Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken Frauen über einen Dreier nach?

Denken Frauen über einen 3er nach ?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Verstehe ich nicht, ich bin verheiratet und habe keinerlei Ambitionen das zu erleben.

Wie ist es denn bei Euch mit Euren NO GO's?
Haben alle Kaviar gekostet, NS gespendet und empfangen, AV und Prostatamassagen getestet, bevor sie sagen konnten: Nein Danke, nicht meins? Möchte ich gar nicht haben?

Ich springe auch nicht erst aus dem Fenster, um dann erst sagen zu können, möchte ich nicht, Nein Danke.

Das weiß ich echt schon vorher. Ich denke, mit meinen 51 Jahren darf mir das auch jeder zugestehen.
Nachdenken schon.
Aber nur in einer ganz bestimmten Konstellation.
Aber steht echt nicht oben auf der Liste.
ich habe schon mal drüber nachgedacht wie es wäre ein Elfant zu sein und das Essen mit der Nase zum Mund zu führen.

Ferner, wenn ich eine Schildkröte wäre und der Rücken würde jucken, was dann?

Nachdenken, jede Dame die die Frage gelesen hat, hat drüber nachgedacht.
Den Wunsch zu haben es umzusetzen ist dann wieder was anderes.

Soweit zu: Ich bin ein Besserwisser.

Sorry.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Nicht nur darüber nachgedacht, würde ich gerne mal erleben wollen... allerdings nur in Form eines *mmf*, ein *ffm* reizt mich überhaupt nicht, weil mich Frauen absolut nicht Interessieren. Das in die Tat umzusetzen hat bisher aber leider noch nicht geklappt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *******red:
Nicht nur darüber nachgedacht, würde ich gerne mal erleben wollen... allerdings nur in Form eines *mmf*, ein *ffm* reizt mich überhaupt nicht, weil mich Frauen absolut nicht Interessieren. Das in die Tat umzusetzen hat bisher aber leider noch nicht geklappt.

sooft wie ich das von Dir lese, das kann nicht mehr lange dauern, dann steht das passende M vorm Bett und dann drin *zwinker* .
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *****608:
Zitat von *******red:
Nicht nur darüber nachgedacht, würde ich gerne mal erleben wollen... allerdings nur in Form eines *mmf*, ein *ffm* reizt mich überhaupt nicht, weil mich Frauen absolut nicht Interessieren. Das in die Tat umzusetzen hat bisher aber leider noch nicht geklappt.

sooft wie ich das von Dir lese, das kann nicht mehr lange dauern, dann steht das passende M vorm Bett und dann drin *zwinker* .

Hahaha... schön wär‘s... dazu gehört ein bisschen mehr als nur seinen Schw*** zu präsentieren...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
darum steht da "passend" und raus aus dem OT
Klar denken wir Frauen, natürlich nicht alle, über einen Dreier nach. Ich bin sogar überzeugt davon das mindestens 85% aller Frauen gerne mal einen MMF ausprobieren wollen würden um der Mittelpunkt des Geschehens zu sein und sich mal richtig verwöhnen zu lassen 😉😊😊.

Ob ein 😈-Dreier oder FFM ich mag beides wobei mir aber ehrlich gesagt ein MMF mehr zusagt und da habe ich auch mehr bzw. öfters Lust drauf als auf ein FFM.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Schönes *kopfkino* . Ich habe es auch schon erlebt. Mit den passenden Männern *top*
Viele Fantasien der Frauen inspirieren, distanzieren aber wenn sie nicht differenzieren - so ist das am Ende immer, weil niemand genau weiß, ob er die Ausnahme oder die Regel oder die Ausnahme von der Regel ist (und wem er dieses WUNDER zu verdanken hat).

Beim Umdenken ist es daher wichtig zu erfahren / erforschen, was am Ende das Wunschergebnis und was ein Alptraum-Ergebnis ist. Ohne einen Mann nach einer - SEINER - ehrlichen Wahrheit gefragt zu haben, wird das Experiment wohl eher ein Experiment auf dem Spielfeld der Träume werden:

Wenn ein Traum wahr wird / werden soll es am Ende kein Alptraum sein - und da ist die Rolle aus dem Märchenland, in dem man auf den Prinzen wartet, der einen in's Leben küssen soll zumeist von einer bösen Frau (Schwiegermutter oder Hexe) begleitet, der man entweder aus dem Weg gehen muss, oder die beide aus ihrem Leben verbannt haben müssen, weil das innige Band zwischen der Mutter und ihren Kindern einem erotischen Bündnis zwischen Mann und Frau nicht gewachsen ist, bei der sich beide GEBEN und kein einziger nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet auch nur eine einzige Unze GLÜCK des anderen zu nehmen, vielmehr das gefundene Glück teilen zu wollen bis zum Ende der nächtlichen Erfahrungsreise ob einem Traum auch ein Erwachen folgt oder ob am Ende der Platz im Bett neben einem frei und unbenutzt oder frei und beschmutzt worden ist von einem "Dieb". Diebe sind zumeist dominant / charmant - danach ist er aber erkannt und verbannt.

