Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
zum Thema
Erotische/sinnliche Musikvideos - eure Empfehlungen95
Ich bin auf der Suche nach Musikvideos, die das Kopfkino in Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik

********inne Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch und sinnlich bezeichnen würdet.
Wir finden z.B. das Norah Jones eine echte "Schlafzimmerstimme" hat.
Oder fetzt euch mehr die tiefe Frauenstimme an wie z.B. Danny Klein von "Vaya Con Dios" ?

BTW - Warum gibt es eigentlich kein Unterforum für erotische Musik?


Gruß
Jack & Elainne
Mir fällt da spontan Annie Lennox und Sade ein. *cool*
Für mich persönlich immer noch unübertroffen
Jane Birkin!

Ganz besonders das duale Gehauche
mit Serge Gainsbourg...

"Je t'aime, je t'aime, oui, je t'aime...
moi non plus"
***an Frau
11.000 Beiträge
Non, rien de rien.....
Wer kommt für mich noch vor Jane Birkin, richtig, die unvergessene Edith Piaf mit ihrem

Non, rien de rien Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Ni le bien qu'on m'a fait, ni le mal
Tout ça m'est bien égal
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
C'est payé, balayé, oublié
Je me fous du passé

Avec mes souvenirs
J'ai allumé le feu
Mes chagrins, mes plaisirs
Je n'ai plus besoin d'eux
Balayés mes amours
Avec leurs trémolos
Balayés pour toujours
Je repars à zéro

Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Ni le bien qu'on m'a fait, ni le mal
Tout ça m'est bien égal
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Car ma vie
Car mes joies
Aujourd'hui
Ça commence avec toi...


Es gäbe da noch einige zu nennen, aus der Klassik Maria Callas und Jessye Norman, aus der Popmusik Dido und Sinhead o`Connor mit ihren besonderen Stimmlagen und last but not least Marilyn Monroe - I Wanna Be Loved By You
Gute Wahl @***an!
Eine hast du allerdings vergessen -
damals die personifizierte Erotik...

Zarah Leander


"Der Wind hat mir ein Lied erzählt von einem Glück, unsagbar schön. Er weiß, was meinem Herzen fehlt, für wen es schlägt und glüht. Er weiß für wen. Komm, komm, Ach. Der Wind hat mir ein Lied erzählt, von einem Herzen, das mir fehlt."
*********en80 Mann
859 Beiträge
O ja, Zarah Leander kann sogar Gänsehaut auslösen.

Mir fällt noch Nina Miranda ein. Das ist die Sängerin von Smoke City, das wiederum sind die mit "Underwater Love" (Jeanswerbung). Mmmmhhhhhhh!

Mal gucken ob ich den Text finde, dann wir das mein Lied des Tages.

Grüße vom Lümmelchen
Marla Glen und Macy Gray sind meine Favoriten.

"I try"(Macy Gray)

Games, changes and fears
When will they go from here
When will they stop
I believe that faith
Has brought us here
And we should be together, babe
But we're not

I play it off but I'm dreaming of you
I'll keep my cool but I'm feigning

[chorus]
I try to say goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near
Goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near

I may appear to be free
But I'm just a prisoner of your love
I may seem alright and smile when you leave
But my smiles are just a front, just a front

I play it off but I'm dreaming of you
I'll keep my cool but I'm feigning

[chorus]
I try to say goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near
Goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near

Here is my confession
May I be your possession
Boy, I need your touch
Your love, kisses and such
With all my might, I try
But this I can't deny, deny

I play it off but I'm dreaming of you
I'll keep my cool but I'm feigning

[chorus]
I try to say goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near
Goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near

[Music till End]
*********en80 Mann
859 Beiträge
@wellwet
Zu Marla Glenn und Macy Gray gehört noch Nina Simone.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kate Bush - ganz klar.
erotische Frauenstimmen in der Musik
ganz klar für mich........... Sade.. Dido........Glashaus.........Anni Lenox........Rosenstolz
ich mag die stimme von joy denalane *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Dido.... Gänsehaut pur.... Alanis Morissette unplugged.... Joy Denalane.... und mega sexy ist natürlich Madonna....
Ne Frauenstimme die...
...mir Gänsehaut bereitet ist die....von Carly Simon. *top*
Skandal, ertönt es von der Gleichstellungsbeauftragten...
*pfeil* warum wird denn nicht nach einer erotischen Männerstimme gefragt?

