Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer Brustwarzen?

--->Klugscheißmodus an<---

Wir nennen das dann füttern und benutzen dazu eine Flasche... *g*

--->Klugscheißmodus aus<---
*****e21 Frau
112 Beiträge
Prinzipiell müsste es korrekt formuliert heißen, die männer sind den frauen sehr ähnlich, da das X chromosom gegenüber dem Y chromosom dominant ist.
****984 Mann
64 Beiträge
und nicht rezessiv, oje war schon etwas länger her....
mhhhhh.....
ich glaube ein mann ohne brustwarzen sind scheisse aus *lol*
Ganau, das wars! *top*
Aber zum dran rumspielen sind die Dinger auch gut...

hm, Shit, schon wieder hart...
*****e21 Frau
112 Beiträge
das wiederum ist auch war... wobei wenn man es nicht anders kennen würde, sähe auch ein Mann ohne Brustwarzen nicht scheiße aus.... glaub ich *ggg*
Warum haben Männer Brustwarzen?
Damit diese gepierct werden!!! *hotupshirt*
******est Frau
204 Beiträge
damit ich meinen freund ärgern kann wenn ich dran rumspiele *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Kaylee
Prinzipiell müsste es korrekt formuliert heißen, die männer sind den frauen sehr ähnlich, da das X chromosom gegenüber dem Y chromosom dominant ist.
Also ich hab XY und bei mir wird das X vom Y untergebuttert - ich bin ein Mann *zwinker*
*****e21 Frau
112 Beiträge
@Bohemier
Du meinst wohl dein Y ergänzt das X *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Du meinst wohl dein Y ergänzt das X
Wie im wahren Leben *liebhab*
*******ame Frau
158 Beiträge
Männliche Brustwarzen...
...also mir persönlich gefallen die Dinger an einem Mann gut *g*
Mit einem Eiswürfel drüber und sie kommen noch besser zur Geltung !

Ich finde es schön das Männer sowas auch haben !

LG
Sandra
Warum haben
Männlein und Weiblein Brustwarzen...
warum haben Männlein eine Schnidelwutz und Frauen nicht...?

Weil es einfach so ist, und es Genial ist... diese Aufteilung...

lg
Tamara *zwinker*
Embryonalstadium
Brustwarzen entwickeln sich beim Embryo in einem sehr frühen Stadium. Die Geschlechtsspezifischen Merkmale (Penis, Scheide) bilden sich erst später aus.
Von der Anlage her sind Jungs wie Mädchen also zunächst mal gleich.
Mädchen wie auch Jungs haben also beide Brustwarzen.
Bei den Mädchen bildet sich (allerdings erst lange nach der Geburt! *zwinker*) der Busen an der Brustwarze aus, bei den Jungs nicht, weil ihnen dazu die nötige Menge an weiblichen Hormonen fehlt.

Interessant übrigens: Penis und Vagina sind am Anfang des Embryonalstadiums auch eins: ein kleiner Punkt, der exakt gleich aussieht. Erst ab der 9. Schwangerschaftswoche bildet sich beim Jungen der Penis, beim Mädchen die Vagina.
Analog der Hodensack zu den Eierstöcken und die Eichel analog zur Klitoris.

Also: so groß sind die Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen gar nicht! Bis zur 9. Woche sind wir alle gleich! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Marguerite
Also: so groß sind die Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen gar nicht! Bis zur 9. Woche sind wir alle gleich! :

OT:

aber gottseidank gehts dann ja los mit den unterschieden.. undzwar in jeglicher beziehung. *alarm*

vielen dank nochmals für deine prima aufklärung. ist aber leider schon erfolgt. aber na ja, man kann ja nie wissen ob die leute den ganzen fred durchlesen. *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.