Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?37
Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er…
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

Nexus Excel Male G-Spot
Moin moin Jungs,

hat von Euch schon mal jemand das "Tool" Nexus Excel Male G-Spot Masseur ausprobiert ? Es hört sich ziemlich vielversprechend an. *baeh*
Mich würde interessieren, ob es hält, was es verspricht ?

*freu* auf Eure Kommentare
Excel kenne ich - geil ist das weniger - da musste ich doch mal googlen ... und hab ich gefunden ... sieht sehr interessant aus das Teil ... jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand findet, der´s schon probiert hat und seine Erfahrungen berichtet ...

*dance*
nach allem ...
..googeln , lehne ich es für meinen privaten gebrauch ab !!!!
*****cht Mann
271 Beiträge
also
ich kann bei intensiver Prostata-Massage auch spritzen .

Ist aber ne andere Art von Orgasmus.

Wollte es nur mal erwähnen .

Vielleicht ist das Ding ja garnicht so schlecht , werd mal weiterlesen was die anderen sagen .

schöne Zeit bis dahin
********rasb Mann
28 Beiträge
Ist der nexus vergleichbar mit einem aneros?

Überlege auch schon länger mir so ein Teil zuzulegen! Wollte dann aber das Geld doch nicht dafür aufbringen!
!
ich hab den aneros ausprobiert, aber eher weil ich das gefühl von druck in der prostata verlieren wollte anstatt den g-punkt-orgasmus zu genießen. die prostata von hand massiert zu bekommen ist da schon viel besser und verhilft eher zum orgasmus finde ich, zumal der aneros nicht wirklich den sensiblen punkt bei mir getroffen hat. jeder ist halt anatomisch verschieden. ausprobieren sollte man es aber mal finde ich
experimentierfreudig ...
ist das nicht gerade, wenn das noch niemand ausprobiert hat. Für ein Experiment is das Ding meiner Meinung nach auch nicht gerade billig

@***nt:
Wie kommst Du zu der ablehnenden Haltung ... Gesundheit oder ...

drache *fiesgrins*
bis eben kannte ich es auch noch nicht.
aber ich werde es auch nicht benutzen.
ist nicht so mein ding.
lg

kvc
***li Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich habe noch keine Erfahrung mit aneros oder nexus.
Ich habe zwar schon ein paar anale Erfahrungen aber keines der beiden benutz.

Was meint ihr ist besser für Anfänger? Der aneros ist ja nur schwer zu bekommen. Nexus kann man allerdings besser bestellen.

Was meint ihr was ist besser? Ist der nexus einfach die Weiterentwicklung von aneros?
******Hbg Mann
658 Beiträge
Aneros
Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Teil angeschafft und bin eher enttäuscht.
...
nexus und aneros sind von verschiedenen herstellern.

da jeder mann unterschiedlich gebaut ist, und ganz bestimmt auch unterschiedlich stimuliert werden kann, gibt es ja mittlerweile eine zielich grosse auswahl an aneros- und nexus produkten.

die herstellerseiten im internet sind auf jeden fall ganz gut hinsichtlich beratung (in englischer sprache, auch mit foren). die haben wir besucht, und tatsächlich auch beides bestellt. am ende hat uns einer der eher kleineren "aneros" am meisten zugesagt...

das ganze ist ja nicht ganz billig... aber mittlerweile gibt´s scheinbar auch sets mit verschiedenen modellen.

wer es "manuell" probiert hat und spass an der prostata-stimulation hat, wird bestimmt auch ein passendes modell finden. die speziellen muskel-übungen führen auf jeden fall zu einem völlig anderen orgasmus.

empfehlenswert, auf jeden fall, für "training" mit sich selbst, aber auch spiele zu zweit!

