Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

Schon passiert. Und meine Erfahrung: Ohne festen Plan, ohne Protokoll und ohne Ritual, dafür mit einer ordentlichen Portion Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen, wars immer (subjektiv) merklich besser.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
merklich besser.

Eine Dame mit Erfahrung und hingabe , loslassen und sich hingeben und genießen,was will Mann mehr .
das mein ich auch schön hin geben und fallen lassen dann wird es auch ein mega organsmuss
finde ich echt geil, wenn es eine frau versteht, die prostata richtig zu verwöhnen. für mich klar, dass man innen sauber ist. das heisst, mit warmem wasser mindestens eine stunde vorher spülen. da genügt auch ein abgeschraubter Duschschlauch.
freue mich schon auf das nächste erlebnis.
****at Mann
10 Beiträge
Handschuhe zum fisten
Hi! Wir suchen Handschuhe mit denen man trotz langer Fingernägel fisten kann! Es gibt welche mit verstärkten fingerkuppen, aber wo??
ich frag mich langsam echt wo diese frauen alle sind die es verstehen eine prostata zu massieren!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
mensch ronzo............
warum bistn so weiiiiiiiiiiiiiiiit weg, das weesste doch!?

liebe grüsslein iris und nicki
ja ich weiß ja ihr beiden! aber die distanz ich halt echt schon ne nummer! aber es muss ja auch noch mehr da draußen geben! irgendwo in meiner nähe! und ich bin ja nun auch oft quer durch deutschland unterwegs
ich denke eher das es viele in einer partnerschaft ausleben und das es deshalb so schwierig ist
...ich denke auch das es eher eine sache ist die in einer partnerschaft ausgelebt wird oder wenn man sich etwas länger kennt und eine gewisse basis aufgebaut hat
*******onor Frau
2.559 Beiträge
nur in der partnerschaft? JAIN !
ich könnte mir es auch bei einer SEHR VERTRAUTEN PERSON vorstellen, wo u.a. die chemie, aber auch die kommunikation rundum stimmt. das ist ja sehr wichtig dabei, wegen "schneller-langsamer","fester-leichter";! "stop-weiter!" usw..
u.a. finde ich PM etwas sehr intimes und spezielles, dass man das nicht mit jedem macht und der andere nicht jeden machen lässt.
lg
Ich selber habe bei Stimulation der Prostata das Gefühl das es viel länger und intensiever kommt und meine süsse, ist auch der Meinung, dass eine wesentlich größere Menge "raus" kommt. Sie findet es auf jeden Fall geil und ich natürlich auch.
**********mbeer Mann
6 Beiträge
mit Zauberstab
Nehmt die Hündchenstellung ein, lasst eure Süße eure Prostata und euren Schwanz massieren und drückt euch einen Zauberstab (Hitachi o.ä.) auf den Damm... *sabber*
Ihr solltet ein sehr saugfähiges Handtuch unterlegen und die Herztabletten in Reichweite haben *smile*
Super Geil
meine exfreundin liebte es mich anal zu verwöhnen. ich lag mit angezogenen beinen auf den rücken um so ihr den zugang zu meinen geilen hintertürchen zu verschaffen. gut eingecremt führte sie zuerst einen finger dann zwei finger ein um meine prostata zu massieren, hmm kann ich nur sagen. desweitern hat sie mir gleichzeitig einen geblasen bis ich einen wahnsinns abgang mit einer unwahrscheinlich großen spermamnge. ich kann euch sagen das waren gefühle wie z.b. krippeln/zucken am ganzen körper, dies war sowas von supergeil.
leider fand ich keine weitere frau mehr die mit mir dieses geile vergnügen teilte. die meisten hatten probleme daran mich generell anal zu verwöhnen.

vielleicht findet sich hier eine frau die es liebt mir eine prostata massage zu ermöglichen.

ich kann nur sagen verwöhnen und verwöhnen lassen.

bei interesse bitte melden über cm.

danke und liebe grüße,
michael
Ist für die meisten Frauen sicher nur mit jemandem vorstellbar, den man liebt und schon länger kennt.
Mad und Lucky
haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das ist wirklich eine Sachen, die meiner Meinung nach nur in eine vertrauensvolle Partnerschaft gehört.

Ich jedenfalls würde PM nicht bei nem ONS oder eine Clubbekanntschaft machen.
Es sei denn,
Frau ist extrem dominant veranlagt und kann so ihre Gesinnung auch mittels dieser Technik z.B. in einem Swingerclub ausleben.

