Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Spielen mit den Brustwarzen22
Hey Leute, ich befriedige mich des öfteren selbst und mich erregt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen spielen bei Männern

Brustwarzen spielen bei Männern
Hätte da auch mal ne Frage - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen Brustwarzen spiele. Ist das üblich???
Es ist ihm dann zwar egal wenn er so richtig mega Geil ist und kurz vorm Abspritzen ist, aber beim Vorspiel habe ich da keine Chance und erst recht nicht danach. Dabei stehe ich da total drauf an den Dingern herumzukneten. Schreibt mal eure Erfahrungen!!
also
ich mag brustwarzenspiele sehr gerne
ich genieße es sehr, wenn mein Schatz meine Brustwarzen liebkost und verwöhnt, ich möchte nicht darauf verzichten.
Also einen "Hasser" hatte ich noch nie. schulterzuck
Die Intensität variierte höchstens von Mann zu Mann.

Aber kommt auch auf den Kerl an. Was der eine mag, muss der andere ja nicht mögen.

Was genau meinst Du denn mit "Spielen"???
Ist es ihm zu hart oder mag er es da generell nicht und nur kurz vorm Kommen?
ich liebe es....
wenn sie meine Brustwarzen küsst und daran saugt. Wenn sie dann noch meinen Schwanz dabei mit der Hand verwöhnt, kann ich meinen Orgasmus kaum noch zurück halten.
*g*

Leider macht sie es viel zu selten,hat es lieber, wenn ich ihre Brüste verwöhne.:-)

@**lu: vielleicht sollten wir mal die Partner tauschen!?:-)
*******975 Mann
47 Beiträge
schließe mich an. Da ich mit zuviel Ausdauer "gesegnet" wurde, ist es immer eine große Hilfe für sie, wenn sie meine Brustwarzen leckt und saugt während sie ihn mir mit ihrer Hand verwöhnt. Dann geht es ganz fix. Auch so genieß ich es wenn sie daran spielt, denke da ist es wie bei Frauen auch.
Meinem Mopserich ist es egal...seine erogene Zone liegt tiefer
**ck Mann
450 Beiträge
Nein
Ich kann da auch keine schöne Gefühle bei bekommen.
Bei mir ist es definitiv keine erogene Zone.
Wenn sie die Brustwarzen küsst und leckt, gefällt mir das schon. Ein Kneten muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Bei mir..
ist es eine absolut erogene Zone! Ich mag es sehr, wenn SIE daran leckt, saugt, mit den Zähnen knabbert und kurz vor meinem Orgasmus darf sie auch gerne etwas fester zubeissen.

Ich glaube, ich habe von meinen Brustwarzen eine direkte Leitung zum Schwan.. und in die Eier. Ich mag es - sie macht es gerne - also geniesse ich es immer öfter. Es macht mich heftigst rattig!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das Spiel
mit den Brustwarzen wird von den Männern ganz unterschiedlich aufgenommen.
Ich kenne Männer, die das gar nicht so mögen, die zwar hochempfindlich sind an ihren Warzen und es für sie eher abtörnend ist, dass man an den Warzen leckt oder saugt.

Mein Schatz Peter ist da auch hochempfindlich aber so, dass er von meinem Lecken oder Saugen und Bespielen seiner Brustwaren fast zum Orgasmus kommt.
Ich genieße es deshalb natürlich besonders ihn dort auch mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen und dabei zu beobachten, wie die Nippel größer werden und er sich immer mehr dabei erregt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****go Mann
270 Beiträge
Ist das gleiche Gefühl, als würde sie mir über die Schulter lecken. *lol*

Ich lehne es nicht ab, aber anmachen tut es mich allein nicht.
*****red Paar
1.535 Beiträge
kommt schon mal vor, das Sie das macht, im Spiel der Spiele
aber fast bis zum Orgasmus komme ich dadurch bestimmt nicht, da gehört schon mehr dazu *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich persönlich mag es...

Aber ... man sollte einfach auf die Emfindlickeiten der Partnernin und des Partners Rücksicht nehmen.

Jeder nach seinem Gusto..lächel...
******300 Paar
30 Beiträge
Ich glaube, ich habe von meinen Brustwarzen eine direkte Leitung zum Schwan.. und in die Eier.

ist bei mir genauso. einfach der hammer *pimper*
******ued Mann
85 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Frau an meinen Brustwarzen spielt. Mal zart und auch mal ein bißchen härter.
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Piercing
Seit meine rechte BW gepierct ist, bin ich dort wesentlich empfindlicher. Links würde ich es nicht als erogene Zone bezeichnen, aber wenn meine Frau die gepiercte Brustwarze leckt oder daran spielt, ist das... rrrrrr! *sabber*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin wieder einer von der Sorte Mann, bei mir bringt es wenig bis gar nichts.
Will Frau mir etwas Gutes tun, dann lieber Rücken kraulen. *ja*

Al
Da ...
...

Will Frau mir etwas Gutes tun, dann lieber Rücken kraulen.

... kann ich mir aber noch ganz andere Dinge vorstellen. ¿Warum also so bescheiden? *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja *gruebel* ... wenn man das so sieht ... klar gibt es da viel lustvollere Dinge ... aber es ging ja hier nicht darum, dass sich Frau gleich auf die offensichtlichen Dinge stürzt - oder?

Al
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Ich schließ
mich woody an...lieber rückenkraulen, grins...
nee, ich mag es gar nicht. tut manchmal weh u. bringt nullkommanix. obwohl ichs nun wieder beim anderen geschlecht zu gern mach, auch die ein wenig härtere gangart, zwirbeln, zwicken, beißen.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
50 - 50
Also ich kenne Männer die werden fast agro.....
Und meiner steht total drauf... und ich finds super, wenn ein Mann so empfindlich ist.
Ist aber kein Muss.
Jeder steht halt auf was anderes. Ganz normal.
devote
BW-ist schon inspirierend...
Hallo.
Auch ich habe ein BW-Piercing an meiner linken BW und bin seit dem empfindlicher-und geniesse dies....
Leider interessiert meine Frau nicht, dass ich Kuss und zartes Spiel dort mag. Bereuen tue ich mein Piercing nicht-es sei denn, ich bleibe damit mal wieder an meiner Autotüre hängen......-aber ich bin ja (hoffentlich) lernfähig...
RaGu10
Sensibel
Hi,

ein gekonntes Spiel mit den Brustwarzen finde ich sehr erregend.

Dies sind absolut sensible und auch sinnliche Körperstellen und gehören bei mir auch definitiv zu den erogenen Zonen *zwinker*

Es kommt halt wie überall auf das "wie" an *g*

lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.