Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer Brustwarzen?

****aza Mann
3.096 Beiträge
Augenbrauen, Kopfhaar, Achselhaare, MuMuHaare haben auch heute noch eine Funktion und einen Sinn!
Beinhaare... hmm... okay, da fällt mir grad nix ein *baeh*
Ok.......
um euch mal den eigentlichen Sinn zu sagen !!!

Die Haare des Menschen, ganz gleich wo sie sich befinden sind dazu da um den Temperaturhaushalt zu regeln !! Für nichts anderes !!

Was meint ihr eigentlich warum Frauen immer so frieren ?????
Na weil sie sich z.b. bis zu Tallie alles wechschrubben......
Folglich sind dann wir die behaarten die warten !!!.................und zwar darauf das die oberschenkel wieder warm werden , weil schatzi mal wieder sagt, sie hat Eisfüße und möchte warme,.........wer will da dann schon nein sagen *grins*

HÖHÖHÖ
Mit blick auf meinen Nickname wisst ihr ja wie kalt die Füße einer Frau sein können *wiegeil*
Bohemier, ich rede nicht davon, dass diese Haare keine Funktion mehr haben, ich sagte ja einen Sinn haben sie, nur ich habe davon gesprochen ob WIR sie noch BRAUCHEN !!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
*pfeil* Außerdem schützen (vor allem die Kopf-) Haare vor der UV-Strahlung des Sonnenlichtes, damit man keinen Sonnenbrand, Sonnenstich oder Hautkrebs bekommt.
*pfeil* Sie helfen bei der Temperaturregulierung (man verliert viel Wärme über den Kopf) und der Feuchtigkeitsregulierung des Körpers mit.
*pfeil* Außerdem sind sie ein Duftstoffträger - trotzdem verhindern Scham- und Achselbehaarung ein starkes Riechen.
*pfeil* Der Körper benutzt Haare auch, um manche Giftstoffe endzulagern.
*pfeil* Weiterhin sind sie zum Schutz der Haut (z.B. bei der Regulation der Hautflora und der Fettschicht) sinnvoll.
*pfeil* Die Wimpern halten Dreck aus dem Auge und die Augenbrauen schützen davor, daß Schweiß reintropft, die Haare in der Nase filtern schon mal grobe Teilchen aus der Luft.
*pfeil* Und nicht vergessen wollen wir natürlich auch den ästhetischen bzw. den Lockeffekt von Haaren *zwinker* .

So, mehr fällt mir an heutigen Aufgaben der Haare jetzt spontan nicht ein... vielleicht weiß noch jemand was?
Und vielleicht hat jemand nach Brustwarzen und Haaren noch ne Frage *lol* ?
Huhu, Du zählst hier den Sinn dieser Haare auf - ich rede davon ob WIR sie in der heutigen Zeit noch brauchen !!! Wir reden aneinander vorbei !!!
Man kann z.B. auch einen Hut aufsetzen (Schutz vor UV), Wegen Duft braucht heute sicher keiner von uns mehr Haare (Parfüm, Deo, After-Shave), .... ich mach die Liste jetzt nicht voll. Denke Du weißt jetzt was ich meine. Wir haben in der heutigen Zeit für viele von der Natur gegebenen Schutzmittel anderweitigen Ersatz, da sind dies Haare nicht unbedingt von Nöten !
***ed Mann
190 Beiträge
Männer haben mehr als nur Brustwarzen
Nur als Nebenbemerkung sei erwähnt. Wie schon oben gepostet haben Männer nicht nur eine Brustwarze, sondern auch ein wenn auch in der Regel sehr kleines Areal Brustdrüsengewebe.
Hat für Männer den Nachteil, daß auch sie Brustkrebs bekommen können. Ist aber selten. Etwa 1 % aller Brustkrebsfälle in Deutschland sind Männer. Da es so selten ist, wird es aber leider häufig erst sehr spät erkannt. *snief2*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@*****rus:
Versteh ich... aber Brustwarzen sind unersetzlich *ggg* .
Warum Männer Brustwarzen haben damit mann dran spielen kann!!!! *roll*
@ Bohemier

Stimmt, Brustwarzen sind echt unersetzlich - jedenfalls beim Sex *g* Da könnt ich nich ohne *g*
****63 Mann
41 Beiträge
Warum Männer Brustwarzen haben damit mann dran spielen kann!!!!

naja, hier passt "man" aber wirklich besser, weil frau auch ruhig dran darf *zwinker*
******006 Mann
7 Beiträge
Warum hat ein Mann eigentlich ein zweites Ohr, wenn er mit einem schon nicht hört, dass der Mülleimer runter muss, der Lohnsteuerjahresausgleich, der TÜV, die sechs Bierchen pro Abend, Elternsprechtag, Schneeräumen, Pariser im Autoaschenbecher, Schwiegermutterwochenende, Kegelabende........
Ich weiß es, ich weiß es ...
und viele andere dank Deines Threads auch schon. Vor allem habe ich mich wieder über die Beiträge von Bohemien sehr gefreut, ist mir immer wieder ein Genuss!

