Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit der Reiterstellung

*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit der Reiterstellung
Ich hab da ein echtes Problem. Obwohl ich sehr guten Sex mit meinen Freund habe, und wir beide drauf stehen wenn ich ihn reite, kriegen wir es seit Monaten nicht hin, es hat auch erst zweimal geklappt und war wirklich schön. Ich Krieg ihn einfach nicht rein und auch er ist machtlos. Langsam wird das nun auch zur Kopfsache was es nicht unbedingt besser macht. Ich muss dazu sagen das ich sehr eng und er sehr groß gebaut ist, wenn ihr versteht was ich meine. Und die male die es geklaptt hat, waren einmal im sitzen und einmal das ich mit meinen Po zu seinem Gesicht auf ihm saß. Wir haben beide die Stellung schon mehrmal mit anderen Partnern hinbekommen und langsam gehen uns die Ideen und auch die Motivation flöten. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe auch immer problem gehabt ..
was sich auch nicht gebessert hat ,
man kann nun mal nicht alle sachen praktizieren.

aber schau doch mal hier

probleme mit der reiterstellung

Reiterstellung

Problem bei der Reiterstellung
********nn42 Mann
13 Beiträge
Reiterstellung ist schön !
Die Reiterstellung ist doch was sehr nettes und Schönes.
Wer Probleme hat sollte vielleicht eine andere Stellung nehmen denn es ist doch egal wie Beide zu Orgasmus kommen oder??
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey susi
Danke für die links, die habe ich bereits gelesen, aber da wird nur von rausrutschen geredet, das Problem hab ich ja gar nich... wär nur froh wenn er leichter rein rutschen würde *nene* und zu klein gebaut is mein freund ja auch nich, ganz im gegenteil.
Klar haben wir andere tolle stellungen in denen wir beide kommen, aber Spaß würd uns beiden die Reiterstellung auch machen.. wenns denn mal regelmäßig klappen würde.... *snief*
Kann es sein, dass du deine Bauchmuskeln zu sehr anspannst dabei? Bei mir funktioniert es so gut, dass wir mit der Missionarsstellung anfangen, wobei ich natürlich oben bin. Wenn er dann gut und tief in mir ist, setze ich mich langsam auf, wobei er nicht rausrutschen sollte.
Ist für mich aber sowieso keine Lieblingsstellung *zwinker*
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht... bin an sich da nich mehr locker bei... das heißt am anfang schon.. wegen der geilheit und so *hypno* aber sobald es dann zum "stocken" kommt, denk ich schon das ich nich mehr "locker" bin...
Egal ob ich feucht war oder mit gleigel, es funxt nich.. einmal wie gesagt auf dem sofa.. und das war sooo schön, das ich dem echt ein kleinw enig nachtrauer *snief*
**09 Paar
13 Beiträge
Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber ist vielleicht einen Versuch wert.

Versucht Euch doch aus der Missionarstellung zu drehen, so das Du dann oben liegst und Dich nur noch aufzurichten brauchst. Ob es funktioniert weiß ich leider nicht, aber Versuch macht Klug *ggg*.

Liebe Grüße
D+S
@sweeeeeeet
ich will nicht dumm oder rücksichtlos klingen aber kannst du mir bitte noch mal erklären warum es nicht funktioniert? das habe ich nicht ganz verstanden..das du eng bist und er groß kann es eigentlich nicht sein oder, weil es dann in andere stellungen ähnliche probleme geben sollte?

wie wärs wenn du missionarstyle auf ihm liegst, und dann erst die spitze und dann immer ein bisschen mehr in dich aufnimmst? das ist nicht nur sehr reizvoll, sonder gibt dir auch zeit dich an die größe anzupassen.. vielleicht ist der gebärmütter ein wenig zu niedrig, sodass kein platz vorhanden ist in dieser stellung?

Fragen über fragen..ich hatte eher das problem dass mann rausrutscht weil nicht genug volumen vorhanden war..und da kann frau außer der partner wechseln nicht viel machen.
******_by Mann
199 Beiträge
OK, dann versuch ichs einfach mal mit ein paar banalen Tipps:

Fangt, wie hotcat schon vorgeschlagen hat, in der Missionarsstellung an, bzw. im sitzen, und wechselt dann in die Reiterstellung. Sollte eigentlich ganz einfach gehen *gg*

Wenn er nicht richtig reinkommt, evt. Körperhaltung korrigieren, falls der Winkel nicht passt.

Ansonsten, da auch wir das Problem mit eng und groß kennen, wie wärs, wenn ihrs einfach mal mit Gleitcreme ausprobiert? Gehört für uns schon zum Standard, es geht damit halt wesentlich einfacher und entspannter.

