Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?!

Musik beim Sex?!
Hallo Leute!

Frage: Hört ihr Musik während des Sex oder habt ihr lieber keine anderen Klänge (außer eure eigenen) um euch herum? Und wenn ja, was ist es für eine Musik Richtung?

*pfeil* LG hf_8271
RE: Musik beim Sex
Hallo zusammen *zwinker*

Wir finden es pinzipiell doch schon erregend, Musik im Hintergrund des Liebesspiels zu haben ... einen Takt, der vorgibt .. beide können sich darauf einstellen *rotwerd* und geniessen .. egal wer von beiden "im Takt mitwippt" *g*

Deine Frage nach der Musikrichtung ist sehr clever *ggg* klar ist, dass du harten Techno oder ähnlich schnelle Musik anderer Musikrichtungen nicht lange durchhalten wirst, wenn du überhaupt den Takt halten kannst *zwinker*

Wir denken, es kommt stark darauf an, in welcher Stimmung du dich gerade befindest, nicht ?! für kuschelsex bietet sich sanfter Pop/Rock o.ä. an .. für härteren Sex eher deine favorite Musikrichtung *zwinker*

Liebste Grüße *zwinker*
definitiv keine Musik - lenkt zu sehr ab oder beeinflußt einen im Takt ;p
********omas Paar
181 Beiträge
Erotic Lounge!!!
Wir können z.B. Erotic Lounge empfehlen! Eine sehr schöne Musik das beste ist, es gibt einen CD 1 Ruhige Musik CD 2 Wilde Musik.

Liebe Grüße


Marina Thomas
kommt drauf an ob die musik jemanden dazu verleitet mitzusingen oder sich noch auf das wesentliche zu konzentrieren.. aber generell gibt es schon ein paar lieder die mich eher in sexistische gedanken bringen [u]gg[/u] und die würde ich auch beim sex hören *g*
Musik beim SEx
[b]lachen[/b] ...

mitsingen *gg ... na ja .. nicht jeder hat so ein engelskehlchen wie z.b. Whitney Houston, wo das sicherlich zuträglich wäre *zwinker* tatsache *g*
Ich empfehle den Bolero von Ravel... mit steter Tempi-Steigerung *ggg*
Kommt bei mir ganz auf die Stimmung bzw. auf den Partner an...
Normale eher ruhigere, sanftere Musik...aber ohne Musik, nur den partner "zu hören" ist auch anregend *zwinker*
lieber nicht...
Ich mag es lieber ohne Musik beim Sex...
oft weiß man bei der Auswahl der Musik doch garnicht, wies beim Sex werden soll...
...ich meine ob langsam und zart oder schnell und hart...
Also: Lieber nur das Gestöhne der Frau beachten...
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Warum nicht...
...Musik ?Marschmusik passt eher in die Zeit der Liebesgrüße aus der Lederhose- Filme und kann so manches zum Stocken bringen.Die Empfehlung von MikePost mit dem Bolero können wir nur unterstützen,es gibt selten so erotische und sich immer mehr steigernde Musik.Aber wie überall gilt :ausprobieren und sich selber das passende Flair schaffen.
Viel Vergnügen wünschen Sabine und Sigmar
Eine leise Hintergrundmusik ist schön. Wir haben letztens was nebenbei laufen gehabt, hieß glaub ich "Ambient Lounge".

Schönes Wochenende euch allen!
********omas Paar
181 Beiträge
Erotic Lounge 2
Bei der CD EROTIC LOUNGE GIBT ES KEIN MITSINGEN! NUR HÖREN UND GENIESEN.


MARINA UND THOMAS
Musik für mich ein muß, zumindest zuhause !!! Am liebsten techno, deutschen hip hop oder harten rock. Also auf so weichei kram kann ich garnich, bei kuschelrock müsste ich brechen. *ggg*
Ich kann net mit Musik.... *rotwerd*
wenns leise im Hintergrund läuft ist es o.k. Aber alles andere finde ich störend... Und macht nicht sonderlich an..

LG
immer beim ersten rumkriegen
als die frage gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich jedesmal musik hatte, wenn ich das erstemal bei nem typen war. ist wohl so das typische um, den abend zu beginnen, sich seine "Musiksammlung" zu zeigen *rotwerd*
Weiß auch noch von all diesen dates was es war von Kuschelrock über dace floor bis hin zu Nirvana. Dient wohl der Auflockerung. Im Nachhinein ist das auch immer ganz nett, wenn man ein Lired hört und dann alte erinnerungen wieder aufflammen.
Aber danach ist wenn eher zufällig noch Musik oder auch mal der TV an. Aber das ist wenn man sich kennt auch nicht mehr so ausschlaggebend, außer man macht sich mal einen besonders romantischen Abend mit allem drum und dran. Dann find ich Maxwell oder George Michael besonders prickelnd....
Siehe - "sex_und_musik_sexueller_schwungtraeger"
Es gibt auch hier schon einen Thread.

Sex und Musik - sexueller schwungträger

lg
Herr *g* selda
Meistens läuft bei uns keine Musik, da uns dies zu sehr ablenkt,
denn schliesslich wollen wir uns zu 100% auf uns konzentrieren.
Alles andere lenkt dann zu sehr ab.

Vor allem wenn man beobachtet wird. DANN noch Musik ist ein Aspekt zuviel des Guten.
Leider läuft auch in eher "unpassenden" Momenten an einigen Orten
die falsche Musik, was etwas runterzieht und erst "überhört" werden muss.

Wir benötigen jedenfalls keine Klänge um den richtigen Takt halten zu können *gg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Hab mir auch grad mal das thema durch gelesen und möchte auch mal was dazu schreiben.
Wir hören grundsätzlich keine Musik beim Sex,habe aber auch schon die Erfahrung mit Musik beim Sex gemacht und da ich eher der typ von Celtic-Musik oder "Laß dich fallen-Musik" bin und Manuel nicht,kann ich sagen es ist wunderschön.
Es ist zwar richtig,daß Musik ablenkt,aber doch es ist schön.
Meine Vorschläge sind Celtic und Mystera-Musik.

Liebe Grüße Susi
wir machen immer ohne musik.
***75 Mann
23 Beiträge
ich finde das musik super zu sex passt. ok, muss natürlich nicht zu wild sein aber so gemütliche chill out musik ist schon ganz gut
Hi
bei uns läuft musik im hintergrund oder auch mal lauter je nachdem ob die
kinder zu hause sind oder nicht, ansonsten steh ich voll auf mysterie,da fahr ich voll drauf ab.....(bin im club drauf gestossen)
Hi ihr Musikfreunde,

Wir bevorzugen eher ruhige Musik, sie sollte ja auch nicht von der Hauptsache zu sehr ablenken.

Musik von Kitaro, oder the Gregorians gefallen uns sehr gut, auch Stücke von ERA können der Lust zuträglich sein.
An einem Strand haben wir es einmal unter Palmen und mit Meeresrauschen verwöhnt, von einer entfernten Strandbar hörten wir Klänge von Bob Marley es passte sehr gut.
Für uns müssen die Location, die Art des gegenseitigen vergnügens und die Musik zusammen passen. Dann empfinden wir die Musik als einen Teil des Aktes.

bis bald
Nicole & Markus
Mit Musik
Mit Musik kann klasse sein. Ich kann neben dem klassischen Bolero von Ravel noch das Album "Midnight Blue" von Louise Tucker empfehlen.
Der absolute Hammer! *lol*
LG GR
musik im hintergrund ?

aber nur dezent , meistens aber ohne musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.