Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II
hi allerseits,

da zum thema

stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern?
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer beziehung stecken:Und WIe oft denken frauen überhaupt in einer Beziehung an sex mit anderen Männern???

ich bitte um Antworten



weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
also ehrlich gesagt ...
... ich versteh das nicht!

Ich hatte schon mehrmals das Glück der "Dritte" zu sein und fand es genauso Klasse wie die 2 anderen, zumindest hab ich nichts gegenteiliges gehört.

Aber was ich gar nicht verstehe ist folgendes: Viele Frauen und Paare können sich das vorstellen und machen das auch, aber in den Profilen steht nix darüber. Wenn ich jetzt mal kurz vom Thema bissl abweiche, dann stellt sich mir wieder die Frage nach dem WARUM? Man(n) hat ja mitbekommen, dass es hier Leute gibt die auch dann schreiben, wenn das nicht gewünscht ist ... haben das deswegen nur wenige in Ihren Profilen angegeben? Sagts mir!

Jedenfalls ist es eine wirklich Klasse Sache einen 3er zu haben und es hat, für mich zumindest, auch nichts mit übermäßiger Geilheit zu tun ... Bei mir ist es so, dass ich zusehen will wie die Frau genießt ... ob nun heftig oder sanft, wichtig in der Konstellation ist doch, das es die Frau genießt. Darauf kommt es dabei an und das war bei mir auch bis jetzt der Fall.
Auch *g* !!
********derX Mann
51 Beiträge
stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? PART II
...........eindeutig : ja..............
Also ich (w)...
... garnicht mir ist es viel lieber eine Frau und einen Mann dabei zu haben *schleck*
*****omm Frau
7 Beiträge
Hm...
Ich stelle es mir schon schön vor, im Mittelpunkt des Interesses zweier Männer zu stehen *g* ... oder zu liegen oder sonstwie *g*

Vor allem turnt mich die Vorstellung an, dass die beiden Herren sich absprechen, was Sie mit mir machen. Vielleicht hält einer mich ja auch zart (!) fest während sich der andere vergnügt... So ein winziges bißchen ausgeliefert sein.

[b]grübel[/b] Habe ich eine devote Ader? Grundsätzlich wohl nicht, dafür bin ich im täglichen Leben wohl zu anders gestrickt.

Die Variante FFM habe ich mit einer sehr guten Freundin mal meinem Mann zugute kommen lassen *g* Das Beste waren die schlemischen Blicke zwischen uns Frauen *ggg*

In diesem Sinne... fröhliche Phantasien noch
ich glaube auch das Frauen lieber nur mit einem Mann und noch einer anderen Frau (also FFM) ins Bett gehn.
blossomm
da musste ich glatt schmunzel, als ich deinen beitrag las!
eine realistische einschätzung, das im-mittelpunkt-stehen zu geniessen. ganz recht: was gibt es besseres, als sich nach strich und faden verwöhnen zu lassen?

darin eine devote ader zu entdecken (bzw. "im mal zart, mal hart") wäre vielleicht tatsächlich etwas zu weit gegriffen.

aber: meine BDSM-erfahrung sagt mir: die selbstbewussten frauen in "wahren leben" sind die bestens subs im anderen!

SMarte grüsse
*****omm Frau
7 Beiträge
@pastoralegrande
Ja, von der Einschätzung habe ich auch mal gehört. Schließlich gibt es ja auch das Bild vom Manager, der tagsüber ganz tough ist und sich abends den Hintern versohlen läßt. Warum sollte das für Frauen nicht auch gelten *g*

Das "winzige bißchen" ausgeliefert sein bei 2 Männern ist schon spannend. Aber alles was mit unlösbaren Fesseln zu tun hat wäre mir zu weit gegriffen, dafür müßte man sich schon extrem gut kennen (Paranoia *kreisch*)

Am interessantesten finde ich die Vorstellung, daß sie sich beiden Herren freundschaftlich einig sind über das was sie mit mir tun. Ein plumpes "Ey, jetz laß mich auchmal ran" wäre da eher kontraproduktiv.

Wie sollten die beiden Herren zueinander stehen? hm... gute Frage. Ich weiß, daß mein Mann wohl eher keine Bi-Neigung hat. Wäre abzuklären wie er auf Zärtlichkeiten (!) von männlicher Seite reagiert. Für mich wäre es interessant das auch mal zu beobachten. Aber ich werde da niemanden zu etwas drängen was er nicht will.

Viele Grüße
Ich stehe da sehr drauf. Finde es wahnsinnig geil, 2 harte Schwänze zu verwöhnen.
Lg
NO...........
........ ist nichts für mich !!!!!!!


