Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männer

*******t_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Brustwarzen bei Männer
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt, oder diese massiert. Ein absolut tolles Gefühl. Haben andere Männer das auch ?
Auch wenn meine Frau nach dem Sex die Warzen massiert kann ich meistens nochmal.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Bist Du
nicht alleine . . .
LG von der Elbe Merlin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht immer...
aber ab und zu mag ich es auch ganz gerne.


*zwinker* vom Frenchlover
jup, das mag ich auch..
geht mir genauso
kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. Auch ich kann alleine durch das lecken und saugen an meinen Brustwarzen schon ganz schön geil werden. Sicher nicht gleich bis zum A. aber doch so das ich eine ziemlich harte Erektion bekomme.

Toby
*****heb Mann
39 Beiträge
Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich. Im Sommer bedeutet das sehr schnell Sonnenbrand dort (aua), und beim Sex.. Hmm, wenn ich da verwöhnt werde ist das sehr schön *g*

Also nicht nur Frauen sind da sensibel *zwinker*
Brustwarzen sind empfindlich, aber Stimulation dort ist für mich nicht so toll.

Nein Aua schreie ich nicht....*ggg* mag es mehr wenn gesamte Brust massiert wird und nicht diese kleine Stelle.
Habt Ihr Euch schonmal folgende Frage gestellt:

Warum haben Männer eigentlich Brustwarzen !!! *g*


Zum Thema. Ich stehe da eigentlich überhaupt nicht drauf da es mich nicht erregt aber insb. in Asien ist das sehr beliebt und gängige Praxis beim Liebesspiel.
*****heb Mann
39 Beiträge
Die Frage habe ich mir nie gestellt, da ich die antwort weiß:

Als Fötus ist das Geschlecht noch in gewissen maße unbestimmt, bis zu einem gewissen Punkt sind Anlagen für beide geschlechter vorhanden. Daher auch die Brustwarzen der Männer *g*
Klingt einleuchtend.

Also sollten unsere Brustwarzen eigentlich das sein womit man Babys stillt. *ggg*

Aber Natur entschied sich doch für männlich...

Da soll doch noch einer sagen Mann/Frau seien soooooo verschieden.

*baby*
*****nze Mann
44 Beiträge
bin da auch sehr erregbar und geniese das auch *g*
Ich (der "Er" von Ceyenne) geniese das auch sehr gerne,....am Anfang schön sachte und dann richtig fest.... *geheimtipp*
Anheizer!!!
Hallo zusammen,

ja auch bei mir (der ER von BM_D_T) wirkt sich die Stimulation der Brustwarzen sehr stark aus.
Das ist ein richtiger Anheizer *ggg* , es reichen da schon sanfte Berührungen und schon werde ich richtig....

Grüßle an alle

BM_D_T

*wink*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Luststeigerung...
Ja das hat was! Sanft anfangen und später sehr gerne was intensiver....das steigert die Lust enorm!!!
bin dabei!!! *mrgreen*
Auch meine Nippel werden gern verwöhnt (aber nicht zuu rabiat) und es gibt jedes Mal wieder eine tolle Gänsehaut! schnurrrr
****s77 Mann
221 Beiträge
finde es auch sehr erregend wenn man an meinen brustwarzen spielt.
mache es auch wenn ich es mir selbst mache. *zwinker*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Jaaa....
.....Brustwarzen saugen ist einfach nur geil! Steh ich voll drauf!
*********rg69 Paar
76 Beiträge
ist das nicht bei allen männern so?? *zwinker*
Bei mir nicht
Ich finde das total abtörnend. Mag ich nicht.
**********cht20 Paar
48 Beiträge
lol
Weiß nich, ob das alle Männer geil finden! Ich als Mann habe noch keinem anderen Mann an der Brustwarze gesaugt. *grins*
****4me Frau
6.054 Beiträge
also mein Mann steht auch drauf...

weiß aber auch von genug Kerlen die es nicht ab können...
*****e59 Mann
618 Beiträge
also meine lover
sauegngern an meinen nippeln...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mein Schatz mag es auch gerne, wenn ich an ihnen rumspiele, lecke oder küsse! *sabber*
Und ich mag es auch. *gg*
******smo Paar
815 Beiträge
Habe ich schon früher genossen,
aber seit meinen zwei BWPs noch mehr und intensiver.

Happy Stimulation

Mr(Ms)Gismo
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
leicht lecken ja- mehr nein - bin da leider nicht gerade "empfindlich"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.