lg!
*******_hh Mann
7 Beiträge
Moin,

seit knapp einer Woche habe ich den Excel. Hab mir das Teil besorgt, weil es irgendwie interessant geklungen hat. Nach erst einmaliger Benutzung kann ich aber noch nicht viel über die positive Wirkung sagen. Ich denke, man muss üben, damit umzugehen. Übung macht den Meister *g*
Hallo Drache
Ich hab mir den Nexus exel gestern zugelegt und hab ihn auch gleich heute morgen ausprobiert.
Also er hat schon so seine Wirkung.
Der erste Vorteil ist er fällt nicht raus, da er etwas dicker gearbeitet ist als der Nexus vibro. ( der war mist, hatte aber einen Hersteller defekt, der vibro hat nur 2x gefunzt, daher Umtausch gegen nexus exel) Die Prostata wird stimmuliert und es reizt schon ganz schön. Mit etwas Training und bei guter Stimmung sollte es mir gelingen einen Orgasmus zu bekommen.
Da der exel "nur" die Hälfte kostet als der vibro kann ich ihn empfehlen, trotz keiner vibration.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet
Tja
Also ich kenne Excel nur als Computer-Kalkulations-Programm.
*zwinker*
Hallo aalexmuc
Tja, da hast Du aber weniger Spaß mit "DEINEM" Exel!
****h12 Mann
343 Beiträge
Nexus Excel vielversprechend
habe mir den auch neulich zugelegt und bin noch beim experimentieren.
Die O.'s gehen immer weiter hoch, d. h. ständige Steigerung zu spüren. Denke immer, das isses - und dann geht' s doch noch besser ab. Nur eine volle Ejakulation durch reine PM habe ich noch nicht erlebt, schließe dann immer mit einer penilen Nachbehandlung ab.
Beim reinen Prostata-Org. kommt zumindest bei mir nur klarer dünnflüssiger Schleim. Ich denke , dass das nur Vorsaft aus den Cowperschen Drüsen ist. Vielleicht weiß jemand mehr?
Habe kaum noch GV und da bringt diese Sache echt Punkte.
Mir einem Prostata-Stimulator mit Vibro ist es bei weitem nicht so aufregend. Seit ich den Nexus habe (ca. 3 Wochen) geht' fast jede Nacht ran. Die O. s sind nur etwas verwirrend, weil man nie weiß, wie' s endet. Vielleicht gibt es hier Erfahrungen?
Bitte mutig melden.

Gruß E.
ich habe es
....schon getestet und für gut befunden.

LG von der Himmelwiese
*******uol Mann
177 Beiträge
Also wenn das so fehlerhaft ist wie Microsoft Excel dann pfeif ich drauf!

Open Office FTW!!!
******lic Mann
80 Beiträge
Nur fliegen ist schöner
Nach einigen "Testreihen" muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Anfangs stand ich diesen Geräten auch eher skeptisch gegenüber. Generell bin ich schon experimentierfreudig, aber die Preise für ein bischen Plastik lassen einen schon zögern.
Eins sei noch gesagt: wer meint sich so ein Teil zuzulegen und in Null Komma nichts die Megaorgasmen zu bekommen, der irrt bzw. sollte vielleicht die Finger davon lassen.
Bevor ich sehr günstig einen Aneros Progasm erwerben konnte, habe ich mit meiner "Anal-Hantel" *mrgreen* ( Supercockring mit 60mm Analkugel) fleissig
trainiert. Damit bin ich zwar nicht zum Orgasmus gekommen, aber ich war kurz davor. Der Progasm war dann der Hammer und innerhalb von zwei Wochen war ich dann so weit. Ich kann nur sagen *wiegeil*
Danach kam der NEXUS Excel dran und auch der war wieder eine komplett neue Erfahrung und fordert einen mehr wie der Progasm.
Jetzt besitze ich auch noch den Nexus Titus..... wieder komplett neue Erfahrung. Wenn ich schon rallig bin oder es schnell gehen muss, ist das genau der Richtige. Man sollte sich nicht von der Grösse ( oder sollte ich sagen Kleinheit ) täuschen lassen, durch den Kopf und die Krümmung drückt der Titus schon recht stark, manchmal sogar unangenehm auf die Prostata. Aber wie gesagt, alles Stimmungsabhängig.
Kleiner Tipp am Rande: wenn ihr handwerklich nicht total ungeschickt seid, dann trennt das Stück, welches als Griff gedacht ist gerade ab, so dass der Steg übrig bleibt. Dann noch die Kanten schön abgerundet und schon kann man die Dinger auch im Sitzen verwenden oder permanent tragen. Das gleiche gilt für die Oberfläche: je glatter die Teile sind desto besser klappt es auch mit den Kontraktionen bzw. den Eigenbewegungen der Anerose/Nexus.
Mit anderen Worten Nassschleifpapier in verschiedenen Körnungen besorgt ( 400, 600, 800, 1200 ) und das Ding geschliffen und poliert geht noch mal besser ab. Zudem lässt sich der Nexus dann auch über den ganzen Tag tragen ohne das es zu Reizungen an den Darmwänden oder an der Poritze kommt.
Wen jetzt noch immer die Preise stören sollte mal im Netz nach dem Onlineshop suchen der was mit EIS zu tun hat. Die haben zur Zeit eine Tiefpreisaktion wo jeder seinen Favoriten finden sollte.