Die Sache hat zwei Facetten!
Die eine ist tiefes,emotionales Berühren wollen-da gebe ich Euch Recht.
Die andere-man hat hier einen sehr wirksamen Punkt,mit dem man sein Gegenüber mit großer Macht größte Lustreize zufügen,aber auch entziehen kann!
Und auch die Position an sich und dieses quasi mit dem Finger gefickt werden-kann man,wenn man will-durchaus als recht demütigend bezeichnen!
Und manchmal ist es wirklich so geil,daß man es kaum noch aushält vor Lust!Man könnte das fast schon mit einer gewissen Lustfolter vergleichen!
Und man fühlt sich immer wie nur 2 Sekunden vor dem ganz großen Orgasmus,aber das über mehrere Stunden,wenn es sein muß!
Es gibt ja diese Tease and Denial-Szene,wo der Mann von einer dominanten Frau gequält und auch beherscht wird,in dem sie ihn immer wieder mit der Hand,oder wie auch immer an seinem Penis bis kurz vor den Orgasmus bringt,am Ende ihn ihm aber immer verweigert!
Die Jungs sind dann am immer wie warmes Wachs in den Händen der Frau!Sie würden alles dafür tun,nur um endlich,endlich,endlich ihren Orgasmus zu erreichen!
Ich finde,die Prostatamassage ist eine 100mal effektivere Technik für diese Art von Spielchen!
Aber so langsam hat man das in dieser Szene auch endlich mal erkannt...so langsam...

In der Tease and Denial-Szene wird der Mann oft auch nach seinem Orgasmus an seinem besten Stücj,was nun hochempfindlich ist,weiter gereizt.
Auch das liese sich mit der Prostatamassage elleganter lösen!
Es ist nicht so einfach,einen unerrigierten Penis weiter zu reizen!
Bei der Prostata kein Problem!
So bekommt man wirklich ganz leicht auch noch den aller letzten Tropfen aus seinem Lustsklaven!

Ich mache bei "normalem Sex" ja in der Regel fast keinen Pieps,aber hierbei mußte ich schon oft ins Kopfkissen schreien,damit es die Nachbarn nicht hören!
Es ist ein wirklich sehr mächtige Werkzeug!!!
*******rry Mann
508 Beiträge
Vertrauen
Da gehört sicher sehr viel Vertrauen zu, was es in der Regel nur in der Beziehung gibt (wenn überhaupt). Ich hatte dieses Vergnügen zwar noch nicht, aber bei einem ONS kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Evtl in einer reinen Sexbeziehung, da je eher desto einfühlsamer die Person ist. Oder bei einer wirklich guten erfahrenen Tantramasseurin, auch einer professionellen. Ob auch direkt beim ersten mal, ich glaube eher nicht.
Die Konstellation wird sich auch in einem SC extrem selten finden lassen.
Würde ich sagen.
Dafür sind die Kontakte dort viel zu oberflächlich, als das man solche Neigungen thematisieren würde.
Wenn ich liebe, kann ich mich kaum ekeln.
Mit einem Fremden sieht das nunmal anders aus und so wird das für die allerallermeisten Frauen sein.
Ach ich denke,
da wird es schon ein paar einschlägige SM-Keller geben,wo öfters einmal auch recht anonym die dominante Seite des Themas ausgelebt wird.
Ich kann mich sogar erinnern,mal in einer Anzeige solch ein Angebot gelesen zu haben...
Unter:
Zwangsentsamung und Prostatadrainage.
Die devoten Herren mußten für diesen Dienst sogar einen gewissen Betrag locker machen...
Das mag sein, ich kenne nur ganz normale Durchschnittsclubs.
geiles Gefühl
Ich hab mich gerade erst angemeldet und bin schon auf ein sehr interessantes Thema gestoßen. Ich hab den Beitrag noch nicht komplett gelesen, aber es ist schon schön zu sehen, wie viele Leute daran Spaß haben.

Ich selbst habe es vor längerer Zeit bei mir selbst getestet, um zu sehen, wie es ist...was für Gefühle es in einem auslöst. Ich war erstaunt wie intensiv es war. Ich hatte damals mit meiner allerersten Freundin direkt Glück, dass sie es machte und auch bei sich machen ließ. Auch wenn es zum eigentlichen AV nicht kam.
Bei der nächsten wurde diese Erfahrung reichlich und mit viel Spielzeug und Variationen ausprobiert. Es hat teilweise regelgerecht süchtig gemacht *g*
Sie war damals dann auch bereit sich auf AV einzulassen. Aber die Stimulation, die ich spürte war sehr intensiv. Es waren keine Schmerzen, sondern einfach nur Geilheit.

Meine letzte Freundin, die mich vor ein paar Tagen verlassen hat, war dafür nicht zu begeistern. Weder bei mir noch bei ihr. Schade...
denn ich habe dieses Gefühl nun über ein Jahr nicht mehr gespürt.
Kleiner Wink mit Zaunpfahl an die Frauen hier, das Interesse besteht

Ich hoffe, ich finde jemanden der diesen Spaß mitmacht.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend
Hallo neowhite
Dann willkommen im Club und viel Spaß auch mit dem mächtigsten Thread dieses Themengebietes hier:

Nexus Excel Male G-Spot

Gruss vom Kaktus;)
Hatte leider noch nicht das Vergnügen schon der Gedanke !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.