Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken Frauen über einen Dreier nach?

Denken Frauen über einen 3er nach ?

Dauerhafte Umfrage
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Ich denke da nicht drüber nach, weil ich grundsätzlich nicht mehr darüber nachdenke, was ich gerne hätte. Ich lebe und genieße lieber das hier und jetzt...
Und so haben sich auch die Dreier, MMF und FFM ergeben. Ich habe sie nicht gesucht.
Die Gelegenheit war da und es passte und ich habe sie ergriffen.
Wenn es sich mal wieder ergibt, bin ich begeistert dabei.
Aber bis dahin genieße ich das hier und jetzt.
Im Kopf habe ich das, gemacht nicht so richtig. Es fing mit zwei Männern anfangs an, entwickelte sich dann aber so das sie sich abwechselten. Der Gedanke daran war aber schon immer da.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Ich habe eine Frau kennengelernt , wo ich herausgefunden bzw erahnen können , dass sie darauf steht. Beim sex habe ich sie gefragt , sie antworte direkt mit ja ! Sie steht auf Dreier.

bei einem meiner letzten club-besuche
mit einem mann, den ich schon länger kenne
war ich oben im mattenbereich
beim knutschen und fummeln habe ich mal die augen aufgemacht
und ein bisschen rumgeguckt
da kam mir dann doch so ein gedanke:

was wäre, wenn?

also im kopf habe ich es schon mal,
nur zwei fremde würden mich wohl eher überfordern...
Ja klar ist man über eine gewisse Art überfordert.
Aber ich würde sagen einfach wenn es sich mal spontan ergibt, einfach mal machen.....

Also ich finde Sex mit einem Mann einfach immer noch am besten.
Definitiv ja.
Also wir hatten jetzt vor kurzem das Vergnügen, beides zu erleben. MMF und FFM. Es war beides sehr intensiv, jeder hatte seinen Spass und alle sind auf ihre Kosten gekommen.
Werden es definitiv ausbauen, denn es gibt immer eine Steigerung.
Durch die 3er Konstallation eröffnen sich stellungstechnisch mehr Möglichkeiten und Varianten. Uns gefällt's.👍
Wir praktizieren es so gut wie bei jedem Besuch im SC und zwar mmf auch mit Sandwich als auch ffm. Sie ist jedesmal die treibende Kraft dahinter steckt.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Nicht lang darüber nachdenken, einfach machen und genießen *ggg*
es muss sich spontan ergeben

dass ich über Möglichkeiten nachdenke, kommt bei mir nicht vor. ich verabrede mich halt nicht und bin vor der Situation auch gar nicht in die Richtung angeknipst. was passiert, passiert
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Darüber nachdenken ... natürlich.
Nochbesser finden wir BEIDE das MACHEN ... für uns ist es eine Bereicherung *g**g**g*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Hatte schon beides. Favorisiere *ffm*, denn da kann ich beide toll verwöhnen und Frau geht mit Frau anders um, so kann ich viel lernen. Schaue auch gerne zu.
********nroe Frau
519 Beiträge
Ich hatte schon einige Dreier. FFM und FMM. Sowohl mit meinem Mann als auch ohne. Ist jedes Mal sehr schön gewesen, sehr genußvoll und gar nicht stressig - wie so mancher oft glauben mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.