Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Musik

Was auch ganz geil ist

Seal - Kissed by a Rose
Marc Antony - when i am dream at night
paar sachen von George Micheal
Toni Braxton - Unbreak my heart (geheimtipp!)

*zwinker*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Auf die Stimmung kommts an
Für die romantischen Abende kann ich ruhige Stücke von Nightwish (sleeping sun), Lacrimosa (allein zu zweit) oder Schandmaul (willst du) empfehlen.
Für die "normale" Stimmung Vielleicht Apoptygma Berzerk, HIM, Subway to Sally, Marilyn Manson, Incubus Succubus...
Wenns mal richtig zur sache gehen soll:
Rammstein, Cradle of Filth, Slipknot, Disturbed...
Das ist eine kleine Auswahl von meinem Musikgeschmack.
*******ison Frau
1 Beitrag
[b]hoch schubs[/b]

ich stehe total auf Coldplay, Katie Melua, den Soundtrack zu "Eiskalte Engel" und natürlich Sould und R'n'B allgemein *herz*
Aber das kommt natürlich auch immer auf die Stimmung an *g*

Offtopic: Osnaboy_85 magste mich nicht mal anschreiben *rotwerd* kann leider keine Nachrichten senden

LG Kathi
*******o_he Mann
266 Beiträge
....wir hören da mehr soul...ginuwine,case,chris brown,jagged edge...da gibts ne menge erotische und stimmungsvolle lieder...
und das unsrer meinung nach erste lied das sex inkl. orgasmus perfekt inszeniert.....wenn man mithalten will muß man allerdings in 4:32 minuten fertig werden *ggg* (case-sex games)

lg chochito
4:32? Damit sollte "Mann" doch kein Problem haben *lol* *zwinker*

[b]scnr[/b]
Musik
Also ich höre immer gerne

!Schiller"

Das ist ne Musik für mich für gemütliche Stunden zum kuscheln und mehr.
Für kuschelige Stunden:

Vangelis

Enigma

Katie Melua

Ravel

Massive Attack
@cruelpoison
ich kann selber keine Clubmessages schreiben, hab auch keine Mitgliedschaft *zwinker*
können höchstens im Chat miteinander schreiben ;))
liebe grüße
Oh je *schock*

ich glaub das ist nix für uns.... Zu sehr dir "Romantik-Schiene" *hae*

Wenn Musik, dann doch büdde was hartes *ggg* , gekuschelt wird bei uns nicht wärend des Sex.
Leonard Cohen
... macht manche Frauen an
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
james blunt und katie melua. nein danke. blunt kächst wie eine alte windmühle und melua hat nur die fietsen (holl. und bedeutet fahräder) im kopp. also jeder pinpongnese hat 5 fahrräder. macht 9 millionen.

am besten ist new age musik und welche aus der schwarzen gothicszene. new age, wie tangerine dream, michael rother, jean michel jarre. gothic, wie unheilig, deand can dance, lisa gerard, this mortal coil, cocteau twins, l'ame immortellee, persephone, mantus, wumpscut. söbert mal in der sogenannten ebm (leectronic body music) rum. da gibts reichlich viel. dann noch eine webseite die ich hier zerstückel muß um keine werbung zu machen. also ihr schreibt das www. danach gibt ihr das einfache wort infrarot ein und dann das kürzel für deutschland. da ststehen dann unter den buchstaben die gruppen und interpreten drin. dann noch die sache anmelden und bestellen.

ciao der graf
Wenn Musik, dann nur zur Entspannung...
...und da gefällt mir ruhiger Jazz mit Bläsern ganz gut, also zum Beispiel Chet Baker oder Till Brönner. Aber auch akustische Guitarre wie LAGQ oder Micheal Hedges.

