Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung probleme

******n22 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Reiterstellung probleme
Also bei mir und meiner partnerin ist eig. der sex wunderbar und auch ohne probleme bis auf eins.....

Und zwar wenn sie sich halt auf mich setzt und ich in sie eindringe wird ER gleich schlaffer und hat sag ich mal keine 100% mehr, aber das ist nur bei der reiterstellung so bei allen anderen steht ER wie ein 1er.

kann mir wer sagen was ich dagegen tun soll?

weil ihr gefällt die stellung ziemlich eine ihre lieblingsstellungen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hast Du Angst um Dein bestes Stück?
Das wäre ein Grund - warum es nicht so klappt.
Ich habe ein ähnliches Problem, ich krieg zwar keine Probleme mit dem Härtegrad*grins*, aber ich fühle mich verdammt unwohl, wenn ich die Frau nicht richtig fest im Griff habe.
Um genießen zu können, muss ich den Bewegungsspielraum der Partnerin kontrollieren können oder selbst die Initiative ergreifen.

Al
schmunzel
ich habe auch das gleiche problem bei meinen partner das er dann einwenig schlaff wird.,
weiß selber auch kein rat was man dagegen tun kann. i wechsel halt eine andere stellung.
lg viva
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Also wir mögen die Reiterstellung gern und er wird auch nicht schlaff aber ich (er) findet das die Stellung den Penis nicht so sehr reizt wie andere Stellungen.
Kann aber auch daran liegen, das eure Blase nicht leer ist und der Druck ein abschlaffen verursacht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ist das der Grund...
findet das die Stellung den Penis nicht so sehr reizt wie andere Stellungen.

warum " Er " eben bei manchen zusammenfällt. *nixweiss*
Eben *schaem*

Aber denke da gibt es schlimmeres
****y4u Paar
54 Beiträge
Ich kann die Sorgen von woody gut nachvollziehen. Gerade in der Anfangszeit unserer Beziehung wäre hier fast einmal der absolute Ernstfall eingetreten, da wir noch nicht so eingespielt waren was diese Stellung anbetrifft. Da ich mich auch gerne etwas bewege (wenn ich unten liege) hatten wir einmal kurz den falschen Takt und da wars passiert ... AAAAAAAUUUUUUTSCH

Knapp an der Amputation *fiesgrins* vorbei haben wir dann sicherheitshalber erst mal die Stellung gewechselt. Seitdem habe ich manchmal auch ein seltsames Gefühl wenn Sie sich in der Ekstase etwas zu viel und zu wild bewegt.

Hattet Ihr mal einen ähnlichen Fall?
Falls ja liegt hier vielleicht der Hund begraben!
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Wenn...
ihr vor der Reiterstellung "Angst" habt, weil ihr denkt, dass es zu Verletzungen kommt könntet ihr auch die Stellung ein wenig verändern...
Zum Beispiel das der Mann sich auf einen Stuhl oder Sessel setzt.. Dann kann die Frau sicher auf dem Boden stehen und ihr als Männer könnt die Frau um die Taille fassen.. so habt ihr eigentlich alles unter Kontrolle...
Außerdem kann man dabei auch die Reiterstellung in beiden "Richtungen" ausprobieren.. also entweder man(n) sieht die Vorder- oder auch die Rückseite seiner Liebsten...
Ich finde ehrlich gesagt, ei wackeliges Bett auch ziemlich gefährlich für die Reiterstellung... *zwinker*
Oder welchen Tipp ich auch noch habe... auf dem Rand der Badewanne... aber da bitte ein Handtuch unterlegen, weil es sonst schnell kalt wird... Den Rest dürft ihr euch selbst ausdenken.. *mrgreen*
übung
macht die meister *g* (langsam beginnen, irgendwann klappt es, wenn er über mehr als mittelmaß verfügt besser über weniger vielleicht nie)
ich kenne das problem auch das "er" in der reiter stellung schlaffer wird bei mir liegt es aber daran das es für mich dann schöner wird am anfang meiner beziehnung war es nicht so aber mitlerweile hat er sich darauf eingestellt. vllt bist du ja mehr der dominante part und deswegen wird er schlaffer weil du keine kontrolle mehr hast
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Es gibt ja mehrere Arten der Bewegung
Die erste ist das Prinzip des ruhenden Kolbens. Da kann die auf und ab reitende Partnerin einem u.U. ganz schön wehtun, wenn es zum Achsversatz und Abknicken kommt. Meine Freundin läßt ihn da wo er ist, also ganz tief drin, so daß es kein Entkommen gibt, und macht dann rhythmische Beckenbewegungen vor und zurück. Das bringt sie fast zu 100 % zum Orgasmus, weil sie ihre Clit optimal positionieren kann. Falls ich dann noch nicht gekommen sein sollte, bleibt sie ganz ruhig, gibt mir ein wenig Freiraum, und ich mache die Bewegung von unten. Das ist zwar anstrengend, aber ich konnte mich ja zuvor schonen.
Ich denke auch,
dass Du Probleme mit dieser Stellung hast!
Genieße es einfach bleib locker? Du denkst wahrscheinlich zu viel bei dieser Position! Das hemmt Dich! Lenke Dich ab!
Ich genieße die Reiterstellung am liebsten,wenn die erste "Welle" vorbei ist.Da kann ich etwas ausruhen und Kraft sammeln für die zweite "Welle".Meinen "Härtegrat"beeinträchtigt diese Stellung nicht.Im Gegenteil.Einfach nur "faul"rumliegen und sich bedienen lassen ist (für kurze Zeit)auch nicht schlecht.Wie gesagt:Kräfte sammeln für die nächste Attacke.
Gruß WO
zum glück habe ich das problem nicht da es die einzige stellung ist in der meine frau kommt.
lg tittenfee
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich war ganz erstaunt als ich das gelesen habe, denn bisher habe ich von meinen Partnern immer nur gehört wie geil und gefühlsintensiv diese Stellung für sie ist.

Grade weil der Mann dabei liegen bzw. sitzen und schön tief eindringen kann UND dabei auch noch Alles sieht.... *anmach*
Ausserdem hat er dabei die Hände frei und kann Frau wunderbar verwöhnen.

Klar ist es auch im Eifer des Gefechts schon passiert, das der Rythmus aufeinmal nicht mehr stimmt und sein "gutes" Stück rausgerutscht ist und nen Schlag aufs "Köpfchen" bekommen hat *autsch*
Nun dann wurde 3x tief Luft geholt und weitergemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.