Ich möchte diese kleinen Lustspender ( Alle ) jedenfalls nicht mehr missen und die grösseren eignen sich auch vorzüglich beim F**, da diese besser gehalten werden können.

Hab' noch was vergessen: in Verbindung mit nem Cockring, bevorzugt Edelstahl, geht erst recht die Post ab, da platzt einem fasst der kleine Freund *sabber* .
Nur ohne Training oder die allseits beschriebenen Übungen passiert gar nichts, darüber sollte man sich schon im klaren sein.


Bei Fragen oder Bedenken stehe ich gerne für Tipps zur Verfügung.


Viel Spass beim ausprobieren
*******_hh Mann
7 Beiträge
Also nach längerer Zeit ist mir das Teil wirklich ans Herz gewachsen. Es war am Anfang nicht leicht, sich davon überzeugen zu lassen. Hab den Nexus ca. ein 3/4 Jahr und immer wieder herumprobiert. Was ich für mich festgestellt habe ist:

Es ist deutlich angenehmer vorher einen Analdildo mit angenehmen Durchmesser für ca 1 Stunde zu tragen. Man kann dabei z.B sitzen und etwas darauf "herumreiten". Das fühlt sich sehr gut an. Dann wird getauscht, Dildo gegen Nexus, und dann lege ich mich ins Bett (Seitenlage). Wichtig für mich ist hierbei, dass es absolut dunkel im Raum ist und ich nicht durch irgendwelche Fremdgeräusche abgelenkt werde. Dass man selber welche macht, ist wohl normal *g*
Ich lasse den Nexus für 10-15 Minuten in Ruhe und versuche, mich weiter anzuheizen. Wichtig: Den Penis nicht berühren! Dan ziehe ich den Nexus vorsichtig heraus, genau so weit, sodass der Kopf des Nexus an der Prostata "vorbeizieht" und sie so massiert. Dann schiebe ich ihn vorsichtig, ebenfalls über die Prostata, wieder rein. Man muss hierbei den richtigen Winkel für sich herausfinden. Das ist aber kein Problem, da der Nexus über einen ausreichend großen Griff verfügt.

Während meiner "Testreihe" habe ich gemerkt, dass man wirklich entspannt sein muss. Wenn man sich gedanklich nicht fallen lassen kann, kommt es vor, dass sich der Schließmuskel kurz zusammenzieht und das nette Spiel ist für 2-3 Sekunden unterbrochen. Das ist natürlich schade.

Eine weitere tolle Sache ist, wenn der Nexus ganz eingeführt ist und ich leicht an den Griff des Nexus schlage, sodass der Kopf an die Prostata "hämmert". Klingt vielleicht brutaler als es gemeint ist, weiß aber nicht, wie es sonst beschreiben soll. Das Hochgefühl erreiche ich eh nur, wenn ich etwas härter mit dem Nexus umgehe. Das vorherige Massieren ist zwar äußerst angenehm, bringt mich aber nicht zum Orgasmus.
Wobei, zum analen Orgasmus nur durch den Nexus bin ich noch nie gekommen. Es gibt immer noch einen kleinen Punkt, den ich nie überwinden konnte. Vielleicht liegts daran, dass nach kurzer zeit mein Arm lahm wird *g*
Wenn ich also den Winkel des Nexus so wähle, dass der Kopf bei Rein- und Rausziehen nicht über die Prostata, sondern drauf bewegt, sozusagen ein "Frontalaufprall", dann überkommt mich ein geiles Kribbeln, was durch den ganzen Körper fährt. Leider muss ich für den Orgasmus noch kurz zusätzlich Hand anlegen. Ich denke, wenn man es nur durch Prostatastimulation schafft, ist es noch genialer.

