Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu werden? Wobei spürt ihr mehr? Oder mögt ihr es lieber wenn beides gleichzeitig gemacht wird? In diesem Fall gehen wir mal von einem intensiven und ausgiebigen Vorspiel ohne Zeitdruck aus, für schnelle Nummern trifft diese Frage jetzt mal nicht zu.

Der Hintergrund dieser Frage ist folgender: Es gibt Frauen, die durch reines lecken nicht kommen und umgekehrt gibt es Frauen die durch reines fingern nicht kommen und umgekehrt. Jedoch Frage ich mich immer worauf man den Fokus mehr legen soll, was gefällt einer Frau (natürlich im allgemeinen gefragt, jede Frau hat individuelle Vorlieben) mehr? Muss beides gleichzeitig sein oder ist euch die eine Sache lieber? Bin mal gespannt auf eure Meinungen 🙃🙃
******iyo Frau
705 Beiträge
Mit lecken kannst du mich jagen. Davon werde ich trocken. Fingern oder Vögeln ist mein Ding *g*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Mit lecken kannst du mich jagen. Davon werde ich trocken. Fingern oder Vögeln ist mein Ding :)


*danke* *guterbeitrag*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Lecken mag ich wenn überhaupt nur ganz kurz. Anlecken zum Anfeuchten reicht völlig aus, aber sobald es länger als eine Minute dauert, werde ich bereits zappelig und will gestoßen werden.

Finger find ich schöner und angenehmer, aber auch das muss nicht super lange und ausdauernd sein.

Ausdauer mag ich mehr beim Vögeln.

Ich bin noch dazu kein Freund des ausgiebigen Vorspiels, mich langweilt das.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Ich mag Cunnilingus nicht. Also besser: Gibt mir nichts. Fingern ist mein Ding - vaginal wie anal. Rimmen ist mein Ding. Kombiaction - wieauchimmer - fein, wenn das Gegenüber motiviert ist *gg*
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iyo:
Mit lecken kannst du mich jagen. Davon werde ich trocken. Fingern oder Vögeln ist mein Ding :)

Durch lecken trocken? Irgendwie will das nicht so in meinem Kopf gehen das ist doch ein Widerspruch 😅
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Wieso? Wenn jemand mit Lecken anfängt, fange ich an die Einkaufsliste im Kopf durchzugehen = ungeil = trocken
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Lieber Fingern. Hart und tief.

Ok, Kompromiss, an meiner Klit saugen WÄHREND des Fingerns.
Hab ich noch nie erleben dürfen. Schätze, aber das könnte mich fliegen lassen.
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henkt:
Lieber Fingern. Hart und tief.

Ok, Kompromiss, an meiner Klit saugen WÄHREND des Fingerns.
Hab ich noch nie erleben dürfen. Schätze, aber das könnte mich fliegen lassen.

Dann das nächste Mal danach Fragen ich denke kaum ein Mann wird da ablehnen 😏
Wenn überhaupt dann lieber fingern, aber nicht lange. Ich kann mit Vorspiel jeglicher Art eh wenig anfangen, da es mich eher langweilt als anregt.
Für mich muss es zügig zur Sache kommen.
Lecken *lolli* . Hatte bis jetzt leider erst 2x das Glück einen Leckprofi erwischt zu haben *zwinker* Wenn ich diese Erfahrung nie gemacht hätte würde ich mich wahrscheinlich anders entscheiden *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
@****yn & @******hka : Darf ich mal ganz interessiert nachfrgen - ist "gefickt werden" denn so vom rein körperlichen Empfinden / Stimulation her denn so anders als gefingert werden? Oder ist es vielmehr einfach das Miteinander, dass den Ausschlag zwischen "langweilig" und "so will ich es" hier dann ausmacht?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fingern ist einfach anders. Finger haben nicht die Form eines Penis, dringen nicht so tief. Ich persönlich mag tiefes Vögeln sehr gern, weil ich im vorderen Bereich - da wo halt die Finger hinreichen - wenig spüre.
Ich mag es, wenn seine Hüfte an mich stößt.

