnis, durch gleichzeitig Fingern und Lecken zu kommen. Das ist jetzt über 20 Jahre her. Derselbe Mann hat es nie wieder "geschafft". Andere auch nicht.

Ja! Danke. So was gibt es wirklich und in echt.
Ist dann halt so- bloß keinen Streß. Weder von innen noch von außen.
ähm ... ich lecke solange bis es ihr "kommt" oder es ihr "reicht" ... wer schaut denn dabei schon auf die uhr ... ist doch ausserdem noch LECKer.
*********ane64 Paar
497 Beiträge
Ich mag beides gerne - immer vorausgesetzt, der Lecker oder Fingerer weiß, was er tut und nimmt auf meine Reaktionen Rücksicht💋
Sie schreibt: Ich genieße beides. Schön abwechselnd lecken und fingern und wenn ich dann schön feucht bin, dann darf die Hand von meinem Schatz gern auch zum Einsatz kommen.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Lecken mag ich höchstens mit Dental Dams, sonst ist mir das zu ,,schleimig". Am besten komme ich durchs fingern zum Höhepunkt.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Lecken ist ja nicht unbedingt Vorspiel, sondern eine eigenständige Form des GV. Es muss nicht immer alles auf Vaginalsex hinauslaufen *zwinker* Eben eine sexuelle Spielart von vielen, man halt mag oder nicht. Ich fahr da tatsächlich weniger drauf ab, so wie andere dafür nicht auf Gangbang, BDSM oder Gruppensex stehen (was ich aber alles sehr liebe). Über Geschmack lässt sich nicht streiten! *genau*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag das Lecken am Anfang um heiss zu werden
Oder während dem Sexen.

Da mag ich es wenn ich erst über Perle und Pussy stimuliert werde.
Und dann gevögelt.

Wenn dann alles glitschig und nass ist , dann hat das lecken einen ganz anderen und besonderen Reiz.

Hier kommt das jedoch stark auf den Mann an, und wie weit er sich in diesem Moment zurück halten kann .

Kann er das nicht oder nicht lang genug bringt mir das Lecken dann in dieser Situation nichts .

Dann zu Beginn.
Und da gerne lange und intensiv.
Ich möchte das Gefühl haben .. das genau das jetzt das aller größte ist.
Ohne Stress und Eile.
Lecken, seehr gerne und sanftes fingern, bloss nicht stochern *panik*

und dann vögeln als krönenden Abschluss *ja*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Na ...jetzt muss ich auch mal *senf* dazu geben
Frauen sind verschieden. Ich mag es geleckt zu werden, Finger dazu sind super.
Aber was so überhaupt nicht geht, sind abgefressene Fingernägel oder andere üble Körperattribute.

Und ungepflegte Menschen, Mann oder Frau stossen mich ab.

ich liebe es geleckt zu werden
*****ite Frau
8.942 Beiträge
Weder geleckt noch gefingert. Das mag ich höchstens dann wenn ich schon erregt bin.
Da bin ich echt sperrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.