Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer Brustwarzen?

Warum haben Männer Brustwarzen?
Kann mir (m) jemand sagen, weshalb Männer Brustwarzen haben?
<g> naja ohne brustwarzen würde das doch doof aussehen ausserdem ist mann da auch sehr empfindlich wenn wir frauen eure brustwarzen mit der zunge bearbeiten.
Zum piercen
und damit man bei manchen Exemplaren erkennt, wo vorne und hinten ist
Wieso doof aussehen?
Also dass es doof aussehen würde, glaube ich nicht. Du kannst es dir nur nicht vorstellen, dass da keine sind.
Nehmen wir doch mal Schweine als Beispiel. Weibliche Schweine haben Zitzen und männliche eben nicht. Komisch aussehen tuts auch nicht.

Das wir Männer dort empfindlich sind, stimmt schon, aber dass das der einzigtse Nutzen sein soll?

Mutter Natur hat doch betimmt nen Grund dafür gehabt, uns Männern sowas ranzumachen.
nimm mal ein bildbearbeitungsprog und mach an deinen bild die brustwarzen weg......dann siehste wie doof das aussieht. und woher willste wissen das schweine keine haben. schon nachgesehen? mein kater hat auch welche.
Rückschluss
Lässt das den Rückschluss zu, das Männer doch Schweine sind???
*haumichwech* @*********1904 wen meinst du ihn oder mich?
na
persönlich niemanden- nur wenn ich eure Diskussion so verfolge - über Schweine und Brustwarzen, dann erinnert mich das an den Ex meiner Freundin- der hatte klitzekleine Brustwarzen und war definitiv ein schwein....

Bussi:

Claudi
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die
Brustwarzen noch vor der endgültigen
Geschlechtsbestimmung entstehen...

Demnach ist es eine reine Sicherheitsmaßnahme
von Mutter Natur...

Beate
weil sich erst später im mutterleib entscheidet,ob es ein junge oder mädchen wird. deshalb haben beide geschlechter brustwarzen....kam bei galileo...stimmt wirklich.....
man man man
der mensch ansich gehört abgeschafft, dann wäre die welt noch in ordnung:-))
wenn dich dieses thema interessiert, dann geh doch mal ne ewigkeit in die vergangenheit zurück, da findest du eine antwort auf deine frage.
davon abgesehen, bilden u.a. die brustwarzen beim mann die äußeren geschlechtsmerkmale und ich will mir meine nicht wegdenken. knabbert da jemand dran, steht mein schwanz wie ne 1 und ich liebe es, wenn daran rumgespielt wird:-))
wieder etwas
dazugelernt *g*
Die Frage war wirklich nicht schlecht...immerhin ist es ja nu an der Frau den Nachwuchs zu versorgen...

Ach, und was die Aussage "ohne Brustwarzen sähe ein Mann doof aus" angeht: das wäre NICHT der Fall. DENN: wenn alle Männer ohne Brustwarzen zur Welt kämen, wären wir diesen Anblick gewöhnt und würden uns krümelig lachen bei dem Gedanken, daß er denn welche haben könnte. *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*****_sm Mann
98 Beiträge
Damit
auch Frauen zusätzlichen Spielraum bekommen ?
Papelapap
Wenn alle Männer dieser Welt ohne Pillemann zur Welt kämen, hättet Ihr Frauen uch nix zu glotzen (und so), kicher
@LustboyNr1
Welch beeindruckende Beiträge... *wuerg*
*****_sm Mann
98 Beiträge
@beate:
Was soll man(n) auch auf so eine (zweifelhafte) Frage antworten ?!?

Weils mir spass macht, wenn Sie damit spielt ?
Aus Gleichberechtigung ?
Aus evolutionären Gründen ?
Vorsichtshalber ?

Warum fällt mir auf so eine Frage nichts vernünftiges ein ???

... liegt sicher an mir *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die Brustwarze beim Mann hat außer dem Nutzen als erogene Zone tatsächlich keinen wirklichen Nutzen. Es ist auch nicht so, daß die Natur sich gedacht hat "Hey, statte ich den Mann auch mal mit Brustwarzen aus, wird sich dann schon ein Grund finden...". Es ist eher so, daß die Natur sich denkt "Hey, der Mann braucht keine Brustwarze. Also weg damit" - allerdings braucht die Natur ein paar Jahrtausende für ein einfaches "weg damit".
Mann und Frau haben grundsätzlich mal denselben Bauplan mit den Selben Anlagen. Bei der Geburt sind die Brustwarzen beider Geschlechter gleich. Bei der Frau entwickeln sich die Brüste in der Pubertät dann weiter, weil sie gebraucht werden. Der Mann bleibt auf seinen Kinderbrüsten sitzen. Jungs und Mädels bekommen eben gleiche Anlagen und jeder entwickelt "seine" weiter. Das ist effizient.