Kein MANN aus der heutigen Zeit will verbannt sein aus den Gedanken einer Frau - wenn zumindest EINE Frau an ihn denkt / von ihm träumt, hat er wenn doch nicht alles richtig, vieles nicht falsch gemacht.
*gruebel*

Nicht jeder verträgt *wein*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ja, aber nur über einen *ffm*, aber Vorraussetzung dafür wäre eine Freundschaft + . Ich mag keinen oberflächlichen, schnellen Sex und Vertrauen und Sympathie sind mir ganz wichtig. Mein Wunsch dabei ist es diese Freundin gemeinsam mit meinem Partner zu verwöhnen. Und am liebsten irgendwann ohne Lecktuch *leck* und die Freundin ohne Sorge auch mal mit meinem Partner alleine zu lassen *popp*
Schreibt Mrs LT
Zitat von ******eam:
Ja, aber nur über einen *ffm*, aber Vorraussetzung dafür wäre eine Freundschaft + . Ich mag keinen oberflächlichen, schnellen Sex und Vertrauen und Sympathie sind mir ganz wichtig. Mein Wunsch dabei ist es diese Freundin gemeinsam mit meinem Partner zu verwöhnen. Und am liebsten irgendwann ohne Lecktuch *leck* und die Freundin ohne Sorge auch mal mit meinem Partner alleine zu lassen *popp*
Schreibt Mrs LT

Also, ein Lecktuch beim Dreier? Ich würde mir wünschen das ich das vorher erfahren würde, nicht erst vor Ort, denn dann wäre ich nicht da.

Da ist bei mir irgendwann Schluss. Sicher, es schützt, aber dann darf ich bald auch nicht mehr ohne Mundschutz und Handschuhe die Wohnung verlassen.

Ein Kondom beim blasen ist für mich akzeptabel. Aber so würde ich niemals eine Frau lecken.

Wäre ich vor Ort, ja gut, dann kann ihr Partner das ja machen, ich würde darauf verzichten es zu tun, sehe da auch keinen Sinn drin.
Ich glaube ehrlich gesagt haben wir alle doch einmal solche Phantasien, ob jetzt Mann oder Frau.
Und wenn sich diese Sitution einfach mal ergibt oder wenn man es auch bewusst sucht...

Aber wenn ich das vorher gelesen habe mit dem Lecktuch ( lach habe vor dem Artikel noch nie
gehört, das es so etwas überhaupt gibt ) und versteh auch nicht ganz wieso oder warum.

Entweder hat man doch Lust auf das oder sonst lässt man es och ganz einfach....

Aber vielleicht bin ich ganz einfach zu alt für sooooooo moderen Dinge *gg*
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Guten Morgen
Ich denke über einen Dreier nicht nur nach, ich möchte ihn auch erleben.
Das ist eine Phantasie die ich gern in die Realität umsetzen möchte.
Hallo Mikomaus

Ja dann einfach machen wenn es sich ergibt oder vielleicht auch planen...
LG von der Zuckerbäckerin
****emi Frau
792 Beiträge
Erstmal habe ich nur über einen 3er nachgedacht (MMF), dann habe ich hier im Joy nach passenden Herren gesucht und diese auch gefunden *happy* wichtig war mir aber, dass sich beide schon kennen bzw. gemeinsam Erfahrungen gesammelt haben *g* GBs hatte ich aber schon vorher *zwinker*

FFM kam (und kommt) für mich aber nicht infrage, das ist vollkommen okay für meinen Partner. Wir haben ausführlich darüber gesprochen und ich habe ihm die Gründe erläutert - er hat mir zugesichert, dass er sich nicht benachteiligt o.ä. fühlt... was ich ihm zuerst jedoch nicht so wirklich geglaubt habe *schiefguck* nach dem Motto: wenn er mir einen MMF "gönnt", dann muss ich ihm im Umkehrschluss auch einen FFM "gönnen"

Ich habe aber festgestellt, dass er es sehr genießt wenn er sieht, dass ich auch mit anderen Männern aktiv bin. Wobei wir bestimmte Abmachungen haben. Beispielsweise küsse ich den anderen Herrn nicht und AO ist sowieso kein Thema.

Beides bleibt ihm vorbehalten *love*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Leider OT lieber TE
Zitat von **********stian:
Zitat von ******eam:
Ja, aber nur über einen *ffm*, aber Vorraussetzung dafür wäre eine Freundschaft + . Ich mag keinen oberflächlichen, schnellen Sex und Vertrauen und Sympathie sind mir ganz wichtig. Mein Wunsch dabei ist es diese Freundin gemeinsam mit meinem Partner zu verwöhnen. Und am liebsten irgendwann ohne Lecktuch *leck* und die Freundin ohne Sorge auch mal mit meinem Partner alleine zu lassen *popp*
Schreibt Mrs LT

Also, ein Lecktuch beim Dreier? Ich würde mir wünschen das ich das vorher erfahren würde, nicht erst vor Ort, denn dann wäre ich nicht da.

