Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1001 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
563 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick252
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Frauenbrüste

*******frau Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Frauenbrüste
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer attraktiven Frau neben der ersten Optik "Gesicht" vor allem ihre Brüste an. Ich mag große Brüste, die, trotz eines gewissen Alters, noch relativ "stramm" sind.
Aber ich stehe auch auf nicht übertriebene "gemachte" Brüste. Ich selbst habe meine vor einigen Jahren machen lassen und ich liebe sie und nicht nur ich *lach*.
Wenn ich mich mit einer Frau verabrede und sie nackt sehe, fällt mein erster Blick auf ihre Brust. Und auch ich zeige meine Brüste sehr gerne und liebe es, im Urlaub den FKK-Strand zu besuchen oder zumindest "oben ohne" Strandspaziergänge zu machen und mich zu zeigen.
Geht es euch ähnlich?????
********er66 Mann
21 Beiträge
Du hast wirklich wunderschöne Brüste!!!
*********uest Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Die Brüste sind auch für mich ein wesentliches Element des weiblichen Körpers. Ich sehe sie gerne, und ich habe ein ziemlich breites Spektrum an Größe und Formen, die mir gefallen. Sie sollten einfach zur Gesamterscheinung der Frau passen.
********e_68 Frau
3.003 Beiträge
Ich stehe auch total auf Brüste, insbesondere große Brüste.
Aber ich mag keine gemachten.
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
Zitat von *******frau:

Geht es euch ähnlich?????

Ja *smile* zum Einen mag ich meine Eigenen sehr gerne und ich steh auch auf Frauen, die große Brüste haben...*love*
******wen Frau
15.354 Beiträge
Nein, geht mir nicht so.
Vor allem gehe ich nicht an den FKK-Strand, um zu zeigen was ich habe, sondern um nackt an Strand und Wasser zu sein, ohne sexualisiert zu werden. Das bewusste Zeigen und Präsentieren empfinde ich als reichlich deplatziert. Ich halte nichts von der Erotisierung der FKK Kultur.

*my2cents*
********er66 Mann
21 Beiträge
Ich finde es großartig, wenn Frauen sich gerne zeigen. Natürlich oben-ohne, gerne auch mehr.
*********0966 Mann
2.695 Beiträge
Ich bin nicht bisexuell finde aber auch Frauenbrüste toll *g*
********er66 Mann
21 Beiträge
Achso, nur fürs Protokoll, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Auch ich zeige mich gerne..... nicht nur am Strand. Mir gefällt die Erotisierung der FKK-Kultur.
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
Zitat von ********er66:
Mir gefällt die Erotisierung der FKK-Kultur.

Mir nicht *nein*
****G12 Mann
843 Beiträge
Reden wir nicht um den heißen Brei , welchen Mann machen Frauenbrüste nicht an (bis auf Ausnahmen )?
Jeder weiß es gibt da verschiedene Formen / Größen / Brustwarzen / straff hängend etc. finde jede weibliche Brust übt gewisse Reize auf dem Mann aus oft auch steigert der Anblick die Erregung , ob nun bekleidet oder nackt .
Mir ergeht es da nicht anders warum auch ?
*********aysNo Frau
657 Beiträge
Da ich keinerlei bi-Ambitionen habe, interessieren mich auch die Brüste anderer Frauen nicht. Hab genug mit meinen eigenen zu tun... also das sie stets nett aber dennoch bequem verpackt sind 🙈
****3or Frau
4.271 Beiträge
Verstehe nur ich den Inhalt des Threads nicht?

Du magst bei Frauen genau solche Brüste, wie du sie hast (ältere Frau, operierte Brüste, aber nicht zu übertrieben?), zeigst deine gerne am FKK Strand und willst wissen, wem es noch so geht?

Wer jetzt auch dezent gemachte Brüste an älteren Frauen mag, oder was?
**********pitze Frau
1.132 Beiträge
Zitat von *******enne:
Wer jetzt auch dezent gemachte Brüste an älteren Frauen mag, oder was?

Ich nicht. Aber eigentlich interessieren die mich auch überhaupt nicht.

*lol*
*********erin Frau
2.432 Beiträge
Zitat von *******frau:
...., im Urlaub den FKK-Strand zu besuchen oder zumindest "oben ohne" Strandspaziergänge zu machen und mich zu zeigen.
Geht es euch ähnlich?????

Nein. Leider FKK seit ein paar Jahren gar nicht mehr, seit ich an der Ostsee und Kanarischen Inseln JEDESMAL hatte, dass mindestens eine Person Smartphone auf mich richtete, als ich ins Meer ging oder wieder rauskam. Klar, kann ich mich irren, daher bin ich auch nicht hin zu den Personen und habe sie zur Rede gestellt, sondern mache es nicht mehr nackt.

Ich bin mit FKK aufgewachsen. Das ist so beschissen schade.

Sonst gucke ich Brüste an. Ich mag aber auch Gesichter und Knie. Das alles zu bewerten und vergleichen? Nee #alltitsarebeautiful
*****itt Frau
1.390 Beiträge
Ich kann mit Brüsten nicht allzu viel anfangen. Weder bei mir noch bei anderen Frauen. *bunny*
Die sind halt da und ganz nett, aber eben nur ganz nett. Würde ich nicht extra noch Geld rein investieren. Ich könnte auch gut auf sie verzichten.
Als ich noch nackte Brüsten sehen durfte hat es mich auch immer erregt. Meine Herrin hat es mir jedoch mittlerweile verboten.
******aus Mann
5.710 Beiträge
Es gibt wohl so viele unterschiedliche Brüste in Form, Grösse, breit, flach, spitz, etc. wie es unterschiedliche Schwänze bei Männern gibt.
Die Brüste sind bei jeder Frau und der Schwanz bei jedem Mann jeweils etwas anders in Aussehen und Härte. Aber das ist ja auch gut so, so kommt jeder auf seine persönlichen Vorlieben.

Ich persönlich gehen nicht vorrangig an den FKK Strand um meinen Schwanz zu zeigen, sondern um die Sonnenstrahlen überall zu spüren und das feeling nackt zu schwimmen.
Es liegt natürlich in der Sache begründet dass man dadurch meinen Schwanz sehen kann ... und ich gebe auch unverholen zu, dass meine Blicke bei Frauen dann auch auf ihr Gesicht, Figur, Brüste und Muschi wandern, dass will ich garnicht leugnen *zwinker*
*******oir Frau
992 Beiträge
Definitiv ist für mich eine Frauenbrust sehr attraktiv, sofern sie nett und nicht zu billig eingepackt sind.

Ich für mich liebe sie handlich, fest… am
liebsten mit dunkleren Nippeln. 😁
Zitat von ****G12:
Reden wir nicht um den heißen Brei , welchen Mann machen Frauenbrüste nicht an (bis auf Ausnahmen )?
Jeder weiß es gibt da verschiedene Formen / Größen / Brustwarzen / straff hängend etc. finde jede weibliche Brust übt gewisse Reize auf dem Mann aus oft auch steigert der Anblick die Erregung , ob nun bekleidet oder nackt .
Mir ergeht es da nicht anders warum auch ?

*top*
******_92 Mann
1.184 Beiträge
mir gefallen viele nur müßten sie natürlich sein kein silikon und auch erregbar bei bespielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.