Zurück zum Thema:

Mir gefällt die Stimme von Joss Stone...

Die Zuckerpuppe
***an Frau
11.000 Beiträge
Mach doch einfach einen thread auf, ich hätte da nämlich schon einen Belgier in petto, der kann so schön betteln, dass sie nicht gehen soll
*******sher Mann
15 Beiträge
Alanis Morissette und Bif Naked sowie Shania Twain passen aber auch ganz gut!
erotische frauenstimmen!
da fallen mir eigentlich für meinen geschmack nur zwei ein:

marianne faithful und kim karnes:

beide schon fossile urgesteine der musikgeschichte - aber ich lege sie auf "vinyl" gepresst, immer wieder gerne auf!

die heutige "melancholiewelle" geht mir ein wenig gegen den strick, ist mir entschieden zu seicht, und drückt mir auf mein gemüt.


petra
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aus der Reihe der unwiderstehlichen kühlen Blonden:
  • Nina Persson von den Cardigans
  • Róisín Murphy von Molokko


*lol* *top*
oh da fallen mir so einige ein...:
*pfeil* milva --- gerne, wenn sie italienisch singt, aber auch mal ein deutsches lied wie z.b. 'zu hause'
*pfeil* dolores o'riordan, sängerin der cranberries --- ich sag nur 'dreaming my dreams' und ganz krass auch 'zombies'
*pfeil* jennifer warnes --- als background vocal (!!) in meinem absoluten heuler (i.w.s.d.w.) 'the guests' von leonard cohen
*pfeil* amy lee, sängerin von evanescence --- 'my immortal'

und niemals zu vergessen
*pfeil* sinead o'connor --- 'sacrifice', die wohl schärfste version, die mr. elton john sich je für seine komposition vorstellen konnte...

[b]hach[/b]
pauline
die sofort zum mp3-player greift... *undwech*
UND noch...
*pfeil* dana gillespie --- 'move your body close to me'

FAST vergessen
tststs
Oh, Ja
und "Zombies" wär auch was für die Tagesliedansage.

Illjaheeh
********inne Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Alice
..kennt noch jemand von Euch
Alice - per Elisa ?
Die hatte noch so nen Knaller - Una notta speciale - hmmm -
ne Stimme wie ein Reibeisen.

Uns scheinen eh die etwas tieferen Stimmen erotischer zu wirken.


Jack & Elainne
Fergie von den Black Eye Peas ... very sexy
********chen Mann
163 Beiträge
da gab es schon viel was genannt wurde, was mir auch enorm zusagt....

aber auch einiges, was noch fehlt (IMHO):

die legendäre Nina Simone (My baby just cares for me dürften ältere unter euch kennen, aber die hat noch viel mehr gute songs gemacht/gesungen.

dann wären da noch die unbekannte aus dem extrem unbekannten album von "The White Noise", die im song "My game of loving" dermaßen sexy ist, dass sie eigentlich alles, selbst die gute Zarah Leander schlägt.....

Das Album ist aus 1970 oder 1971.... damals gab es keine sampler und in dem song wurde alles per hand aus tonbändern geschnitten: die peitsche und das gestöhne des SM pärchens.... die gruppensex /swinger orgie beim chorus und und und.... und über allem diese frau, die abwechselnd englisch und deutsch singt........

absoluter geheimtip das album, wobei ich ehrlich sein muss und dagen muss, das der rest des albums für die meisten zu "verkifft" ist.... waren halt die wilden siebziger *ggg*

im bereich klassik halte ich Maria Callas eher nicht für sexy, weil sie IMHO eher kalt und berechnend singt.....

aber bevor ich hier gleich prügel krieg, weil ich La Diva nicht mag..... oute ich mich besser gleich: da gibt es ein paar männer, die mehr sexy sind, weil echte sinnlichkeit versprühend....... hört euch mal Ernesto Palacio an.... purer sex...

ich habe ein problem mit den diven, weil entsprechend ihren rollen sind sie meist zu exaltiert und berechnend....

ganz schnell weglaufend *engel* das hautbildchen
also meine favoritinnen sind Diana Krall und Inga Humpe (2raumwohnung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.