Da ist bei mir irgendwann Schluss. Sicher, es schützt, aber dann darf ich bald auch nicht mehr ohne Mundschutz und Handschuhe die Wohnung verlassen.

Ein Kondom beim blasen ist für mich akzeptabel. Aber so würde ich niemals eine Frau lecken.

Wäre ich vor Ort, ja gut, dann kann ihr Partner das ja machen, ich würde darauf verzichten es zu tun, sehe da auch keinen Sinn drin.

Ich sehe keinen Sinn darin beim Blasen ein Kondom zu nutzen , aber beim Lecken nicht. Lückenhafter safer sex für mich. Ein Lecktuch ist einfach das Gegenstück zum *kondom*Kondom beim Oralsex. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

@**********ke_ow
Alter schützt vor Torheit nicht. *mrgreen*

Und eigentlich ging es hier ja um Dreier Fantasien und nicht um die Bewertung wie man seinen safer sex gestaltet.
*zumthema*
Mrs LT
Zitat:
Zitat:
Ich sehe keinen Sinn darin beim Blasen ein Kondom zu nutzen , aber beim Lecken nicht. Lückenhafter safer sex für mich. Ein Lecktuch ist einfach das Gegenstück zum *kondom*Kondom beim Oralsex. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

"Sorry, es gibt diese Tücher, aber welche Frau stellt sich das bei einem Dreier vor?"

Dreier in Ganzkörper Kostüm? Sicher ist sicher.

Ich bin kein Fan von blasen mit Kondom, aber wenn die Frau das möchte, okay. Bei einem Lecktuch hört der Spass aber auf. Kondom am Schwanz, fingern mit Handschuhen, lecken mit Tuch. Wow, das geht ab.

Ich habe ja schon einen Beitrag abgegeben, in dem es sich um das Thema dreht. Das es aber Frauen gibt die das jetzt von mir geschriebene in ihrer Vorstellung haben wage ich zu bezweifeln. Es ist ja auch nur die erste Phantasie gemeint, vielleicht machen es welche
******eam Paar
1.115 Beiträge
@**********stian
Hey, reg Dich doch nicht so auf...
In meiner Fantasie ist auch nichts safe.
Also alles gut *kissenschlacht*
Mrs LT
P.S. : schreibt doch bitte unter Eure Beiträge, wer von Euch schreibt . Sie oder Er . *danke*
Sorry, Christian schreibt. Mein Schreibstil ist manchmal Missverständlich und wenn ich mir das selbst nochmal durchlese kann es ernst rüberkommen. So ist es nicht gemeint, ich finde die Vorstellung mit einem Lecktuch einen Dreier zu machen lustig. Aber in der Praxis!?

Aber das ist nicht das Thema. Ich habe schon Dreier mit Frauen gemacht. Alle haben sich das schon vorher vorgestellt. Alle haben aber gesagt: wenn, nie mit dem eigenen Partner.

Das war in ihrer Vorstellung bevor es zum ersten Dreier kam. Bei manchen war es dann doch der Partner.

Selbstverständlich weiß ich auch viel von meiner Lebensgefährtin, die mir von ihren Frauengesprächen erzählt. Es ist Wahnsinn was Frauen sich in der Phantasie vorstellen können, hätte ich nicht gedacht. Wir Männer unterhalten uns auch über Frauen, das die Frauen uns mindestens ebenbürtig sind hätte ich nicht gedacht
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Ja, aber momentan reizt mich nur FFM. Und ganz klar ist dabei.... der Mann spielt die Nebenrolle, ich hab in der Konstellation viel mehr Interesse an der Frau *love5*
Ob ich irgendwann auch auf MMF neugierig werde, glaub ich eher nicht, will es aber auch nicht ausschließen.
An MMF hätte ich schon Interesse. Müssen sich nur zwei freiwillige Herren finden *gg*

Eine Frau suche ich derzeit nur für mich.
Sinniger wäre die Fragestellung nach MMF / FFM zu stellen. So hättest du am Ende wenigstens eine schöne Statistik.

Denn auch bei dieser Variante gibt es Frauen die mögen es und welche, die mögen es nicht. Denken nicht mal drüber nach.
Ist wie mit allen anderen Praktiken auch.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *********F_Hot:
An MMF hätte ich schon Interesse. Müssen sich nur zwei freiwillige Herren finden


Dieses werden sicher nun viele Männer als Auffordrung zum sich in "Stellung" bringen verstehen. Dann mal los mit dem Auswählen *g*
und weiter im Thema..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.