Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken Frauen über einen Dreier nach?

Denken Frauen über einen 3er nach ?

Dauerhafte Umfrage
Warum sollten nicht darüber nachdenken? Sind schließlich auch sexuelle Wesen wie die Männer.
Ja, allerdings nicht mit 2 komplett fremden Männern. Eine gewisse Vertrautheit muss schon da sein
****it Paar
1.689 Beiträge
Nicht darüber nachdenken ,,, machen,,,
*********rgara Frau
7.197 Beiträge
Erinnern auch, nicht nur nachdenken *zwinker*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Ich finde, es ist eine Frage der Persönlichkeit und natürlich der Sympathie/Chemie.

Manche Menschen haben Sorge, dass sie in einer solchen Konstellation zu kurz kommen - daher können sich solche Frauen (und ich kenne auch Männer) Sex mit mehr als zwei Personen nicht vorstellen.

Ich persönlich habe riesigen Spaß dran, mit mehreren Leuten gleichzeitig zu spielen, je mehr desto besser und kickt mich ungemein. *love*
Danke ich muss noch was hinzufügen. Kleines Update zu ihr ! Sie würde niemals Fremdgehen oder Sex mit einem anderen Mann alleine haben wollen.

Beim sex machte sie immer Andeutungen , wenn ich sie frage *g*
ja...
klar doch!!!
FFM sowie MMF
beides hat seine ganz eigene Art - seltenes Erlebnis, aber wenn dann war es irre geil *wolke7*
😁😁
Zitat von **********reams:
ja...
klar doch!!!
FFM sowie MMF
beides hat seine ganz eigene Art - seltenes Erlebnis, aber wenn dann war es irre geil *wolke7*


⬆️ Dem ist fast nichts hinzuzufügen.

Traut Euch Schwestern,

gebt Euch selbst "Den Tritt in den Arsch" kostet vielleicht etwas Mut aber es lohnt sich. Beide Spielarten, FFM oder MMF, haben ihren ganz eigenen Reiz. Das ist wie beim Sprung vom 10 Meter Turm; Kopf aus und ab dafür.

Wenn Du wieder "aufkommst" wirst es nicht mehr missen wollen 😉.
Ich denke seit längerem darüber nach...hat sich bisher noch nicht ergeben. Mich reizt MMF total. Hoffe es passiert bald 🤤
**********yes77 Frau
4.078 Beiträge
Ich denk da nicht nur drüber nach *zwinker*
Genau nicht denken, sondern machen Mädels........ *mmf*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Leichter gesagt als getan *heul*
***d2 Paar
38 Beiträge
Also Dreier mache immer ich als Mann aus.
Mich reitzt dann wenn Frau erst unsicher ist und dann beim Treffen langsam
geil wird und unbedingt ficken will😉
**********yes77 Frau
4.078 Beiträge
Zitat von ***d2:
Also Dreier mache immer ich als Mann aus.
Mich reitzt dann wenn Frau erst unsicher ist und dann beim Treffen langsam
geil wird und unbedingt ficken will😉

Das würde bei mir nicht funktionieren. Da ich selbst entscheide, wer mich vögeln darf, suche ich mir die Männer aus. Das wäre allenfalls mal möglich, wenn ich meinen Mann explizit um so ein Experiment bitte, da hätte ich dann aber auch ne Augenbinde auf zum Ende.

Aber wenn deine Partnerin sich das so wünscht, warum nicht *nixweiss*
Ich habe jegliche Konstellation ausprobiert und möchte es nicht mehr missen. Eine weitere Frau erhöht den Sichlichkeitsfaktor enorm und ein weiterer Mann....nun ja *wow* ..immer her damit.

Aber...schmunzel, bitte ohne jegliche Dramen und Eifersüchtelein bei allen Anwesenden *tanz* , ich bin schlecht in Haare ziehen und Augen auskratzen. 😉.

Meine Zeit möchte ich nicht verschwenden mit ungeklärten.... *pieks*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ich denke nicht nur darüber nach, ich genieße sogar den heißen Spaß *mmf*
Es dürfen auch gerne mehrere Männer daran teilhaben 😉
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Ich mag es auch von daher längst über Status Nachdenken hinweg, allerdings nur in der Konstellation MMF. Es ist geil 2 Männer zu verwöhnen bzw. selbst verwöhnt zu werden.
Ja. Früher sehr oft. Aber an MMF und das wollte keiner meinen Partner selbstverständlich mitmachen, sie wollten nur ffm 😏 heute denke ich nicht mehr daran.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Mit einem MMF hätte ich kein Problem ,,das hat nichts mit bi zu tun
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *******raem:
Mit einem MMF hätte ich kein Problem ,,das hat nichts mit bi zu tun
*schimpf* *schweig* *hotman*
****na Frau
94 Beiträge
Ja, es IST eine schöne Sache!

Ich mag Dreier massiv gerne, in jeder Konstellation. Aber nur mit ausgewählten Personen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Theoretisch gerne ... es scheitert aber an den passenden Männern.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja sehr gerne ,obwohl ich FFM
eher bevorzuge

Mit dem passenden Männern auch MMF,nur dann bitte ganz entspannt
Einfach so begärt werden ,
sich fallen lassen . Zwei hübsche Männer die mich Liebkosen von Kopf bis zu meinen Füßen . Die mich verehren und mich in den Wahnsinn treiben . Mich von einen Orgasmus in den anderen treiben . Das verdienen doch Göttinnen *zwinker* !!! Und wir Frauen sind alle so oder so Göttinnen *zwinker* !!! Aber davon ab , es muss nicht immer MMF sein . Auch FFF oder FFM ist super geil . Und hmmmmm jaaaaa ich lebe es mit Leidenschaft aus . Mal ganz ehrlich warum sich mit eines vergnügen wen man mehreres haben kann ??? Wisst ihr was ??? Es ist mega geil eine Frau zu sein *zwinker* !!!
MMF - Immer wieder gern. Obwohl es gar nicht so einfach ist, geeigente Spielkameraden zu finden. Die suchen wir übrigens gemeinsam aus, aber ich habe das letzte Wort. Schließlich geht es um mich.
Und inzwischen darf es auch gern mal ein dritter Mann sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.