Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?

*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung ausprobiert. Sonst bin ich immer der "passive" Part gewesen.
Er ist sogar in mir gekommen, was er sonst nur sehr selten ist und war richtig begeistert (Er kommt sonst nur durch Blowjobs).
Als ich wilder wurde, habe ich ihm weh getan. Ich möchte jetzt nicht nen Penisbruch, oder so bei ihm, aber habt Ihr Tipps oder Tricks für mich, das es auch für mich schöner wird.
Ich habe nämlich nicht viel davon gemerkt, nur wenn ich wilder bin, ist es auch gut für mich.
*******ata Frau
940 Beiträge
Hast du dich schon mal umgedreht?
Gesicht zu Gesicht? Arsch zu Gesicht? Seitlich? Winkel varieren? Schnell? Langsam?

Sei dir grundsätzlich bewusst, dass du nichts tun musst, was du nicht willst, egal, was andere wollen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Reiterstellung ist eigentlich perfekt für das Steuern des eigenen Empfindens der Frau. Du kannst Dich dabei sowohl vaginal als auch klitoral gut stimulieren.

Ich denke, die wildere Variante solltet Ihr einfach noch paar Mal ausprobieren und dabei den Eindringwinkel etwas variieren.
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Zitat von *********uest:
Die Reiterstellung ist eigentlich perfekt für das Steuern des eigenen Empfindens der Frau.

Das klappt nicht bei allen Frauen so!
Mir gibt diese Stellung z.B. absolut nichts.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Es gibt verschiedene Varianten bei der Reiterstellung... Frau kann sich drehen beim Draufsitzen wurde schon genannt *zwinker* Frau kann sich knien oder aber auch hocken...

Ich persönlich spüre den Mann in der Hocke zB. noch etwas intensiver als im Knien... und weil "die Hocke" auf Dauer echt anstrengend ist - gerade weil ich auch "mehr Frau" bin - mische ich gern beide Möglichkeiten, d.h. auf einer Seite knie ich, mit der anderen Seite bin ich auf meinem Fuß, also Hockstellung... somit kann ich meine Bewegungen sehr gut steuern und fühle IHN dabei sehr intensiv... diese Alternative empfinde ich nicht ganz so anstrengend, wie die reine Hockstellung...

Viel Spaß beim Ausprobieren *blume*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
29 und noch nie geritten , hmmm komisch , sorry
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Dankeschön für die vielen Beiträge. Ich werde es mal versuchen.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
29 und noch nie geritten , hmmm komisch , sorry

Vielleicht bin ich da komisch, aber jeder ist anders.
Oh und um mich noch komischer, zu finden. Mein erstes Mal hatte ich mit 28.
Nenn mich prüde, komisch, seltsam, what ever... ist halt so. Hat vielleicht auch so den ein oder anderen Grund.
Urteile nicht zu vorschnell über Leute, das bringt einem im Leben, oft weiter 😉
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Urteile nicht, war nur ne Frage *g*

Kenne einen der ist 55 und hatte noch nie, ist ein guter Freund
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
Hast du dich schon mal umgedreht?
Gesicht zu Gesicht? Arsch zu Gesicht? Seitlich? Winkel varieren? Schnell? Langsam?

Sei dir grundsätzlich bewusst, dass du nichts tun musst, was du nicht willst, egal, was andere wollen.

Wir hatten es jetzt nur Gesicht zu Gesicht probiert.

Und danke für den Ratschlag. Ich bin mir bei ihm schon echt sicher und mache nichts, womit ich nicht auch 100% mit fein bin. Dankeschön 😊
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Urteile nicht, war nur ne Frage *g*

Kenne einen der ist 55 und hatte noch nie, ist ein guter Freund

Okay, alles klar. Klang nur wie nen Vorwurf/Verurteilung. Alles gut dann
*******ata Frau
940 Beiträge
Zitat von *********uest:
Die Reiterstellung ist eigentlich perfekt für das Steuern des eigenen Empfindens der Frau. Du kannst Dich dabei sowohl vaginal als auch klitoral gut stimulieren.

Wer ist "die Fau"?
Mir persönlich gibt die Reiterstellung in keiner Variante irgendwas.
****020 Frau
2.392 Beiträge
Mir übrigens auch! Ist ganz nett, mache ich ihm zuliebe, wenn ihm das gefällt, aber mir gibt es auch nicht viel. Es ist angenehm im richtigen Winkel, aber....
Jede Frau ist anders
******x83 Frau
245 Beiträge
Auch ich bin so, dass mir die Stellung gefühlsmäßig nicht viel bringt. Egal wie rum und in welchem Winkel. Ich mache sie auch nur weil mein Mann es geil findet.
********ight Paar
1.382 Beiträge
ist bei uns eigentlich die favorisierte Variante. Über Winkel des Beckens und Oberkörper kann man gut steuern wo und wie die stimulation statt findet. Außerdem über heben und setzen des Beckens (Mann) wie Tief der Penis drin ist.
Auch der Wechsel von Frau reitet oder Mann stößt ist möglich.