Schöne Sachen, um erst mal Ruhe und Nähe zu finden, sich fallen zu lassen. Wenn es dann erst mal rund geht, hör ich auch nicht mehr hin, da haben wir dann unseren eigenen Rhytmus. *ggg*
wenn überhaupt musik "dabei", dann bitte nur ganz leise, im hintergrund und eben zur einstimmung...

während des akt´s ansich bekomme ich (w) meist eh nicht mehr mit was läuft (an musik) *baeh*
******r23 Paar
19 Beiträge
Mein Tip:

Kruder und Dorfmeister für kuschelige Stunden
ich kann enigma sehr empfeheln... *geheimtipp*
was ich noch empfehlen kann sind die Soundtracks der "Spacenight"! *top*

Oder was ganz anderes:
Ich hab mir gerade eine heftig sexiee (schreibt man das so? *lol*) Audio-CD gebastelt. Dazu hab ich den Ton eines Bonus-Films der DVD "Millionaire II" als .wav-Datei extrahiert, Gequassel herausgeschnitten und die "Ergebnisdatei" mehrere Male hintereinander gepackt. Dabei sind die Übergänge infolge Kreuzblende fast nicht zu hören.
Herausgekommen ist eine CD mit über einer Stunde wunderschöner Musik (gaaaanz ruhige Sphärenklänge) zusammen mit dem O-Ton *zwinker* des Porno-Filmchens. Superklasse!!!!!

lg,

Matthias
mal so...mal so
vor zwei Wochen wieder neu entdeckt
aus Ihrer CD-Sammlung Oleta Adams *geheimtipp*
sonst auch gern instrumentale Sachen
schön ist auch der Soundtrack zu "Untreu"

hatten aber auch schon zu einer Rammstein-DVD (Lichtspielhaus)
netten Sex *fiesgrins*

hängt wohl ein bißchen von der Grundstimmung ab-
hat schon mal jemand dabei selbst gesungen oder ein Instrument gespielt??? *ggg*

allen Joyclub-Usern ein angenehmen, friedlichen 1.Mai
hat dabei jmd selbst schon gesungen?
<g> ist das die "Sex unter der Dusche-Zusatzfrage"?
Rammstein eignet sich meiner Erfahrung auch gut als Paarungsuntermalung,
wirklich nette Erinnerungen habe ich auch an Limp Bizkit//Chocolate Starfish...und zwar bei so gut wie jedem Lied [b]träum[/b]
mmhhhh
mir gefällt sone musik überhaupt nicht beim sex.
jederzeit besser als weichgespülte Romantik *g*
von zu viel Süßem bekomm ich Sodbrennen *zwinker*

Ist aber doch eh alles Geschmackssache ...
Romanto-Mucki
Spacenight ist wirklich gut, alles ohne Stimmen, würde ich pauschal sagen...
******ght Frau
2.104 Beiträge
Stimmt Spacenight is wirklich genial *g*
was ich auch klasse finde is je nach Stimmung House oder Lounge Musik (Erotic Lounge z.B. ist zur üblichen Lounge Musik noch mehr mit sinnlichem Sound) oder eben auch (wenns mal mehr beat sein darf) Musik die in die Richtung Drum´n bass geht....
******_nw Frau
148 Beiträge
Nightwish!!!

Kann ich immer hören, aber beim Sex gibt es für mich fast nichts schöneres!
Außer vielleicht Sisters of Mercy!

Da mein Partner beides nicht hören mag, gibt es halt hin und wieder Sex mit Kopfhörern.
es kann nur e i n e n gebeben !
Serge Gainsbourg und Jane Bikin mit J' taime oder ?
Wenn ich das höre gehts mir ähnlich.
@sugarsugar & @athene
Gainsbourg: Wie schön, das hab ich mir die Tage von i-tunes runtergeladen... Übrigens sehr ironisch...

Sisters of Mercy: Beim Sex? Woran dachtest du denn? Also, mir fällt da spontan nur "1959" ein? Oder die schnelleren Sachen? "Temple of Love" beim Sex - schon die höhere Kunst, findest du nicht? Vielleicht noch Siouxsie "Love in a void"? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.