Viel Spaß beim ausprobieren, und macht euch um Himmels Willen keinen Stress *zwinker*

Liebe Grüße, rawKus
Nur ein Problem, wenn man eines daraus macht
Hallo,

ich verstehe die ganze Situation nicht so richtig. Wenn etwas nicht klappt, und das nach vielen vergeblichen Versuchen, dann lasse ich es sein, und fördere nicht irgendwelchen Frust, weil es wieder und wieder nicht klappt.

Ich finde, es gibt mit unterschiedlichen Menschen immer auch unterschiedliche Erfahrungen, und wenn nun gerade bei euch beiden eine Stellung nicht gut klappt, dann kann man das auch einfach akzeptieren und sein lassen - auch wenn ihr mit anderen Partner/-innen gute Erfahrungen gemacht hattet.

Es gibt 100te Arten sexuellen Miteinanders. Warum gerade die eine immer wieder wollen, die nicht schön ist?

Ist mir ein Rätsel.

Stürzt euch auf's richtig Schöne! Und wer weiß - vielleicht klappt's bei späteren Spielereien dann doch mal.
*g*
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@hotcat70
Naja ich krieg ihn nich rein, sobald ich dann anfang zu "friemeln" wars das dann nach zwei versuchen mit der geilheit bei mir als auch bei meinem Freund.
Damit wir dann trotzdem noch spaß haben ändern wir meistens in die anderen stellungen die wir mögen und ich sorg dafür das er wieder einen harten hat.
Seine Größe und meine Enge waren zu Beginn wirklich ein Problem, da ging ohne langes Üben und Gleitgel gar nichts.. aber wir haben uns zeit gelassen und genießen den Sex wirklich sehr, wir machen da auch nich DAS Problem raus.. dafür macht uns der Sex zu viel Spaß. Wir probieren und wechseln halt nur gern, und ich möchte nun auch mal gerne so richtig aktiv werden und meinen Schatz verwöhnen
Ich hab mein Posting eigentlich ursprünglich so gemeint, wie mw geschrieben hat.
Missionarsstellung und ihn dann nicht mehr rauslassen beim Aufrichten. Anders gehts bei mir auch nicht.

Vielleicht könntet ihr eventuell auch noch probieren, wenn er sitzt und du auf seinem Schoß... und er legt sich dann um.

Aber auf Anhieb so von Null auf Hundert die Stellung würd bei mir auch nicht gehen. Weil eben die Bauchmuskeln dazu zu sehr angespannt sind, denke ich.
**********ty_nw Paar
9 Beiträge
hey sweeeeeet
Also ich (w) hab ein ähnliches Problem. Ich hasse diese Stellung aber mein Freund liebt sie und weil ich es dann gern für ihn mache hab ich dann auch Schwierigkeiten. Gut bei mir ist es das ich denke ich kann es nicht und habe dann auch kein Spaß. Wie du sagst wird es dann zur Kopfsache! Aber einmal hat es geklappt und vielleicht versucht ihr das auch mal.

Wir haben die Stellung erst mal komplett weg gelassen und so nach einiger Zeit wo die Stellung aus unserem Kopf war, habe ich wärhend wir anfingen uns zu lieben mich über ihn gesetzt. Heimlich 2 Schals hervorgeholt und einmal seine Augen verbunden und seine Hände am Bett festgemacht. Er war erregt wie noch nie und dadurch steigerte sich auch meine Lust ins unermessliche. Drei mal darfst du raten?! *g* Diesmal hat es geklappt und mir hat es unheimlich viel spaß gemacht.

Also erstmal die Stellung aus euren Köpfen verbannen und dann mit einem Spielchen einfügen. Musst dann aber auch verraten wenn es geklappt hat *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, warum das nicht geht. Rutscht der "Kleine" dran vorbei? Dann kann man ihn ja festhalten bis er nicht mehr vorbei kann. Oder ist Führung irgendwie Tabu?
**********ty_nw Paar
9 Beiträge
@ muetzle
Er geht nicht rein und dadurch das er nicht direkt reinkommt, muss sweeeeet ihn erst in die Hand nehmen. Dadurch das sie eng ist muss sie ihn reindrücken/friemeln mit den Fingern. So und deswegen verlieren beide die Lust!
Ist das richtig so sweeeeeet?
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@mr and mrs dirty
ich musste seufzen... Ja du verstehst es richtig *top2*
**********ty_nw Paar
9 Beiträge
@ sweeeet
...dann versuch es wirklich mal bei Zeiten so wie ich vorher schon mal beschrieben hab! Wird bestimmt klappen. Kann ich sogar fast versprechen *zwinker*
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
okay
dann werd ich mich beizeiten melden. Ich habe gerade noch mit meinen Freund gechattet (fernbeziehung) er hat auch ne idee... verrät mir aber nix. sollte es was neues Geben melde ich mich. Auf jedenfall jetzt schonmal DANKE für die tipps
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn du in Reiterstellung also mit beiden Beinen kniest, ist es schwierig, da du selbst wenig Übersicht hast und dich auch evtl. nicht richtig öffnen kannst.
Versuch mal, mit einem Bein zu knien, das andere Bein aufstellen...
du bist dann geöffneter und kannst auch recht locker dirigieren.
D.h. mit der Hand direkt heran führen.

