Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken Frauen über einen Dreier nach?

Denken Frauen über einen 3er nach ?

Dauerhafte Umfrage
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ja nicht nur nachdenken; ich hab das schon mal gelebt ...Zweitsub in Ausbildung ...nur wollte
ich dann doch lieber einen für mich ( allein ) das ist mir lieber die volle Konzentration im geben
und nehmen zu haben....eben so wie es jetzt ist .
Mit einem festem Partner und somit in einer vertrauensvollen Beziehung, würde ich sowohl MMF als auch mal FFM ausprobieren wollen, wobei ich am eigenen Geschlecht wenig bis gar nicht interessiert bin.
Ob ich daran Gefallen finden werde, weiß ich dann später.
Was ich jetzt schon weiß ist, das ich kein Interesse an Paaren habe und nie die Dritte im Spiel sein möchte.
Sensation30

Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das kategorisch aus?
Irgendwie erschließt sich mir nicht die Notwendigkeit des threads, der Frage.
Sieh mal in viele Frauenprofile, dann liest du da schon die Antwort! Bilder und Videos zeigen ebenfalls, wes Geistes Kind viele Frauen in dieser Hinsiocht sind.
Oder geht es vielleicht hintergrünbdig darum, hier im thread auf einfache Weise festzustellen, welche Frauen dem zugeneigt sind, sei es FFF, FFM oder FMM, gibt ja viele Möglichkeiten und dann willst du sie anschreiben und mal schauen, ob was läuft?
Selbstverständlich ist ein flotter drei nicht verkehrte.

MFMF ist aber besser.....

Wenn es mal zu bunt wird, kann einer immer eine Pause machen und entspannt zuschauen.
Es ist immer im Wechsel.
*********ze_SH Paar
2.048 Beiträge
An MMF hat die Katze null Interesse, interessant wäre ausschließlich FFM für sie.
Explizit drüber nachdenken, eher nicht.
Ja bitte doch schon sehr mitunter mehr und nur MMF gerne jeder mit jedem.....

nachdenklich
Einfach mal die Frage lesen und antworten ! Ich habe kein Interesse daran hier Frauen oder Männer zu filtern. Viele Antworten sind schon da und das hilft mir weiter. Man muss nicht immer alles negativ sehen und Verschwörungen aufstellen. Es gibt hier tolle Menschen und das ist gut so ! Zumal es schön ist fragen beantwortet zu bekommen. Da lernt man auch andere Sichtweisen ! Jede Frage ist beantwortbar bzw zu bemängeln !


Zitat von ******ana:
Sensation30

Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das kategorisch aus?
Irgendwie erschließt sich mir nicht die Notwendigkeit des threads, der Frage.
Sieh mal in viele Frauenprofile, dann liest du da schon die Antwort! Bilder und Videos zeigen ebenfalls, wes Geistes Kind viele Frauen in dieser Hinsiocht sind.
Oder geht es vielleicht hintergrünbdig darum, hier im thread auf einfache Weise festzustellen, welche Frauen dem zugeneigt sind, sei es FFF, FFM oder FMM, gibt ja viele Möglichkeiten und dann willst du sie anschreiben und mal schauen, ob was läuft?

****_95 Frau
62 Beiträge
Auf jeden Fall, FFM macht echt Spaß und ist sehr geil *ffm*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Nein, nicht meins.
Ich habe lieber Sex mit einer Vertrauten Person.
Du kannst sie dir doch vertraut machen....
Ich kann es mir auch nur mit einem vertrauten Partner vorstellen....und den oder die dritte im Bunde möchte ich erst gründlich kennenlernen.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
In fünf Minuten im Club, oder wie?
Betonung liegt auf EINER Vertrauten Person.
Monogam ist monogam, Sex mit mehreren kann ich mir eben nicht gleichzeitig vorstellen, teert und federt mich.

Sind wir im Swinger Forum?
Nein, bei den Frauen.
Von Club war nicht die Rede....ich bin kein Swinger.
Aber man sagt immer schnell...ist nicht meins!!!
Wenn ich es nie probiert habe, woher weiß ich es dann???
Ich persönlich will es irgendwann mal probieren, wenn das Gesamtpaket passt....sprich fester Partner. Für den Anfang bevorzuge ich auch erstmal nur die Zweisamkeit....aber dann will ich irgendwann mal probieren....aber nur, wenn mein Partner es auch möchte.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Man? Ich Rede nur von mir.
Noch niemals hatte ich solche Ideen, Vorstellungen.
Es wurde mir angeboten, damit ich die DP mit zwei Schwänzen erleben könnte, und ich blieb beim Dildo.
Du kannst doch machen, was du möchtest.
Ich möchte Das nicht erleben. *nono*
*********ane64 Paar
493 Beiträge
In diesem Fall ist „Machen“ noch besser als „Drüber nachdenken“💋
********stin Frau
448 Beiträge
Ménage-à-trois.
Denken Frauen über einen Dreier nach?
*ja*
oder schließt ihr das kategorisch aus?
*nein*
Ich habe eine Frau kennengelernt , wo ich herausgefunden bzw erahnen können, dass sie darauf steht. Beim sex habe ich sie gefragt , sie antworte direkt mit ja ! Sie steht auf Dreier.
*bravo*

Wenn du jetzt auch noch auf Dreier stehst, ist es ja fast perfekt das Trio, dann fehlt nur noch der oder die Dritte in der Runde und schon kann es losgehen.