Dennoch: Guck doch mal in meinen Beitrag, kannnit schaden und ist sicher interessant *lol*

Feucht werden


LG, Cy
ist ja alles Papelapapp *ggg*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Heute stand ein Bericht bei uns in der Zeitung, warum Männer
Brustwarzen haben:
Wozu Frauen Brustwarzen brauchen, ist doch klar. Doch bei Männern
scheinen sie fehl am Platze. Carsten Niemitz, Professor für Humanbiologie
und Anthropologie an der freien Universität Berlin, weiß es aber besser:
,, Wie alle Säugetiere sind auch Menschen zu Beginn ihrerer Entwicklung
gleich gebaut." Nach den ersten 6 Wochen im Mutterleib entstünden automatisch die weiblichen Geschlechtsorgane, wenn sie nicht vom
Y- Chromosom gebremst würden. Es aktiviert die Bildung bestimmter
Hormone, welche die männliche Ausprägung der Geschlechtsanlagen
steuern. ,, Wie der Hodensack den großen Schamlippen und der Penis
der Klitoris entspricht", sagt Niemitz, bildeten die verkümmerten
Brustdrüsen das männliche Pendant zu den weiblichen Milchproduzenten.
Kurz nach der Geburt haben die Jungen noch genügend milchfördernde
Hormone im Blut- und deswegen auch ausgebildete Brustdrüsen.
,, Die Natur erfährt gewissermaßen erst später, dass Männer die
Brustwarzen gar nicht brauchen", sagt Niemitz.
Na Toll
Das kann ja alles sein und ich würde natürlich dem Hernn Prof. gar nicht widersprechen wollen/können! Tatsache ist aber auch, dass wir Männer Die Brustwarzen haben, damit andere damit "spielen" und u.a. so für die Steigerung unserer Lust/Geilheit sorgen! Und auch hier ist es ein individuelles Erleben. Der eine kann nicht genug davon kriegen, der andere will das überhaupt nicht und eben alles, was dazwischen liegt. Mir persönlich ist es wurscht, was die Natur sich dabei "gedacht" hat.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
@*******Nr1
Mir persönlich ist es auch egal was sich die Natur dabei gedacht hat.
Meinem Mann gefällt es auch ausgesprochen gut wenn ich mit seinen
Brustwarzen spiele.

Lg, Petra!

*genau*
Warum Männer überhaupt Brustwarzen haben???
Ganz einfach bei der Entwicklung und bei dem heranwachsen des Kindes im Mutterleib bilden sich die Brustwarzen, bevor der Geschlechtsbereich entwickelt ist und da es für Mutter Natur zu schwer ist diese wieder zurückzubilden bleiben sie halt.....

liebe Grüße an alle
? das sollte mal ein entwicklungsgeschichtler
beleuchten
ich finde sie einfach als zusätzlichen lustbringer! *lol*
******_be Frau
38 Beiträge
DAS habe ich mich auch schon oft gefragt. *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Vermutlich haben sich die Brustwarzen in der Evolution gehalten, weil Männchen mit Nippeln einfach attraktiver sind als Männchen ohne Nippel. Dadurch ist ihre Fortpflanzungschance größer.
... oder welche Frau hier hätte lieber einen Mann ohne Brustwarzen *lol* *lol*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Na logisch..
...damit Frau auch was zum spielen hat ( oder kneifen ) *zwinker*

Ponyfee
@ponyfee
da sagst Du wahres, wie gern spielt meine süße an meinen nippel und macht mich danach spitz, die haben eine direkte und starke reizleitung bei mir.... *roll*
****rle Frau
254 Beiträge
männer haben brustwarzen...
...damit wir frauen was zum spielen haben *lol*
[b]knabber knabber[/b]

*blume*
ohoh, da hat wohl jemand bei der evolutionsbiologie in der schule nicht aufgepasst *troest* ... ein blick ins bioheft erweitert das wissen *lol*
****rle Frau
254 Beiträge
biologie mochte ich noch nie ;P

außerdem finde ich die knabbertheorie viiieeel besser als eine rudimentäre überbleibseltheorie *zwinker*
du nicht auch ? *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.