Ich denke die Führung mit der Hand brauchst du, und das solltest du auch selbst tun, nicht er.
Ich würde außerdem dazu raten, erst mal mit einer anderen "erprobten" Stellung zu beginnen, und wenn die Lust richtig groß ist, du weich und erregt bist, dann versuchsweise die Stellung zu wechseln.

Nicht vergessen, ausprobieren kann Spaß machen.., wenn es nicht klappt, lieber lachend zusammenbrechen und für diesen Moment mit einer anderen Stellung weitermachen, als frustriert sich die Lust rauben zu lassen.

Vor allem nicht verzweifeln, es ist mit jedem Partner anders...die Größenverhältnisse, ja auch die Körpergröße, die Krümmung oder Steifheit des Partners...etc. es kann wie gesagt auch Spaß machen herauszufinden, wie es am besten klappt.


rubia
Hallo Sweeeeet (hab die e jetzt nicht gezählt)
Irgendwas passt hier nicht, das ist richtig!

Ich muss dazu sagen das ich sehr eng und er sehr groß gebaut ist, wenn ihr versteht was ich meine.

In Deinem Profil steht aber bei erotischen Vorlieben etwas von "Fisting". Versteh mich nicht falsch, aber eine Frau mit dieser Vorliebe sollte doch mit mit größeren Schwänzen keine Probleme haben, oder!?

Hast Du ein bisschen Quatsch erzählt??? *zwinker*
*********chen Mann
11 Beiträge
er könnte doch mal probieren ihn in missionarsstellung oder seitlich einzuführen und sich dann auf den rücken zu drehen. wäre vll was.
berichte obs geklappt hat, falls du es probierst.

ansonsten gleitgel probieren und übung.

hatte auch mal eine sehr enge frau, sie hat ihn einfach gepackt in die richtige position zwischen ihre lippen gebracht und sich "fallen lassen", also ihr körpergewicht die arbeit machen lassen *zwinker*
Ich kann die Ausasage über den beginn in Missionarstellung nur anschließen. Unsere Sie mag die Reiter nicht wirklich, aber ab und an "zwinge" ich sie dazu.
Normal eindringen und dann eine langsame aber doch bestimmende drehung auf den rücken. Dabei presse ich sie etwas an mich damit sie nicht abrutscht und schon ist sie oben. Nun kann sie sich problemlos aufrichten und die Führung übernehmen.

Versucht es mal auf diese weise - denke es sollte wirklich gehn, aber er muss richtig in dir sein.

@****lay: Muss eine Vorliebe für Fisten gleichbedeutend sein das sie besonders dehnbar ist ??

cu
Switch
******_by Mann
199 Beiträge
Bei den Vorlieben kann man ja auch ankreuzen, was einen interessiert, muss man ja noch nicht alles ausprobiert haben *zwinker*

Nicht immer alles so bierernst nehmen. Bei so einer Frage muss man nicht gleich von einem Fake ausgehen, glaube ich!

Liebe Grüße, rawKus
Außerdem gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Dehnspiele"... wenn jetzt jemand auf dehnen steht, aber noch keine ganze Faust reingebracht hat, wird sie trotzdem Fisten ankreuzeln.

Das seh ich nicht so ......... eng. *haumichwech*
Nun ja...
Fisten an sich ist ja schonmal ein sehr dehnbarer Begriff.*zwinker*
Da muss es nicht gleich um eine Faust gehen. Aber um Dehnung allemal, genau DAS ist doch der Kick dabei.

Was ich noch gelten lasse ist das hier:
Bei den Vorlieben kann man ja auch ankreuzen, was einen interessiert, muss man ja noch nicht alles ausprobiert haben

O.K., dann hat sie also Bock auf Dehnung. Kann Sie also gleich mit dem besten Stück ihres Freundes anfangen. Dazu gibt es dann folgende Tips von uns:
• immer für ausreichend Schmierung sorgen
• Kopf freimachen, nicht verkrampfen, sich fallen lassen
• möglichst schon einen Orgasmus hinter sich haben, entspannt den Beckenboden ungemein

Sollte dann also auch bei dem genannten Problem helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.