Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer Brustwarzen?

jaaa
knabbern is spitze, lecken übrigens auch und oft auch kneifen *lol*
Wenn ich keine Brustwarzen hätte...
... könnte Sie sie nicht zwirbeln oder daran knabbern. Mal zärtlich, mal fest. Wenn ich mal keine Lust habe und Sie daran spielt, ist die Lustlosigkeit im Nu verflogen. Möchte ich persönlich nicht missen. *wiegeil*
****rle Frau
254 Beiträge
*schleck*
jepp, da hast du recht...
man kann so viele schöne sachen mit denen machen ...
das ist für mich grund genug warum männer brustwarzen haben *g*

ein hoch auf die evolution *prost*
naja, ich denke, die frage ist sowieso micht ganz ernst gemeint *lol* ... also bleiben wir beim knabbern
****rle Frau
254 Beiträge
[b]dir voll und ganz zustimm und mich auf donnerstag freu wenn ich wieder knabbern darf[/b]

*freu*
*******_he Mann
85 Beiträge
Brustwarzen
Ich für meinen Teil bestehe weiterhin auf meinen mir eigenen Brzustwarzen. HAt sich denn schon jemand jemals Gedanken darüber gemacht, wo ich sonst meine Brustwarzenpiercings (denn dadurch haben sie ja ihren NAmen) hätte? Und Frau wäre ja auch enttäuscht, wenn sie ohne meine Brustwarzen damit den oberen erogenen Schlüssel zu meinem unteren erigierten Schlüssel nicht finden würde! Das wäre mit Sicherheit ein Jammer für die weibliche Mensch/Frauheit!!
Der Sinn der Brustwarzen beim Mann
ist glaub ich, mit einem X-Chromosom verloren gegangen.

Im gleichen Atemzug übrigens auch bei der Mehrheit der Männer zumindest die Anlage für ein Dekolteé. Diejenigen, die ein´s besitzen, haben´s häufig als Folge eines "sich zu sehr gehen lassens" und nicht genetisch bedingt.

Es gibt Tage, an denen ich sensibler an meinen Nippeln und den Narben meines Körpers bin, als an fast allen anderen Stellen meines Körpers. *schleck* *schleck*
Was mach' ich nur?
Also jetzt bin ick ja komplett verwirrt und es gibt Augenblicke, da "hasse" ich diesen Club!
Am vergangenem WE war ich mal wieder feiern und wie das halt so ist, nach dem ganzen Trallala quatsche mich ein Paar an, dass einen 2. Typen suchte und in mir sahen sie wohl das Opfer. Wie es sich für einen Matcho gehört, der nichts anbrennen läßt, wackelte ich also mit zu ihnen.
Ruckizucki waren wir nackt, lagen im Bett und machten rum und was glaubt Ihr wohl, was ich entdeckt habe? Na, der Typ hat eine 3. Brustwarze! Sie ist zwar kleiner als die anderen beiden, aber sie ist da und sie war auch nicht weg, nachdem ich mir meine Augen ungläubig gerieben habe.
Jede Mitteilung zu diesem Thema hier ratterte mir durch den Kopf und ich hatte für einen Augenblick arge Mühe, mich eben auf die beiden zu konzentrieren. *wiegeil*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Eine dritte oder vierte Brustwarze ist gar nix so ungewöhnliches. Das ganze nennt sich "Atavismus" - also ein "Rückschritt" im Sinne der Evolution.
Jeder Mensch hat die Anlage nicht nur zu zwei Brutwarzen/ -drüsen, sondern zu einer sogenannten ganzen "Milchleiste". Also einer ganzen Reihe von Zitzen; ähnlich wie beim Schwein, mit dem wir körperlich (manche auch geistig *lol* ) ja ganz eng verwandt sind. Diese Milchleisten ziehen von den Brustwarzen in Richtung Schambein. Und wenn die Anlage nicht voll unterdrückt wird, dann können sich auf diesen beiden Linien zusätzliche Brustwarzen oder Brustdrüsen bilden. Das is nix krankhaftes, sondern einfach eine Variante.

