Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...

********oods Mann
267 Beiträge
@xxxotb
lass Haare drüber wachsen... *grins*

oder:
jedem nach seiner Fasson
Ich meine beurteilen zu können, dass ich ziemlich viele Schamhaare habe. Das stört weder mich noch meinen Mann. Die gehören zu mir wie meine Nase zu meinem Gesicht *g*
Ich wüsste auch nicht was daran so schlimm sein soll oder gar verwerflich. Das ist einfach nur natürlich und so glatt wie ein Babypopo möchte ich sicher nicht sein.
an xxxotb
es wäre schon sehr schade wenn du dieses thema sperren würdest. Ich meine ist ja ein sehr interesantes,noch nicht einmal 999 mal wiederhotes thema und immer das selbe gelaber dazu, thema das es sich allemal lohnt die wertvolle zeit damit zu ver....... Es wäre echt schade *haumichwech* bitte nicht,BITTE!!!!
Japs..das Thema regt an ..
sehr "fantasievolle" Vergleiche zu machen!

Ich meine beurteilen zu können, dass ich ziemlich viele Schamhaare habe. Das stört weder mich noch meinen Mann. Die gehören zu mir wie meine Nase zu meinem Gesicht

Auaaa...die Nase tut aber weh, wenn man sie wegrasiert !!*lach*
@Sexina
Woher willst Du das denn wissen? *g* Es tut mir auch in der Seele weh die lieben kleinen Haare zu entfernen....
es geht nichts
über die Vorstellungskarft!! *fiesgrins*

Kein Problem..jede/r darf behalten was er will und ich behalte lieber ...die Nase! *haumichwech*
@Sexina
Und was machst Du mit den Haaren in und auf der Nase? *g*
AUF der
Nase habe ich keine..und Innendrin sehe ich die nicht und sie kommen mir oder "anderen" auch NICHT in die ....Quere! *g*
Sie schauen aus dem Badeanzug nicht heraus, ich oder andere stolpern NICHT drüber usw. *lol*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Ich sperre den Thread an dieser Stelle. Das Lob des Tages geht in diesem Fall an http://www.joyclub.de/my/1169718.liebestraum.html und http://www.joyclub.de/my/897499.sexina.html

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.