Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?61
Ihr Lieben, klingt jetzt für einige vielleicht nicht nachvollziehbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht werden

Feucht werden
hey, ich habe mich mit Freundinnen unterhalten und wir fragten uns, wo wird die Feuchtigkeit gebildet, wenn Frauen Lust bekommen?
Kennt sich jemand damit aus?
Warum wird das geile Mädel feucht? Ein Vortrag.
Sorry, hier kommt jetzt Bleiwüste, aber ich denke, damit ist eine Menge erklärt *idee*

Im Mutterleib sind die Babies zu Anfang ziemlich gleich bis zu der Zeit, wo sie anfangen ihre eigenen Hormone zu produzieren. Die Babies entwickeln aus dem gleichen Gewebe ähnliche Organe - so gibt es bei Jungs die flüssigkeitsproduzierende Prostata und bei den Mädels die flüssigkeitsproduzierenden Bartholinschen Drüsen.

Diese phantastischen Drüsen produzieren die selbe Flüssigkeit wie die Prostata eurer Lover, nur dass dort noch aus deren Eiern das Sperma/Samen dazukommt (was auch erklärt, dass sterilisierte Männer immer noch ejakulieren/abspritzen können, ohne Kinder zu zeugen).

Die Drüsen liegen bei den Mädels um die Urethra/Harnröhre, besonders am Ausgang der Harnröhre bis hinein in die Vagina/Möse. Während der Geilheit und während dem Sex produzieren die Drüsen den begehrten Saft und manchmal kann man die dickwerdenden Drüsen durch die Wand der Vagina tasten.

Das, liebe Mädels, im inneren Eurer Vagina/Votze, ist der geheimnisvolle sagenumwobene G-Punkt ...

Have (more) fun *kuss*
Cynthia
Setzen Note 1
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Cynthia *baeh*
Merci
@*****aar:
Dieses Lob hat mich sehr gefreut ... ein ganz herzliches Merci!

Hofknicks (und artiges Hinsetzen),
Cy
Bitte Bitte
und das nächste Mal in Schönschrift, dann gibt es auch noch ein Sternchen *zwinker*
loooool nichts hinzuzufügen.....1(eins) setzen!!!
Wie bitte???
Es tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, Mädels!

Aber habt ihr sonst keine Probleme als darüber nachzudenken wie man "feucht" wird???? Welche Drüsen die Feuchtigkeit produzieren??
Macht euch lieber Gedanken, ob ihr feucht werdet........dann verschwinden die komplizierten Gedankengänge......

Einen sonnigen Gruss
N.
Anatomie ist wirklich interessant
Also Rosennele ich finde es durchaus wichtig und interessant zu wissen warum und wie mein Körper reagiert und somit ist es absolut legitim, wenn jemand danach fragt. Wer das wiisen will hat sicherlich ekien Probleme mit dem feucht werden, sondern einfach nur Spaß daran mehr über seinen Körper zu erfahren.
Hallo cynthia.
Sorry aber muss da ne kleine korrektur vornehmen
Du hast schon recht mit den drüsen aber 90% der feuchtigkeit, ist ein Transsudat das vom scheidenepithel (wasser und einige Elektrolyte) kommt. Die Bartholini drüsen sondern nur zusätzlich schleimstoffe ab die sich mit dem Transsudat vermischen
Mfg
Heidelberger
@Heidelberger
Vielen Dank für Deine Anmerkung - meine Ausführung war bewußt so gehalten, da die lieben Leserinnen und Leser außerhalb der Fachschaft mit einer solchen Detailtreue sicher mehr irritiert denn informiert worden wären.

Natürlich ist der Vorgang des "Feuchtwerdens" ein erheblich komplexerer als von mir zuvor allgemein erklärt.

Nachfolgendes kann vermutlich von einem noch besser gelehrten Menschen auch noch expliziter dargestellt werden:

Die allein die verschiedenen exokrinen Glandulae (vestibulans major[Bartholinsche Drüse]/minor et paraurethralis - übrigens auch - merokrines - Epithelgewebe), sowie das von Dir benannte Scheidenepithel (mehrfaches unverhorntes Plattenepithel), welches durch stimulierte Exocytose das Transsudat beiträgt und somit alles gemeinsam für die begehrte Lubrikation sorgt.

In welcher prozentualen Relation welches Gewebe nun serös bzwl. mukös dazu beiträgt, ist mir nicht bekannt, aber auch ehrlich herzlich egal.

Jedenfalls wollte ich diese oder eine ähnliche Darstellung unseren lustvollen JClerInnen echt nicht antun.

Hauptsache ist doch: Schön naß und viel Spaß daran!

Have more fun!
*lol* Cynthia
*******009 Mann
122 Beiträge
Feucht werden
Liebe Cynthia!
Hast ganz schöne Fachausdrücke verwendet.
Ich glaube, wichtig ist, daß sich beides (von ihr und von ihm) dort, wofür
es geschaffen wurde vereinigt (oder landet, wo man es sich wünscht) und beiden ( oder auch mehreren) höchstes Glückgefühl gibt.
Richtig naß ist, wie Du schreibst immer schön und wichtig und beweist,
daß die Stimulation gelungen ist.
Viele schöne Erlebnisse *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wünscht Dir Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.