Liebe Grüße
DarkPassion
@blossomm
bei meinem letzten mal war es so, dass wir (SIE und ich) uns mit einem guten freund getroffen haben - sex war "im raum", aber nicht explizit verabredet. wie du vielleicht meinem profil entnommen hast, ist die beziehung eher SM-geprägt. wir hatten uns daher als zeichen IHRER zustimmung verabredet: packt sie unser "spielzeug" aus, kanns losgehen.
das war vom ersten moment an sehr locker, harmonisch und ausgesprochen anregend.
das "spielzeug" kam zwar in der folge nur sporadisch zum einsatz, eher spielerisch, es entstand nie der eindruck/das gefühl, SIE könnte in eine situation kommen, die so nicht abgesprochen war bzw. erwartet wurde.
nach ca. 15 stunden absoluter hingabe "allerseits" ging ein geniales wochenende dahin, an das ich gern zurück denke!
SIE hatte übrigens zwischendurch eine 9-schwänzige auch an ihm ausprobiert (ich ging 'raus dabei!) und brachte uns beim späteren "reflektieren" schnell an den punkt: was hätte sonst noch passieren können? wäre es auch möglich gewesen, dass ich ihn gef... hätte?
wer weiss, ich denke auch für die zukunft eher nicht. aber die situation an dem wochenende hätte ALLES zugelassen...

SMarte grüsse
*****omm Frau
7 Beiträge
@pastoralegrande
So stelle ich mir das auch vor *g*

Ich meine nicht notwendig die BDSM Neigungen, aber davon mal abgesehen finde ich die Art und Weise der "Annäherung" und des Konsenses sehr angenehm.

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich verkrampft zu irgendwelchen Sachen verabredet und sich dann verschämt und irgendwie ohne vorherige Gespräche auszieht und ins Schlafzimmer wandelt. Wie doof ist das denn.

Viel schöner ist es doch, eine - mehr oder weniger unausgesprochene - Übereinstimmung zu haben und dann subtil darauf hin zu arbeiten.

Dazu gehören auch bestimmte vorher verabredete, am liebsten kodierte Verhaltensweisen oder Äußerungen die die Zustimmung aller Parteien signalisieren.

Mir/Uns als Anfängerm würde das bestimmt eine Hilfe sein, aber auch so finde ich die Vorstellung erregend. Kaum etwas wäre unerotischer als zu sagen "So, wollen wir dann mal F*****?"

Viele Grüße
****cy Mann
4.682 Beiträge
Warum nur 2? *grins*

Ich brauch es nicht um zu überleben. Aber Spaß macht es allemal wenn alle Männer wissen wo ich ihnen die Grenzen setze.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen und gebe jetzt mal nur auf die Eingangsfrage eine Antwort:

JA, ICH stehe auf Sex mit zwei Männern!!!
Ich lasse mich gerne verwöhnen, ich verwöhne gerne, ich sehe gerne dabei zu wie sich die Beiden verwöhnen.

Grüße Kelene
auf jeden fall! zumindest ich [b]fg[/b]
*****aus Frau
8 Beiträge
tja...
also ich für mich kann behaupten, das mir ein mann im bett vollkommen ausreicht.
ich persönlich fand es ganz schön streßig mit zwei männern
war aber trotzdem eine schöne erfahrung.
Das ist meine Fantasie, aber ich glaube, mein Mann wäre nicht so damit einverstanden - er würd' ne andere Konstellation eindeutig bevorzugen *zwinker*
diese Konstellation kann ich mir auch gut vorstellen...
Geile Erfahrung und ich freue mich schon aufs nächste mal!!! *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich als Kerl, der bereits in den Genuss dieser sehr schoenen und jederzeit gern wiederholungsbeduerftigen Sexvariante gekommen ist, freue mich und kann auch nur weiter hoffen, dass es zahlreiche neugierige, genussfreudige, offene und vielleicht auch "Sandwich-liebende" weibliche Geniesserinnen gibt!

Falls Ihr Frauen diesen Wunsch schon laenger im Kopf habt, aber vielleicht bisher noch Hemmungen hattet es auszuprobieren, dann kann ich Euch nur empfehlen/anbieten: probiert es aus!
Wenn alles steh, kein Thema ;-)
Ich hatte einmal das Vergnügen. Nur war Nr2 was aufgeregt.... Und hat nicht all zu lange ausgehalten *g*
Aber ansonsten ne feine Sache. Aber mein einer reicht mir auch voll und ganz *baeh*
Chrissy
sex mit 2Männern
ich freu mich schon auf mein erstes Mal....kann sicher seeehr geil sein....rrrrrrrr *fiesgrins*
Auch ich
kann es nicht mehr abwarten es mal mit 2 Männern zu Probieren!!

LG
Exceptionals (w)
Es ist eine ganz nette fantasie...welche habe ich schonauch in realem leben ausgelebt. Zwar noch nicht mit meinem mann, aber mit meinem ex und seinem freund. Ich würde mal gerne auch zusammen mit meinemmann und einem anderen mann wieder einen dreier machen, aber der andere mann muss genauso gut und nett sein wie mein mann. Und den werde ich mir selber aussuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.