Bei anderen Organen geht die Entwicklung - trotz beim frühen Embryo noch gleicher Anlage - bereits im Mutterleib in verschiedene Richtungen: Bei der Frau entwickeln sich Schamlippen und Kitzler, beim Mann Hodensack und Eichel. Das ist genauso effizient, wie wenn VW die Golfplattform nutzt, um den Beetle darauf zu bauen *idee* .

Während der Entwicklung im Mutterleib durchlebt der Fötus alle möglichen Entwicklungsstadien. Wie bei einem Computerprogramm Version 7.3 sind dabei auch Funktionen enthalten, die vielleicht mal in Version 4.1 aktuell waren, aber dann rausgefallen sind. Weil es komplizierter wäre, bei Version 4.2 nochmal den Quellcode komplett zu überarbeiten, werden diese Funktionen zwar angelegt, aber dann abgeschaltet bzw nicht weiterentwickelt. So haben wir alle auch mal in Mamas Bauch Kiemen gehabt. Sie werden erst ausgebildet, weil sie in unserer Version 4.1 noch drin sind, aber dann wieder zurückgebildet, weil sie bei unserer aktuellen Version stören würden. Offenbar nimmt die Natur lieber ein paar unnütze Entwicklungsschritte in Kauf, als unseren Grundbauplan zu ändern - "Never change a winning team".

Die männlichen Brustwarzen fallen unter den Oberbegriff "Rudimentäre Organe". Die sind zwar so Ansatzweise vorhanden, haben aber keine Funktion (mehr). Das Steißbein als Schwanzansatz ist auch so ein Teil. Oder Wale haben beispielsweise auch noch den Ansatz eines Beckenringes, obwohl sie sicher keine Beine zum Laufen brauchen.

Manchmal werden aber auch Anlagen unseres Grundbauplanes nicht mehr schnell genug vor der geburt zurückgebildet. Dann hat man von klein auf behaarte Stellen, Kiemenansätze im Hals, ein kleines Schwänzchen oder mehrere Brustwarzen (weil wir haben nämlich ursprüngöich auch eine "Milchleiste" wie Mutter Sau). In der Pubertät können sich dann bei Frau eine dritte oder gar mehr Brüste zwischen Brüsten und Leiste entwickeln - dritte Brustwarzen gibt`s tatsächlich gar nicht mal so selten.
Dieser Rückschritt in der Entwicklung heißt dann nicht mehr rudimentäres Organ, sondern "Atavismus" (falls mal einer zu "Wer wird Millionär" geht *zwinker* )
@zappa
Nun halte ich diese Frage für keineswegs
zweifelhaft.

Sie hat durchaus ihre Berechtigung und wurde
hier auch schon korrekt beantwortet.

Manchmal macht es einfach Sinn zu schweigen,
auch wenn´s schwer fällt.

In diesem Sinne klinke ich mich aus diesem Thread
aus...

*undwech*

Beate
Ja sorry, aber ich kann so Fragen oder Vorstellungen nicht wirklich ernst nehmen!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und ehe jemand fragt:
Die Frauen sind das Ursprünglichere und der Mann ist die Weiterentwicklung.

Bei Blattläusen gibt es z.B. gar keine Männer. Und es gibt Amphibien, die alle weiblich sind und nur zur Paarungszeit wandeln sich ein paar in Männer um. Krass, oder?
*****_sm Mann
98 Beiträge
@bea
... wurde schon korrekt beantwortet....

Kann ja sein, aber dies als prohylaktische Massnahme der Natur zu sehen kommt mir unzureichend vor....

Da fühl ich mit dem gedanken, mit einer erogenen zone mehr ausgestattet zu sein, angenehmer vor *g*

.... und ich finde die Fragestellung immer noch eigenartig, nevertheless: I'm thankfull for it, I'd have missed quite some experiences :-)))
@ zappa und LustboyNr1
also, da habe ich aber schon dämlichere Fragen gesehen, hier im Forum...und wieso, bitteschön, soll diese eigentlich dazu gehören? Oder hättet IHR die Antwort gewußt?

Gruß
Thanée
***lo Mann
122 Beiträge
die Brustwarzen sind doch nicht nur zum Kinderfütter! Mich macht es unheimlich Geil wenn meine Sie mir die Teil intensiv bearbeitet.
Schon mal ausprobiert?
Wenn nicht, dann tut´s, danach stellt sich die frage warum Männer Brustwarzen brauchen nicht mehr.
*****_sm Mann
98 Beiträge
@laslo
das wollte ich kundtun; ich weiss zwar nicht, warum ich sie habe, aber es wäre ein Versäumnis, sie nicht zu haben !!!
***lo Mann
122 Beiträge
genau!
Es gibt also doch noch Leute die ihren Körper etwas besser kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.