Ein Penis fühlt sich für mich einfach besser an. Er dehnt gleichmäßiger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Männer den Hang dazu haben, beim Fingern irgendwann zu stochern anzufangen.
******iyo Frau
705 Beiträge
@*****alS fingern und vögeln kann man genauso wenig miteinander vergleichen wie Äpfel mit Birnen. Kann jemand wirklich gut fingern, bringt mich das schon an den Rand zum Orgasmus, vögeln nicht. Bin ich lange ungevögelt, bringt mir aber Fingern gar nichts, damit ich wieder ausgeglichen bin. Gevögelt werden bringt mir eine tiefere Befriedigung. Da passiert hormonell irgendwas, was auch Tage anhält.
Beim Fingern finde ich besonders die Fingernägel störend! Finde Fingern nicht erregend und gibt mir 0
Ich stehe auch auf lecken. Fingern bringt bei mir überhaupt nichts.
******aar Paar
814 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Wieso? Wenn jemand mit Lecken anfängt, fange ich an die Einkaufsliste im Kopf durchzugehen = ungeil = trocken

*haumichwech* ... Danke für Deinen trockenen Beitrag - ist schon spannend, wie unterschiedlich wir doch alle ticken.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Gerne. Und ja, Menschen funktionieren sexuell (und generell) sehr unterschiedlich.

@****IBK

Menschen, die lange Fingernägel haben, fingern nicht gut, weil sie es offenbar nicht regelmäßig tun. Die, die das gerne machen und geübt sind (Männer wie Frauen) halten ihre Fingernägel kurz. Daran kann man sie auch erkennen *zwinker* Für dich nicht so relevant, wenn du nicht darauf stehst. Aber für alle anderen: Geheimtipp - immer auf die Pfoten des Gegenübers achten. *gg*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das sollte bekannt sein. Männer mit dreckigen Fingernägeln
( ergo auch zu lang) sind unten rum meist auch nicht sauber.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Frauen mit langen Fingernägeln sind maximal bi-interessiert (was soviel heißt wie: ich habe keine Ahnung). Ach ja .... Jungs: Prostatamassage oder anal Fingern .... könnt ihr statistisch bei Frauen mit langen Nägeln auch abschreiben *gg* Die, die das gerne und oft machen .... denen ist es wichtiger, als "hübsche" Fingernägel. (Also, freilich ist das meine ganz persönliche Sichtweise und Erfahrung). Wasweißich, welche Kunststücke andere so mit langen, bunten Gelfingernägeln aufführen. Bei / in mir jedenfalls nicht.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Fest Frau
82 Beiträge
Für gutes Fingern lasse ich gern mal alles andere stehen. Lecken ist am Anfang mal ganz nett, aber eben kein großer Reiz - eher entspannend, wird schnell langweilig.

Die Finger hingegen kann Mann ganz gezielt einsetzen und so die Erregung steigern. Dann möchte ich irgendwann einfach nur noch gefickt werden. Das hat dann wieder seinen ganz eigenen Reiz.
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Frauen mit langen Fingernägeln sind maximal bi-interessiert (was soviel heißt wie: ich habe keine Ahnung). Ach ja .... Jungs: Prostatamassage oder anal Fingern .... könnt ihr statistisch bei Frauen mit langen Nägeln auch abschreiben *gg* Die, die das gerne und oft machen .... denen ist es wichtiger, als "hübsche" Fingernägel. (Also, freilich ist das meine ganz persönliche Sichtweise und Erfahrung). Wasweißich, welche Kunststücke andere so mit langen, bunten Gelfingernägeln aufführen. Bei / in mir jedenfalls nicht.

Also im Bereich Prostatamassage habe ich keine Erfahrung kann mir allerdings vorstellen das es mit Fingernägeln sehr schnell unangenehm werden kann 😬 Allerdings welche Frau macht das denn schon mal für einen Mann? Nur die allerwenigsten schätze ich 🤷🏻‍♂️
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Na, dann schätz' du nur mal weiter *lolli*
Eindeutig: Geleckt werden.
Nur fingern ? Nein, abtörnend.
Beides zusammen kann sehr geil sein aber nur wenn die Finger frisch gewaschen sind, nichts anderes danach angefasst haben und keine langen Nägel sowie ungefeilte und womöglich noch dreckige Nägel haben, sonst nie Finger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.