Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Musik

Erotische Musik
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik".
Welches sind EureInterpreten/Gruppen für echt erotisch sinnliche Hintergrundmusik bei der schönsten Nebensache der Welt ?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ganz klar Barry White wenn es um romantische, sinnliche Stunden geht.
***iR Mann
82 Beiträge
oh musik über musik da stellt sich ja erstmal die frage ob romantischer kuschelsex oder die etwas härtere tour ob im bett oder woanders das ist eine zimmlichue momentsache ich persönlich finde apoptygma berzerk z.b. für den mittelschnellen rythmischen sex sehr geeignet aber es gibt halt wie gesagt für jeden moment und auch sex die jeweils passende musik *ggg*
lieben gruß RiXiR
Hocherotische Musik ist für mich The Amber Light mit dem Album Goodbye to dawn ...
*******d_hb Mann
1 Beitrag
Mein Tip für die sinnlichen Stunden:

Moloko - Statues
hi
beim kuscheln läuft bei uns immer "James Blunt""oder auch "Michael Learns" echt schön !!!!
da gibts nur eine...
..katie melua!

einfach nur genial..gruß sombrero
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Stimmt, Katie Melua ist auch richtig schön, aber eher nur zum kuscheln oder ganz zärtlichen langsamen Sex!
da ich
mehr auf ner anderen Musikschiene fahre...hier mal was dementsprechendes:

Nightwish, Leaves´ Eyes, HIM, Depeche Mode usw.

Grüße
Thanée
mich macht black music oder rap irgendwie immer scharf. mein süßer findet black music bzw. soul sehr anregend. wir sind uns da offensichtilich einig *zwinker*

lg liane nico
bei uns kommt es darauf an......
in welcher stimmung wir sind.

oftmals hören wir "dazu" unsere kuschelrock cd´s.
und wenn es mal was heftiger sein soll, dann legen wir die sampler von "mystera", oder "sound of avalon" auf.
katie melua ist perfekt zum kuscheln "danach" *zwinker*
Versucht es doch mal mit (darf man das hier? -www. ?) erotic music (.de ? ) vol.1
Das ist n kleiner Insider, super sinnlich und schön.. finde ich zumindest *zwinker*

Liebe Grüsse,
Amberly
Stimmt...
MandyundSteffen, micheal learns to rock ist geile Kuschelmusik und Gregorian ist auch herrlich!
Können ja bald wieder mal zusammen kuscheln, wenn ihr wollt!!!

Knutscher an euch zwei!
aber hallo
,..........naklar !!!!!!
wollen wir das !!!besonders bei so kuschliger musik macht das doch besonders spass und wir freuen uns schon auf das nächste mal *love*

*kuss2*
da freuen wir uns schon!!! Bringen dann auch mal Gregorian mit!!!

Knutscher!!
R'n B
ich höre sehr gerne hip hop und r'n b....aber beim sex ist r'n b immer passend finde ich...so ein coolen lovesong von mary j blidge....oder von raj-j....
*******1983 Frau
159 Beiträge
Im Moment höre ich gerade Nightwish und denke zum xten Male ans nächste WE, wenn unsere fernbeziehungsbedingte 3-Wochen-Pause vorüber ist... ich gebe zu, ich bin mal wieder spitz - da muss es dann auch etwas härteres sein... *pimper*
Ansonsten würde ich auch Sophie B. Hawkins und Kylie Minogue weiter empfehlen.
Je nach Gefühlslage
z.B. Jan Gabarek oder die Van Morrison 2005. Loreena McKennitt kommt gut und auch der eine oder andere Jazz-Sampler. Am besten selbst zusammenbrennen ...
********n_sh Mann
67 Beiträge
CD zu kurz
Zu diesem Thema habe ich mal eine andere Frage.
Die Spiellänge einer CD ist uns für das Liebesspiel viel zu kurz. Wir nehmen uns gern Zeit und so kann es bei uns schon mal 2 Stunden und länger dauern. Zwischendurch die CD zu wechseln finde ich ziemlich abtörnend und einen CD Wechseler besitzen wir leider nicht. Wie macht ihr das? Brennt ihr euch eine CD mit MP3's oder hört ihr Musik von der Festplatte?
@katerchen
guter Hinweis. CD zu kurz ... *crazy* Wir sind hier zwar nicht in einem Computer-Forum, aber ich denke, den Tip darf ich hier trotzdem loswerden.
MP3-CD geht natürlich, wenn's noch länger dauern soll und der DVD-Spieler keine MP3-DVDs liest, kann ich WinOnCD8 empfehlen. Damit kannst Du AC3-MusikDVDs brennen, auch auf einen Double-Layer-Rohling. Die DVD läuft dann so lange, ich glaube sogar, Du musst zwischendurch was essen, sonst kommt Du in'n Unterzucker ... *g*
Gruß
'
Also ein Klassiker wäre auf jeden Fall Joe Cocker's "You Can Leave Your Head On"! Ist natürlich für eine kleine Showeinlage auch besstens geeignet... *zwinker*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Freddie Jackson,
Jonathan Butler,
Barry White,
Marvin Gaye,
Luther Vandross,
Sade

So in dieser Richtung darf es bei mir sein. *cocktail*
****ike Paar
143 Beiträge
Na die beiden ersten CDs von Massive Attack: "Blue Lines" und "Protection".

Geniale Klassiker! Da geht das Becken von ganz allein in rhythmische Bewegungen über! Diese Scheiben drehen sich (nach eigenem Bekunden) auch bei Madonna im Schlafzimmer, wenn sie überirdischen Sex haben will. Und da müssen wir der Lady ausnahmsweise mal Recht geben *zwinker*
Da gabs doch vor ein paar Jahren mal den Song "Augen auf ich komme" oder so ähnlich.......... naja, vieleicht nicht ganz so romantisch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.