Viel Spaß - wünscht eine MFM-lerin
Ich habe meine Freundin über einen Freund bei einem Dreier kennengelernt. Sie waren nicht zusammen, hatten sich nur getroffen und sie wurde von ihm gefragt. Es war ihr zweiter Dreier.

Wir haben uns darüber unterhalten und ich habe sie gefragt wie es überhaupt dazu kam.

Sie hatte oft daran gedacht wie es wäre einen Dreier mit zwei Männern zu haben. Das war aber eher eine Vorstellung beim masturbieren.

Ihr erster Dreier war so ähnlich wie bei mir mit ihr. Sie wurde von ihrem damaligen Sex- Partner (er war verheiratet) gefragt. Damals hat er sie aber eher dazu bearbeitet. Er wollte unbedingt das sie Sex mit seinem Kumpel hat, aber da war noch nicht von einem Dreier die Rede. Er hat es dann geschafft und sie hatte eine Zeitlang alleine Sex mit dem anderen.

Ihr erster Dreier war dann für sie spontan (von den beiden geplant) als sie zu dritt waren. Sie sagt selbst, "sie haben mich flachgelegt", aber das war für sie okay.

Also, nachgedacht hatte sie schon vorher über einen Dreier, ihre Vorstellung davon war aber anders. Als mein Kumpel sie nach einem Dreier fragte, hatte sie erst "nein" gesagt. Als sie mich zufällig kennenlernte sagte sie dann aber von sich aus: mit euch könnte ich es mir vorstellen.

Eine Frau muss sicher schon vorher mit dem Gedanken gespielt haben einen Dreier zu machen. Ohne dieses"Vorspiel" wird man sie schlecht davon überzeugen können und sollte ein "Nein' dann auch akzeptieren
***Pi Paar
103 Beiträge
Warum sollten sie nicht? Natürlich denken auch Frauen an Dreier genauso wie es Männer gibt, die daran denken. *zwinker* Sicher gibt es bei beiden Geschlechtern Leute die sich eine solche Konstellation gut vorstellen können, während es andere wiederum ablehnen. Wenn deine Partnerin darauf steht, ist für euch eine gute Basis vorhanden, es auszuprobieren. *g*
Ganz kurz und bündig.....ja
**cM Mann
2.358 Beiträge
Zitat von ****na:


Ich denke weniger darüber nach, als es zu machen, wenn es in der Situation passt und stimmig ist...und das in jeder Konstellation FFM...MMF...FFF... *smile*

IdS *victory*

Du hast MMM vergessen *rotfl*
**********eLina Frau
282 Beiträge
ich denke nicht darüber nach...mache es nicht zu einen Thema.....

denn ich weiß was nicht die Zukunft noch so bringt.... vielleicht ergibt es sich ja einfach.... und dann... warum groß darüber nachdenken?
Natürlich muss einfach alles passen und mein Partner muss auch dazu Lust haben.... dann ist ja alles möglich.....
Bin einfach offen für fast Alles, so lange es passt und mein Partner auch so empfindet.....
****_77 Frau
549 Beiträge
Definitiv denke ich nicht nur drüber nach sondern liebe es nicht nur *mmf* sondern auch MMMF *g*
FFM ist bis jetzt nur eine Überlegung aber es reißt mich jetzt nicht wirklich.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Mich stören die zögerliche Fragestellung und die zögerlichen Antwortmöglichkeiten...was hast du denn für ein Frauenbild, TE?
Wie sind hier im Joyclub und nicht in der Kirche *lach*

Um die Frage zu beantworten: ich hatte schon Dreier in beiden Konstellationen und hätte gerne wieder MMF, weil das für mich am besten ist (ausschließlich mit bekannten Personen).
Ich habe lieber Sex mit einer Vertrauten Person.

sage ich jeder fremden frau, die mich attraktiv findet und signalisiert, dass sie etwas von mir möchte.
in die situation, gemeinsam mit einer sexuell vetrauten frau sex mit einem fremden menschen zu haben, komme ich irgendwie nie.
und ich komme nicht drauf, woran das liegen könnte ... *nixweiss*
BEi der Konstallation FFM bin ich über das Nachdenken hinweg :-))))

Andersherum phantasiere ich noch :-))))
Ich habe nur einen einzigen Unterscheidungspunkt:

Denken Frauen, die verheiratet sind über einen Dreier (FMF) nach, oder Frauen, die noch nicht verheiratet sind?

Wenn Frauen, die verheiratet sind über einen Drier nachdenken, brauchen sie im Gegensatz zu den Frauen, die noch nicht verheiratet sind, nicht mehr zu suchen nach einem Partner und können daher das Ereignis viel mehr genießen als diejenige Frau, die sich dafür noch nicht entschieden / begeistern hat lassen (im KOPF fehlt da noch die Entscheidung: ich bin JETZT verheiratet)

Dem Mann ist die Entscheidung der Frau NICHT egal / gleichgültig - weder wenn er single ist, noch viel weniger aber, wenn er verheiratet ist, weil die TREUE einfach bleibt und sich die Liebe zur Frau dadurch im Sinne der Frau / sexuellen Lust auch (weiter-)entwickeln kann: ein MEHR ist immer die Folge von: mir hat der Sex schon gut getan / gefallen, aber es geht noch besser, intensiver, wenn ich mir die Möglichkeiten vor Augen halte, die uns beiden damit geschenkt worden sind ... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.