MAIN PICTURE

Askaban

Fotografen · 46+50 Jahre
Dortmund
Online vor wenigen Wochen
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Der Weg ist das Ziel.....

--*knips*.*knips*.*knips*.*knips*.*knips*.*knips*.*knips*--

--- Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Profil von ASKABAN ---

Neues Gästebuch Online :

Homepage "+*+*+* Gästebuch Einträge...." von Askaban

*alarm* Die hier gezeigten Bilder sind alle von NICHT Profi Modellen und es handelt sich Ausschließlich um ein Fotografen Profil *alarm*

Die Bereiche :

- Teilakt / Akt
- Klassischer Akt
- Fashion
- Body Scapes
- Erotischer Porn Art - FSK 18 nur auf Anfrage

sind die Bereiche, auf denen wir uns Spezialisiert haben.

Ihr möchtet Bilder in eurer privaten Atmosphäre? Kein Problem. Sprecht mich einfach an 😊

-_-_ Referenz dazu findet ihr hier

-_-_- Wir haben ein eigenes Studio im Haus , in dem wir die Aufnahmen verwirklichen.

-_-_- Wir Arbeiten mit Vertrag für Eure Absicherung der Bilder.

------------------ KEIN TFP ! -------------------

- Alter
- Hautfarbe
- Nationalität
- Gewicht

spielen absolut keine Rolle !


Über uns :

Wir sind ein Humorvolles Lebenslustiges Paar, welches sich dem Bereich Fotografie verschrieben hat. Dennoch bleiben wir immer auf dem Niveau "Kopfkino", weil uns dieser Bereich einfach gefangen hat. Ansonsten haben wir immer sehr viel Freude daran, neue Menschen kennen zu lernen und mit den Menschen ( nicht über ! )
Wir möchten hier betonen, das wir Gäste aus einem Umkreis von weit aus über 300 KM bei uns haben / hatten. Dies hat mich im laufe der Jahre in meinem Handeln und tun bestärkt und dafür bedanken wir uns RECHT HERZLICH !


Zu den meist gestellten fragen , hier die Antworten ^^ :

Ich sehe aber nicht aus ,wie eines dieser Modelle.

1. Jeder ist FOTOGEN es liegt an dem Fotografen dies zu erkennen und die richtige Szene zu finden !

Was Retuschierst du ?
2. Es wird nur das wegretuschiert, was Ihr möchtet ! Pickel ( Narben wenn gewünscht ) verschwinden immer .

Was ist mit den Bildern vom Shooting ?
3. Ihr bekommt alle Bilder nach dem Shooting sofort auf CD mit !

Was ist, wenn ich/wir weitere Bilder bearbeitet haben möchten ?
4. Weitere Bildbearbeitung im nachhinein kein Problem ! Einfach Nummern der Bilder durchgeben.

Wie sieht es mit der Privatsphäre aus ?
5. Daten werden nicht weitergegeben ! Das vereinbart der Shooting Vertrag,deswegen KEIN TFP ( Time for Print ) !

Hast du viele Profi Modelle ?
In all den Jahren, hatte ich ein Profi Modell, was meiner Leidenschaft zu den Menschen jedoch nichts gegeben hat.

Darf meine Freundin mitkommen ?
7. Selbstverständlich darf immer eine Begleitperson mit kommen !

Wer "rückt" mich ins rechte Licht ?
8. Es werden niemals Modelle von mir angefasst (es sei denn, es wird Ausdrücklich gewünscht *zwinker* ) ! Notfalls ist immer meine Frau zugegen.Deswegen wäre es Hilfreich, wenn eine Person eures Vertrauen mit kommt.

Kannst Du / Ihr mich schminken ?
9. Eine Visagistin kann auch Organisiert werden . Ich machs lieber nicht *grins*

Ich bin ein Solo Herr, macht ihr auch Bilder von mir ?
10. Selbstverständlich Fotografieren wir Solo Herren sowie Solo Damen .

Können wir neben den Paar Bildern auch einzelne Aufnahmen von uns bekommen?
11.Selbstverständlich werden bei einem Paar Shooting auch Frau / Mann einzeln Fotografiert.

Wie viele TOP Bilder entstehen dabei so ?
12.Für mich bezeichnete TOP Bilder sind bei einem Shooting ca 20-30 Bilder oder mehr ( Vorauswahl von mir ). Für Euch selber ca 55-65 ( ein Durchschnittswert )

Es ist so weit weg von mir / uns...
13. Es gibt immer eine Ausrede, etwas nicht zu tun *zwinker* ...

Was geschieht mit unseren Bildern ?
14.Ich arbeite mit Vertrag,das heisst, ihr dürft alles mit Euren Bildern machen und ich habe keinerlei Rechte. Keine Veröffentlichung ! Keine Namens Nennung ! Absolute Anonymität.

Bekommt man / Frau auch Kaffee ?
15. Ja, es gibt auch Kaffee ^^

Wird im Studio geraucht ?
16. NEIN. Aufgrund der teuren Komponenten und vielen Menschen, die Nichtraucher sind, wird im Studio nicht geraucht. Dafür haben wir einen extra Raum, der auch nicht unserer Wohnung schadet *g*

*alarm* ------ NUN AUCH OUTDOOR SHOOTINGS MÖGLICH ! ------ *alarm*


Für weitere fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung !

Eines noch vorab *hand* :

Wir legen keinen Wert auf Überschminken, oder längere Beine oder gar grössere oder kleinere Brüste zu Retuschieren.
Wir fangen Euch so ein, wie ihr Euch einfach noch nicht gesehen habt / konntet.
Auch ohne Schminke !

Darin besteht der " Zauber " bei Askaban !

und nun freuen wir uns auf Eure Clubmail :

*tipp*

LG
Janet und Heiko

Das mögen wir

Aufgeschlossene und Ehrliche Menschen.
Menschen, mit denen man lachen kann.
Humorvolles Ambiente und hin und wieder ein Glas Wein.
Wir mögen es ab und zu mal Rauszugehen sind aber eher die ruhigen Typen, die Stille geniessen.

Das mögen wir nicht

Wir mögen Absolut keine Gewalt und Menschen, die Aggressiv sind.
Wir mögen keine läster Menschen, jeder sollte seinen eigenen Müll wegkehren.
Ebenso mögen wir keine Angeber, davon gibt es schon genug.
Auch Diverse Fäkalien sollten in die Toilette und nicht woanders hin...
Man muss nicht jeden akzeptieren, aber respektieren sollte man jeden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über uns

Sie
Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
166 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Frau Askaban...
Er
Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Raucher
Ja
Profilbild von ihm

Vorlieben

Stehen wir drauf
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Das Sadasia

Das Sadasia

2016 Mitglieder
VIP

VIP

603 Mitglieder
Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

3718 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotografen
342 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren