Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Musik - sexueller schwungträger

Sex und Musik - sexueller schwungträger
wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die besonders erregend und stimulierend wirken kann. - ein exzessiver ohrwurm tobender begierde. musikalische assoziationen wie sie bei marilyn Monroe auftreten

- ein sozusagen sexueller schwungträger ist bei uns Bryan Adams und Metal-Balladen.

gibt es musik, die euch in wallung bringen kann.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich habe mal eine heftige Nacht zu Metallicas "Fade To Black" gehabt; Maxi-Singel auf Repeat...

Da es ansonsten bei mir grundsätzlich gitarrenlastig zugeht, kann ich Deine Song-Auswahl nur begrüßen!

Im Moment ist bei mir zu wirklich jeder Gelegenheit nur eine CD im Player:
The Goo Goo Dolls - Live in Buffalo ; Musik, die glücklich macht!
sicherlich gibt es die. kommt aber natürlich wie alles andere auch auf die tagesverfassung etc an. kann dann alles zwischen irish-folk über pink floyd, hard rock bis zu techno sein ^^

edit: ich höre im normalfall keinen techno, aber ausnahmen....
also mein mann hat eine cd von oliver shanti die ich aber erst in der schwangerschaft entdeckt habe. nachdem ich mich immer mehr an diese musik gewöhnt hatte, hätte ich einfach nur wenn ich ein bestimmten titel davon gehört habe einen orgasmus bekommen können *lol* . andere musik die für uns total anregend ist, wäre z.b. auch rammstein sowie Bo (muss aber nicht jeder kennen) oder auch barry white obsolut geile stimme extrem erregend. *lol*
unser fazit musik kann schon eine menge beitragen zu gutem sex.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie beim Laufen:
wer mit Walkman etc. unterwegs ist nimmt sich letztlich einen Teil vom Erlebnis mit seinem Körper.
Zwar verbinde ich verschiede Musik jeweils mit bestimmten Frauen, weil die da gerade aktuell waren (the mission ist für mich und meine Frau Musik, die nach Verliebtheit klingt, U2 gehört zu einer anderen großen Liebe, MUSE verbinde ich mit einer Frau aus dem Club etc.) aber da geht es nicht um Sex sondern um gewisse Stimmungen. Und natürlich haben wir schon Späße gemacht, wie zu einem Flötenkonzert von Mozart im Takt gevögelt.
Aber wenn man einen wirklich guten Moment miteinder teilen mag, eignet sich in meinen Augen dazu am besten die sakrale Stille eines Schlafzimmers morgens mit Vogelgezwitscher von draußen. Oder tatsächlich gedämpfte klassische Musik, die nicht von den Atemzügen etc. ablenkt.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
sexy musik
für meinen schatz und mich gibt es viele aktuelle, aber auch ältere songs, die uns ein bischen romantisch werden lassen. die dazu passende lust kommt anschließend von selbst. diese songs lassen sich in die kathegorie schmusesongs oder heavy metal ballads einordnen.
ich (m) zu meinem teil muss sagen, dass zu jeder meiner ex-freundinnen einen passenden song gibt. dieser eine song gehört zu der einen frau und erinnert mich automatisch an unsere damaligen heissen nächte... wenn einer der songs zufällig im radion gespielt wird, schwelge ich in erinnerungen... *roll* *g*
Ja!!!!!!!!
Musik gehört zum Sex genaus so dazu, wie die Frau....*gg*

Nein, Spass bei Seite, aber Musik ist schon wichtig, ich geh bei bestimmten Liedern so richtig ab......Bryan Adams mit Sommer of ´69, Rod Stewart mit Young Turks und Asia mit Heat of Moment.....das sind so richtig geile Lieder, 80iger Jahre Musik........da gehts dann so richtig zur Sache......

lg

mikelowrey
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Re: Ja!!!!!!!!
Musik gehört zum Sex genaus so dazu, wie die Frau....*gg*

Nein, Spass bei Seite, aber Musik ist schon wichtig, ich geh bei bestimmten Liedern so richtig ab......Bryan Adams mit Sommer of ´69, Rod Stewart mit Young Turks und Asia mit Heat of Moment.....das sind so richtig geile Lieder, 80iger Jahre Musik........da gehts dann so richtig zur Sache......
mikelowrey

hallo mike,

freut uns unheimlich, dass dir als jüngerem die musik aus "unseren 80ern" den spaß beim sex verstärkt!! geht uns genauso, bei der heutigen musik gibt es leider viel zu wenig gute und nennen wir es mal gefühlvolle titel, die stimulierend oder gar erotisierend wirken.
nicht, dass wir der alten zeit hinter herängen, aber in sachen musik sind doch einige heisse erlebnisse damit verbunden... *zwinker*
Find ich auch, die heutige Musik kann man garnicht mit den alten Klassikern vergleichen.......
Bei den neuen Schmusesongs, da kommt man doch garnicht so richtig in Fahrt....

lg

mike
Also für uns gibts nur eines *grins*
Wenn Depeche Mode läuft, überkommts uns jedesmal.... *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir brauchen dazu keine Musik. Gut wenn es uns im Wohnzimmer überkommt haben wir auch eine kleine Geräuschkullisse im Hintergrund, aber die ist dann auch nicht beabsichtigt.
ich folge meistens dann den beat.

ist ganz lustig
In einer vorigen Beziehung von mir (Er) war es ihr sehr wichtig das Musik läuft. Oder zumindestens eine Musikkanal.
Klar ist musik schon schön aber nicht ein muss, zumindestens nicht für mich. Meiner jetztigen Freundin legt doch auch schon wert auf eine gewissen Romantische stimmtung aber nicht so oft.
Muss jeder als für sich selbst entscheiden.

Grüße Dirk
nein
gelegentlich sollte man einfach der natur folgen
und sich der körpereigenen melodie hingeben.

welcher interpret kann meine, deine, eure
gefühle nachvollziehen?

oder liebt ihr nach vorgegebener romantik?

manchmal drängt sich ein song aus der erinnerung auf,
was einseitig sein kann. dir bekommt er gut, dem anderen nicht.

lg ama
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Natürlich gibt es bestimmt Songs, mit den zugehören Expartnern und den damit verbundenen "Geschichten". Genauso wie es "unser Lied" gibt. Läuft es im Radio, dann erinnern wir uns immer wieder gerne an unser zusammenkommen.

Aber "das Lied" zum Sex... Nö! Das gibt es bei uns nicht. Irgendwie finden wir in solchen Momenten Musik einfach störend. Konzentrieren uns lieber auf unseren eigenen Rhythmus... *zwinker*
Und - ganz ehrlich - wer nach dem Orgasmus noch sagen kann, was er für Musik zwischendrin gehört hat... Ob das dann wirklich "die Hingabe" war...? *zwinker*
Ja also der Oliver Shantie hört sich interessant an, dazu mal folgenden Link wo er auf einem Sampler zu hören ist.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/7014950/rk/home/rsk/hitlist


Welche CD ich auch sehr interessant finde ist:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/2891345/rk/poprock/rsk/hitlist

Oder den Kultsong schlechthin!

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1359221/rk/poprock/rsk/hitlist


aus dem Film From Dusk Till Down, zum dahinschmelzen, aber hier eine schlechte Aufnahme.
****Ro Mann
40 Beiträge
Musik ja
Also Musik gehört schon dazu. Allerdings sollte sie nur im Hintergrund zur Unterstützung der Atmosphäre laufen.
Wenn Sie laut sein soll, kann man ja auch in einen entsprechenden Club gehen! *lol*
Barry White... Ich sags euch... =)
Ich liebe Musik...
hab zu Haus zwar keinen Fernseher, den vermiss ich auch gar nicht (braucht man den überhaupt?), aber ohne Musik, das geht gar nicht. Beim sex, naja, wenn ich ihn denn zu Hause habe. Im Wald hab ich selten ne Anlage dabei und im Wasser geht´s auch eher schlecht *zwinker*

Jokes off, hab schon gerne Musik dabei. Ab einem gewissen Punkt allerdings höre ich die eh nicht mehr, da genieße ich nur noch und das setzt voraus, alles andere auszuschalten. Gelingt mir mittlerweile auch echt gut. Aber ein schönes Lied gibbet schon...Fantasy girl- schlagt mich, aber ich kenn den Interpreten nich...aber geile Mucke...
wenn welche läuft ist es eh egal, sollte bloß nicht meine MeditationsCD sein, sonst schalte ich irgendwann ganz ab, das wäre nicht Sinn der Sache und würde den Mann an meiner Seite wohl ziemlich irritieren *zwinker*

Ansonten stimme ich Amazone zu, Lieder können schon ziemlich heftig Erinnerungen an bestiummte Emotionen auslösen, das könnte der Sache nicht gerade zu träglich sein...

und irgendeiner der Herren der Schöpfung schrieb, er folge einfach dem Beat...na denn ist das hoffentlich nicht grad so nen Technomist *g* (möchte an dieser Stelle keine Musikrichtung diskriminieren, aber die ist mir völlig zuwider)

Greetz Seele
ich liebe marilyn manson beim sex irgendwie.. das mach mich richtig heiß komischerweise
****pi Paar
985 Beiträge
@ maus84
da stehst du nicht allein ...

ich mag marilyn manson und wenn ich mir ein video anschaue, dann bekomme ich lust auf harten sex ... wieso das so ist - keine ahnung ...

wenn ich mir aber enigma anhöre, dann steht mir eher der sinn nach langen, ausgiebigen streicheleinheiten ... am liebsten mit massage-öl ...
enigma hm sagt mir jetz ned so wirklich was.. aber müsst ich rausfinden.. vielleicht krieg ich da auch lust auf kuschelsex und streicheleinheiten
Ist immer unterschiedlich,
am besten ist, wenn die musik wenig Text besitzt, also ausschließlich Instrumental ist. Das geht bei Pink Floyd ("wish you where here") total gut, ich kann mich da besonders gut entspannen. Mein Mann sagt gerade, das das progressive Musik ist. Auch das Album: Fantastica 1999 ist sehr schön. Mit Klassik haben wir es noch nicht versucht.
Zu harte Klänge sind auch nicht unser Ding. Ich habe weiter oben gelesen, das einer beim Sex z.B. Rammstein hört, das wäre zufiel des guten, mal abgesehen, das ich kein Fan von Rammstein bin.
Aber eines ist sicher: Sex mit Radio geht gar nicht, da ist man gerade schön am pimpern und dann kommen Nachrichten : "Terroranschlag in Bagdad .. *schock* .. Autobombe im Staßenkaffe detoniert .. *umpf* .. 5 Tote, 50 verwundete, davon 12 schwer .. *snief* .." - wer soll da noch auf Wellen der Lust reiten können? *snief2*
Was singt "Fettes Brot" da nochmal im moment : "Absolute Wahnsinshow, im Fernsehen oder Radio..."
ja stimmt wenn dann muss die musik schon durchlaufen
******ake Mann
229 Beiträge
der takt macht das tempo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.