Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?
würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer beziehung stecken:Und WIe oft denken frauen überhaupt in einer Beziehung an sex mit anderen Männern???ich bitte um Antworten
würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2 Männern zu haben auch wenn sie in einer beziehung stecken
klar doch. träumen wird man doch dürfen...
ich setz es aber auch in die tat um. gibts wirklich soviel besseres als sex mit 2 männer? lächel


Und WIe oft denken frauen überhaupt in einer Beziehung an sex mit anderen Männern???
wie oft? ich habs nicht gezählt. aber schon ab und zu.


ich bitte um Antworten
hab ich. *g* *rotfl* *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ sonyboy
vielleicht findest Du in den nachfolgenden Themen auch eine Antwort auf Deine Frage

Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??
Wie schaun eure Sex träume aus ?
Partner/in beim GV zu sehen! PartII
Frau von einem anderen "beseigen" lassen???

... ist ja schliesslich ein interessantes Thema *g*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

ich hatte schon sex mit zwei mäner und mir hat es nicht wirklich gefallen!
jms
lags vielleicht an den männer?
auch wenn dein schatzel dabei war... mit andern gemeinsam am werk gibt sich jeder anders.
klar denken frauen zwischen durch mal an andere männer grins kann sich bestimmt keine von frei sprechen. *lol*

und sex mit zwei männern finde ich eine interessante sache solange der partner nicht eifersüchtig auf dena nderen ist,
oder mann macht es ohne seine bessere hälfte. *zwinker*
ich hatte
schon sex mit zwei männern...damals, als ich versucht habe,meine ex-beziehung, die im dreck hing, mit sex zu kitten...haben damals einen mann übers i-net kennengelernt und sind beim zweiten treffen übereinander hergefallen...eigentlich auch nur er und ich..und wie es so kommen musste, es entwickelte sich ein sehr feines verhältnis daraus...mittlerweile sind wir glücklich zusammen, immer noch verliebt und zusammengezogen .den ex hab ich endlich von der backe.
das beste, was uns beiden seit jahren passiert ist...ein hoch auf das internet...sex mit nem andern oder zweiten will ich gar nicht mehr, hab ja das, was ich brauch... *ggg*
@lunaluzy
das freut mich sehr für Dich und macht mir zugleich Mut das richtige zu finden
[b]master[/b]
ja sicher
träume ich davon, aber hoffentlich nicht mehr lang *zwinker*

wie oft?

Sehr oft...aber bisher fehlte es an der Umsetzung. Mein Ex hätte mir den Kopf abgerissen (das ewige thema "ich reiche dir wohl alleine nicht")
Geil geil geil
Na ja.......... ich bin da mal nicht so und melde mich freiwilig *wiegeil*
vermutlich..
hatte er auch die hoffnung, daß wir unsere beziehung noch retten können..die bemerkung, er reiche mir wohl nicht mehr, kam auch, aber er hat sich trotzdem drauf eingelassen..die beziehung wäre eh gescheitert und so gings dann noch leichter, weil ich war ja dann diejenige, die nen neuen hatte...ich hoffe auch für dich, daß du auch glück hast, man sieht, es geht..aber wie oft findet man jemanden für nen dreier, bei dem so alles paßt...
viel glück bis dahin
*******tBi Frau
10 Beiträge
hmmm
nette Thema,
ja klar träume ich auch davon. *ggg*
ob ich es wirklich mal erleben will??? bin ich mir nicht mal sicher [b]gfg[/b]
Träume können manchmal schöner sein als die Realität.
aber ..wer weis *crazy*
@lunaluzy
ich danke Dir gute Frau und wünsch Dir natürlich weiterhin auch sehr viel Glück.

@*******tBi ich bin zwar keine Frau wie man unschwer erkennen kann aber wer träumt nicht von einem Dreier mit dem anderen Geschlecht aber da könnte ich Dir schon Recht geben dass Träume oft schöner sind als dann die Realität wie man es auch bei dem Beispiel von der lunaluzy sieht.
*top*
nicht nur träumen ...
für uns war es eine sehr bereichernde Erfahrung, wir werden das bei Gelegenheit sicher noch wiederholen.

