Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei welchem titel geht ihr ab?

bei welchem titel geht ihr ab?
ravels boléro, je t'aime mit jane birking oder technotoene?

welche musik toernt euch so richtig an?

gibt es songs die ihr extra auflegt bevor ihr es euch "gemuetlich" m8?

bevorzugt ihr die "rammel"beats oder eher die sanften toene?

stille musik bei kerzenschein in der badewanne?

oder einfach nur egal?
****pi Paar
985 Beiträge
ich bevorzuge musik wie schiller oder enigma.
da bekommt man richtig lust auf ausgedehnte massagespiele mit öl.
wenn ich es gern etwas heftiger mag, dann hör ich auch schonmal gern marilyn manson ... *rotwerd*
genau...
enigma... oder dead can dance!
mal gespannt wann der erste die langversion von boléro erwaehnt *zwinker*
Musik
Die CD Erotic Lounge ist sehr erotisch beim Sex!
die lange version von Bolero *lol*

Musik sollte so sein, das sie zur Stimmung passt.
Mal zart mal hart.

Enigma is gut
Krypteria is gut
Klassik kann auch passen
Techno .. never
ich höre gerne opern,
kommt bei einer sm session besonders gut!!!
abgesehen von soul, hiphop
hiphop beim *troest* *knutsch* *knuddel2* *knutsch2* + (ich kann das smiley fuer p...n nicht finden *sorry* )???
techno techno techno.... *cool*
Gaaaaaaanz einfach!!!
Der Titel, bei dem ich richtig "abgehe", heisst:

"Das Schnurren meines Mäuschens" *zwinker*

Alles kloa???!!!

Grinsegrüße,

Matthias
...pussycat dolls...
...machen uns an...

*troest*
stimmungsbedingt
Für die sinnliche romantische Ader gibts nichts geileres (für mich jedenfalls) als

Holding On u. Further (u.a.) von VNV Nation
könntsch kaputt gehen * *hae*

darf aber auch gern mal enomine sein *schock* *rotwerd* *fiesgrins*
kaputt... kaputter.... unkaputtbar?? *haumichwech*

so oder so ähnlich *aua*
@biest
bevor du kaputt gehst (waer ja schad drum): wer ist VNV???
Bei welchen Titeln gehen wir ab
Mein Mann meint am besten beim Gestöhne von mehreren Paaren .
Sonst natürlich ravels boléro, je t'aime und Schmusesongs. Kommt ganz auf die Stimmung an kann auch mal etwas schnellere Musik sein.
Lg. Petings
@WIRwollnSPIELEN
VNV ist wohl überwiegend in der schwarzen Szene bekannt.

http://www.vnvnation.de/

In ein paar tracks kann man reinhören. Machen aber nit nur Schmusemusik *zwinker*

Hey keine Sorge, dat is ja 'n schönes kaputt gehen *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
music
ganz verschieden, am besten instrumentale musik a la oldfield, auch pink floyd, wenn klassisch, dann die callas.
habe aber auch schon einen heißen ritt zu ac/dc gehabt. *lol*
@biest
oops...haben ja schon ne menge veroeffentlicht - aber aehm...ok, ich weiche vom thema ab - du verstehst? *lach
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bei welchen titeln?
"repeat love pattern" von cosmic casino...die geilste grunge-band aus münchen". nur live sind sie noch besser...........

ART
lächel
ja stimmt... wir waren beim kaputt gehen.... könntsch auch grad ma wieder *roll*
wieso du wohl am "kaputtgehen" so nen gefallen hast? *cool*
bei slow von kylie minouge..
WIRwollnSPIELEN
ja weiss ich auch nicht, höre sie im Moment und bin grad so arg inspiriert *baeh*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist wie beim Laufen...
irgendwann hab ich eingesehen, dass man durch Musik ständig davon abgehalten wird, den idealen Rythmus zu laufen. Gilt für Matratzenaerobic genauso. Daher wird grundsätzlich nur dem Atem zugehört...

Als Gag ist natürlich mal eine Musikuntermalung ganz nett: "... das ist Lützows wilde verwegene Jagd!" *ggg*
Oder Klassiker von AC/DC "you shook me all night long" bzw. "girls got the rythm" "up to my neck in you"
Richtig Romantik und Versenkung kommt da natürlich nicht auf, geht dann mehr in Richtung Sportknattern.

the mission machen unsere Fummelmusik "dancing barefoot" z.B.


Aber grundsätzlich sind wir so mit uns beschäftigt, das Musik bloß ablenken würde. Von der Konzentration auf den Partner und auf sich selbst.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Rhythmisches Quitschen unseres Metallbettes. Ansonsten: keine Musik aus dem Radio oder dem CD-Spieler. Lenkt irgendwie zu sehr ab.
Aber trotzdem gibt es natürlich ein "gemeinsames Lied". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.