Das von mir *g*
******enk Paar
30 Beiträge
Nexus Glide
Nach negativer erfahrung mit ähnlichen Toys wollte ich bei Nexus erst einmal klein anfangen und habe mir den Glide geholt.
Trägt sich super angenehm und verstärkt ungemein. Ein vordehnen mit Dildo oder Plug ist nicht nötig und lässt sich bequem einführen. Die Os sind genial - egal ob Handarbeit oder beim GV. Liebäugel auch mal mit dem Titus.

Grüsse
******lic Mann
80 Beiträge
@paerchenk
Mit welchen ähnlichen Toys hast Du denn schlechte Erfahrungen gemacht? Das dürfte mit Sicherheit für alle hier interessant sein.

Der Titus lässt sich schwerer halten wie seine anderen Brüder, da er nicht so eine prägnante Verjüngung zum Ende hin besitzt. Durch den abgewinkelten Kopf jedoch drückt der Titus noch stärker auf die Prostata.... vielleicht etwas gewöhnunsbedürftig, aber dann *wiegeil* .
der Nexus Excel hingegen drückt nicht so stark, lässt sich dafür aber länger tragen und rutscht bestimmt nicht heraus. Ob der Excel jetzt für Anfänger geeignet ist wage ich nicht zu beurteilen, da ich seit frühester Jugend mein "Hintertürchen als Lustspender entdeckt habe.


Wünsche weiterhin allseits frohes Üben!!!
Es ist häufig der Fall, man interessiert sich für ein bestimmtes Sextoy und bestellt es. Oft passiert es, dass der versprochene Erfolg anfangs ausbleibt und man das teuere Spielzeug erstmal auf unbestimmte Zeit zur Seite legt.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Übung aber auch die Anatomie für Prostatastimulation eine Rolle spielt.

Ich selbst besitze einen Aneros Maximus und einen Nexus Titus.
Den Titus bevorzuge ich, da er scheinbar zu meiner Anatomie passt.

Es ist daher vielleicht auch ein kleiner Glücksgriff. Doch oftmals eher eine Frage von richtiger Entspannung, Umgebung und der Übung.

Ich war auch eher skeptisch, ob es erregt bzw. man wirklich zu einem Orgasmus gelangt. Doch nach einigen Anläufen - WOW!
******lic Mann
80 Beiträge
Glücksgriff
Ich habe auch schon einige Toys gekauft, dieich nach kurzer Zeit in die Ecke geschmissen habe.
Mittlerweile kaufe ich auch nichts mehr ( es sei denn ich habe mit der Art von Toy schon Erfahrungen gesammelt ), ohne mich vorher in entsprechenden Foren oder Testberichten schlau gemacht zu haben.
Im übrigen gebe ich Dir vollkommen Recht, daß in erster Linie Übung und Entspannung eine Rolle spielt.
Die Nexus-Modelle kann ich aber eigentlich alle empfehlen, wobei halt der Preis sicherlich abschreckt.
Wie gesagt diese kleinen Dinger machen immer Spass, ob dabei immer der Super-O am Ende aller Dinge stehen muss lassen wir mal dahingestellt. Jeder normaleOrgasmus wird durch diese Toys erheblich verstärkt
******enk Paar
30 Beiträge
@sexholic
Da gebe ich Recht, der Mega O steht sicherlich nie im Vordergrund, auch wenn ihn sämtliche Verpackungen versprechen.

Nach negativer Erfahrung mit dem Rude Boy (vibriert zwar, sitzt aber nicht angenehm und brachte mir nicht wirklich was) habe ich lange mit Nexus gerungen.
Wollte von der Form her eher klein anfangen (daher der Glide) und habe es nicht bereut.
Den Mega O habe ich bisher noch nicht erlebt, aber das bisherige war auch schon gut.

Übung macht den Meister oder wie heisst das noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.