Die Träume gehen dann schon in Richtung noch mehr Männer [b]lacht[/b]

Ciao ciao
Mel
von S+M
****aeu Paar
336 Beiträge
Also sex mit 2Männern finde ich schon ganz schön! Aber mit einem anderen man in meiner beziehung wenn mein schatz nicht dabei ist das könnte ich nie mals machen und will ich auch gar nie machen
Beziehung
In einer Beziehung wär ja auch so was gemein und hinterlistig....... seinen Partner betrügen........ dann sag ich mal besser trennen wo so keine Liebe mehr ist.
Da braucht mir auch kein Mensch kommen und sagen: Ich hab das gemacht, da es meine Veranlagung ist.
Wenn es zuvor Liebe war solte man sowas schon wissen........ wenns Frau braucht.
jep
ja, @***st, trennen wenn da keine liebe mehr ist...und wenn eine neue sich ergibt, was gibt es besseres... *dance*
@********t777, das ist eine sehr gute Einstellung, sehe ich natürlich genauso - betrügen geht absolut gar nicht.

Natürlich stelle ich mir auch mal Sex mit einem anderen vor, also klar denkt man an sowas, auch in der Beziehung - aber es zu tun, das wäre es mir einfach nicht wert.. die Beziehung ist mir wirklich wichtiger!

Sex mit zwei Männern?
Natürlich ist das eine reizvolle Vorstellung, aber damit ich mit einem anderen intim werde könnte, müsste er mir schon sehr gut gefallen und noch dazu symathisch sein - unserem weiblichen Part scheint das in der Hinsicht wichtiger zu sein als dem männlichen *g

LG Sue
Das Vertrauen sollte nicht missbraucht werden
In der Fantasie spielen sich so viele geile Sachen ab. Da kann sich wohl keiner von freisprechen. Aber warum sollte ich sie dem Partner nicht sagen - und wenn er es ebenso geil findet, könne beide ihren Spaß haben. Das macht die Partnerschaft stark.

Hinterrücks wäre bei mir nicht drin - auch wenn der Gedanke schon ziemlich prickelnd ist.

LG burgi
****ija Frau
249 Beiträge
Gute Frage
Ich finde sex mit mehreren Männern interessant.
Interessanter allerdings ist die Vorstellung von Sex mit mehreren Frauen...

Nein, ich denke nicht ständig an Sex mit anderen Personen aussermeinem Mann.
Vielleicht wenn ich mal alleine Schlafen gehe oder tagsüber viiiiiiiel Zeit hab!
********maus Frau
218 Beiträge
ich würde sex mit zwei männern schon gern mal ausprobieren...aber leider hab ich dabei noch keinerlei erfahrung, ist eher so ne fantasie von mir
Ich träume nicht nur davon - ich habe auch sex mit 2 Männern. Mal gleichzeitig, mal jeden einzelnd............ je nachdem was sich gerade ergibt u. ich möchte es nicht mehr missen...............

Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis.................. mit *hotman* *hotman* Sex zu haben...........
Sex mit 2 Männern?! *top* *rotwerd*
noch nicht gemacht aber bestimmt sehr interessant werden vielleicht mal einen herren aus dem joyclub suchen oder in einem swingerclub mal sehen was sich so ergibt. was ich mir auch gerne mal vorstelle ist wie es wohl sein mag einen herrenüberschuss zu machen kann mich dazu aber nicht wirklich zu überreden weil man da doch ziehmlich "ausgeliefert" ist. und wenn einer meint kein kondom zu benutzen und ich es nicht bzw zu spät bemerke naja ich weis nicht was habt ihr den so für erfahrungen gemacht habt ihr vielleicht tipps für mich?
Tja
es ist schon etwas Gutes, zusammen Sex zu haben, so oder so.


Foto gelöscht. FSK18. Bitte die Forenregeln beachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.