Ganz ähnlich ist es ja mit dem Fell und den Kiemen. Irgendwann in der Embryonalentwicklung hat jeder Mensch auch mal Kiemenansätze und Fellansätze. Wenn sich das nicht ordentlich zurückbildet, kommt das Baby z.B. mit der sogenannten Laguno-Behaarung auf die Welt (die dann aber meist noch verschwindet).
*****ree Frau
13.383 Beiträge
MÄnner haben Brustwarzen damit ich etwas zum Maltretieren habe ^^
******ird Mann
13 Beiträge
Vererbung
Hallo, es ist halt so , dass die Brust, resp. bei den Tieren das Gesäuge auch vom Vater mitbestimmt wird. So wird z.B. beim Eber streng darauf geachtet, dass er 14 gesunde Zitzen hat.
Gruss
Steve
Für ein Piercing *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Stevebird
sind auch eber beim jc angemeldet? die dürfen sich jetzt gern mal outen und bei uns melden..
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
beim Eber streng darauf geachtet, dass er 14 gesunde Zitzen hat
.
stimmt das????
****un Paar
14.774 Beiträge
Es gibt ein buch mit dem titel: warum männer brustwarzen haben.. den auto wissen aber nicht mehr. könnten es bei bedarf aber herausfinden.

@****ty: das mit den ebern müsstest du doch wissen, du kennst doch hier viele leute, weil schon lange bei jc. *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
danke....@****un

mir ging es um die ANZAHL... hab gegooglet...stimmt!!!*gg*
ein Glück das der Mann nicht 14 xxxxx hat..*lol*
***r1 Frau
603 Beiträge
im Mutterleib ist noch nicht klar in den ersten Wochen ob es ein Junge oder Mädchen wird daher haben Jungs auch Brustwarzen da die eher gebildet werden als das Geschlecht.

lg dior1
Neugeborene, männlichen Geschlechts, verlieren sogar Flüssigkeit aus den Brustwarzen weil sie noch irgendwie mit den Hormonen der Mutter "belastet" sind.
Also haben Männer auch die Drüsen?

Tsts. Ob Männer dann auch mit einer spezellen Hormonbehandlung stillen können...
*****e21 Frau
112 Beiträge
wie dior1 schon schrieb, liegt das ganze daran, dass sich das geschlecht erst später differenziert.
Das ganze wird als sogenanntes Rudiment bezeichnet, also einOrgan was im Laufe der Evolution, Ontogenese, ihre ursprüngliche Funktion eingebüßt haben.

Der Wachstum der Brust beim Menschen wird durch Hormone gesteuert, gibt man einem Mann Estradiol, so wachsen ihm kleine Brüste.
das ist halt...
so...zwinker...
****984 Mann
64 Beiträge
gesucht und gefunden
Habe folgendes Gefunden:

Im frühesten Entwicklungsstadium sind männliche und weibliche Embryonen gleich.

Wenn der Fötus vom Vater ein Y-Chromosom mitbekommen hat, wird ein hormonelles Signal erzeugt. Die Schamlippen verschmelzen zu einem Hodensack, die Gonaden werden zu Hoden und am Ende wird ein männliches Wesen daraus. Ohne dieses Signal läuft alle Entwicklung auf ein Mädchen hinaus.
Die Symmetrie männlicher und weiblicher Anlagen zeigt sich beim Erwachsenen in einer Vielzahl von Strukturmerkmalen. Und so besitzen Männer Brustwarzen, weil diese eben bereits angefangen haben sich zu entwickeln, bevor das Signal zum "Umschalten" auf die männliche Ausprägung empfangen wurde. In den meisten Fällen wird damit die Ausbildung von Brüsten gestoppt, aber die Brustwarzen werden nicht wieder zurückgebildet.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Wie Ernst Haeckel schon sagte:

Die Ontogenese rekapituliert die Phylogenese

****un Paar
14.774 Beiträge
boah.. hier bei jc sind verdammt schlaue menschen.. zumindest ab und an.. hier werden sie geholfen.
...sie sind praktisch...
--->Kaspermodus an<---

...also, ich bin auf meinen schon mehrfach nach hause gekrochen...


--->Kaspermodus aus<---
***r1 Frau
603 Beiträge
ich denke schon das Männer auch Drüsen haben da man nach lesen kann das Männer in der not ihr kinder stillen können.


wir sind uns doch ähnlich und manchmal doch so verschieden *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.