Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken Frauen über einen Dreier nach?

Denken Frauen über einen 3er nach ?

Dauerhafte Umfrage
Denken Frauen über einen Dreier nach?
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das kategorisch aus?

Ich habe eine Frau kennengelernt , wo ich herausgefunden bzw erahnen können , dass sie darauf steht. Beim sex habe ich sie gefragt , sie antworte direkt mit ja ! Sie steht auf Dreier.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Na so verschieden sind wir dann doch nicht ... warum sollten Frauen weniger solche Gedanken hegen?
Meine tut es ...

Al
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Da gibts sicher auch noch Unterschiede, in welcher Konstellation man das mal probieren möchte, *mmf* oder *ffm*
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich denk da nicht drüber nach. Hatte ich schon mehrmals sowohl MMF als auch FFM und es war meist schön *g*
Mein Tipp: Nicht drüber nachdenken, einfach, wenn es sich ergibt, den Moment genießen. Meine Dreier ergaben sich meist spontan in Clubs.
*****nne Frau
3.204 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******on30:
Denken Frauen über einen Dreier nach?Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das kategorisch aus?

Darüber nachgedacht hab ich schon mehrfach, zumal ich hin- und wieder gefragt werde, ob ich mir das vorstellen könnte.
Wenn, dann könnte ich mir nur MMF vorstellen, wenn es sich mal ergibt. Kategorisch ausschließen tu ich es nicht.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Frau mag es, somit ist sie schon lange über den Status des Nachdenkens hinaus... *engel* Allerdings will sie mich zwingend dabei haben, ansonsten wäre es für sie uninteressant. Damit kann ich seeeeehr gut leben. *smile*
***14 Paar
46 Beiträge
Hallo
Ja drüber nachgedacht, angesprochen und Zack hatten wir einen MMF. Mein nächster Wunsch wäre ein FFM
Liebe Grüße Sie
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Ich denke weniger darüber nach, als es zu tun, wenn es sich günstig ergibt *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es gibt solche und solche.
Solche die nicht wollen und solche die wollen.
Und die die wollen, wollen MMF, FFM oder beides.
Ist doch alles normal.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Lieber handeln statt denken, ist mein Motto... *grins*
Kann mich für FFM und MMF begeistern und kommt auch immer mal wieder vor. *g*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Welche Antwort willst manche ja manche nein...das ist ungefähr so sinnvoll zu fragen denken Männer drüber nach...manche sicher andere nicht 🤷
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Sollte man bei dieser Frage nicht doch zwischen MMF und MFF differenzieren? *gruebel*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ja, oft!...ist auch logisch- einer durchschnittlich sexaffinen Lady reicht meist nur 1 Schwanz nicht aus- ist auch logisch!:-)....
Ich denke nicht nur drüber nach *floet*
Wobei *mmf* mein Favorit ist *ggg*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ich denke nicht nur darüber nach, sondern lebe es auch aus. Am liebsten *mmf* MMF.
FFM darf es auch mal gerne sein, passiert aber seltener.
Sex mit zwei oder auch gerne drei Männern sind eigentlich für mich die liebsten Varianten bei Clubbesuchen. Bei Hoteldates ist allerdings ein MMF Date leichter zu organisieren.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Wie einige andere vor mir bemängele ich die fehlende Differenzierung.
MMF: ja klar, sofort!
FFM: es gab schon 2-3 mal Konstellationen, die dafür im Raum standen und bei denen ich es zumindest in Erwägung gezogen habe. Aus verschiedenen Gründen kam es mir zustande, unter anderem wohl auch deshalb, weil es einfach für mich keinen großen Reiz ausübt.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *******on30:
Denken Frauen über einen Dreier nach?
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das kategorisch aus?

Ich denke weniger darüber nach, als es zu machen, wenn es in der Situation passt und stimmig ist...und das in jeder Konstellation FFM...MMF...FFF... *smile*

IdS *victory*
********en54 Mann
164 Beiträge
Ich denke oft daran
Bild ist FSK18
*********le72 Paar
94 Beiträge
Hallo,

wir waren gerade 3Wochen im Urlaub und hatten viel Zeit zum reden.
Dabei kamen wir auch wieder mal auf das Thema 3er. FMF konnte sie
sich nicht richtig vorstellen,ausser mit einer Freundin von ihr.
Die ist aber überhaupt gar nicht mein Fall.

Die MFM Konstellation, finden wir beide sehr gut, aber es hat sich leider
noch nicht ergeben.
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ********en54:
Ich denke oft daran

Danke für den Input - aber wie dein ungefragt uns allen unter die Nase gehaltener Schwanz beweißt, bist du keine Frau. Und damit hier nicht gefragt.
****565 Paar
2.148 Beiträge
Unsere Sie denkt nicht nur darüber nach
*nein*, sie bzw. wir Leben es seit Jahren.
Sie genießt es sehr, der Mittelpunkt zweier Männer zu sein *ja*

Aus diesen Grund bevorzugen wir auch die Freundschaft Plus *ja*

Als wir auf Joy gekommen sind,
war es ihr größter Wunsch,
einen ganzen Tag und Nacht,
mit 2 Männern zu erleben *ja*
Dies haben wir dann auch zeitnah in unseren Italienurlaub umgesetzt *top*

Es gab nichts Schöneres,
als sie die nächsten Tage,
mit einen breiten Lächeln zu Sehen.
*******rves Frau
60 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht ... fg
********en54 Mann
164 Beiträge
Alles klar🤗
Für mich ist ein Dreier einfach absolut nicht interessant, egal ob MMF oder FFM. Ich bevorzuge es sexuelle Lust nur mit einer anderen Person auszuleben und 100% für diese Person da zu sein. Eine mehr stört mich schon und bringt für mich zu viel Unruhe rein. Also nein, ich denke darüber nicht nach, da schon ausprobiert und für nicht gut empfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.