Warum ist es unsere bzw. ihre Lieblingsposition ?
sie kann dabei durch aktivierung der sexuelle energie und atmung gut die Energie in die höheren Chakren bringen . das klappt besonders gut, wenn der rücken gerade und der körper aufrecht ist.

nachteil ist, dass sie öfter mal das bewustsein verliert bzw. das Bewustsein den Kontakt zum Körper

d.h. er darf sie dann sanft auffangen bevor sie mit dem Kopf auf den Boden schlägt =)
*********nnen Paar
815 Beiträge
da ich ne sub laß ich meinen meister machen wie er will..ich laß machen..das bringt uns beiden mehr..
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn Ich da nur rum liege, und Frau machen lasse, könnte Ich auch nicht kommen. Stattdessen schnapp Ich sie mir dann immer, drücke ihren Oberkörper zu mir runter, winkel meine Beine an, und stoße sie von unten. So bin Ich wieder der aktive Part, und kann das besser fühlen.

Ob das auch was für dich wäre, dass es für dich so schöner ist, weiß Ich nicht. Aber probieren könnt ihr es ja mal.

Ansonsten halte dir doch währenddessen einen magic wand an die Klitoris oder lass ihn den da ran halten, während du ihn reitest.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also so schnell gibt's keinen Penisbruch- das Ding ist mit etwas Training sehr flexibel (schaut euch mal die ganzen Kamasutra-Stellungen an *g* )....also reite ruhig tief und fest auf dem Schwanz!....Ich finde es genial, wenn dabei die Brüste und Arsch heftig wippen und die Haare fliegen .... *zwinker*
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Die Frage habe ich (Eva) mir auch schon gestellt. Ich mag die Stellung, fühlt sich schön an, aber mehr auch nicht.
Mittlerweile denke ich, ich kann zwar den richtigen Winkel steuern über die o.g. Tipps, aber die Körperspannung nicht.
Lese hier also weiter neugierig mit
*********nnen Paar
815 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********uest:
Die Reiterstellung ist eigentlich perfekt für das Steuern des eigenen Empfindens der Frau.

Das klappt nicht bei allen Frauen so!
Mir gibt diese Stellung z.B. absolut nichts.

ich möchte mich beim sex entspannen..nicht anspannen..im club mache ich das auch net.die jungs sollen was tun..
******x83 Frau
245 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von *****_54:
Zitat von *********uest:
Die Reiterstellung ist eigentlich perfekt für das Steuern des eigenen Empfindens der Frau.

Das klappt nicht bei allen Frauen so!
Mir gibt diese Stellung z.B. absolut nichts.

ich möchte mich beim sex entspannen..nicht anspannen..im club mache ich das auch net.die jungs sollen was tun..

Aber prinzipiell nur Beine breit machen und die Jungs rackern lassen kanns auch nicht sein.
******rah Paar
3.181 Beiträge
Also so schnell gibt's keinen Penisbruch- …




So isses. *top*

Abgesehen davon, dass der Mann auch mit dem Daumen oder Zeigefinger ganz unten am Schaft den Eindring-Winkel ein wenig den Bewegungen der Reiterin anpassen kann.

Dann geht’s auch wild bis wilder. Insbesondere in der sogenannten „Cowboy-Stellung“.


(Disclaimer: Aber natürlich nur, wenn der Mann das auch wirklich will! Ansonsten ruhig auch mal ein deutliches NEIN sagen! Ihr müsst das nicht machen!)


*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah



P.S. Achtung. Unser Beitrag kann Spuren von leichter Ironie beinhalten. *ironie*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Mir gibt die Reiterstellung auch nicht sooo viel, aber zwischendurch ist es schonmal ganz nett für ein bisschen Abwechslung.

Vom Gefühl her würde ich die Version in der Hocke bevorzugen, allerdings ist das a) anstrengend und b) etwas, was meinen Freund schnell zum Kommen bringen kann (und in der Regel will er die Kontrolle, wann und wohin er kommt).

Reverse Cowgirl kann natürlich auch geil sein, wenn er mich dann gleichzeitig noch anal bespielt (oder die Tawse in der Hand hat).
******rah Paar
3.181 Beiträge
Aber prinzipiell nur Beine breit machen und die Jungs rackern lassen kanns auch nicht sein.


Diese reine Passiv-Haltung wird in Fachkreisen auch „Seestern“ genannt und gilt dort gemeinhin als „Arbeitsverweigerung“. *schaem*

Wir sehen die „Reiterstellung“ daher durchaus auch als emanzipierte Form der männlichen Sexualität.


*pieks*

Tom & Zarah
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich ist die Positonierung meiner Klitoris zu seinem Schambein recht interessant. Kommt freilich immer auf die Physis der beiden Personen an, aber dann ist wild nicht so wichtig wie Druck.

Wild kann ich besser wenn ich nicht kniee sonder hocke und da auch noch besser in Reverse-Cowgirl, also mit meinem Gesicht zu seinen Füßen.

Einfach mal durchprobieren *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.