Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

Also ich mag es wirklich immer mehr. Am anfang war es noch recht ungewöhnlich, aber irgendwann hab ich es geschafft richtig locker zu lassen und dann überkam mich einfach die pure Lust.

Es ist einfach eine nette abwechslung und bereicherung, erst gestern wieder während des Vorspiels bat mich meine Freundin dann vor ihr zu knien, sie setze sich hinter mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter, und während sie mit der linken hand mir einen runterholt geht sie mit der rechten ans hintertürchen *lach*

Einfach wunderschön und erregend das ganze... Kanns wirklich nur jedenm raten mal auszuprobieren und wenns nicht gefällt dann eben nicht...
Also ich genieß das auch gerne, vor allem stand meine damalige partnerin auch sehr darauf *zwinker* am anfang muss man sich wie bei allem anderen einfach dran gewöhnen... und eben hemmungen abbauen, was in diesem forum eigentlich kein problem sein sollte...
ich hätte gern mal wieder eine die es macht
****na Frau
51 Beiträge
Also ich als Frau mag es sehr gerne, einen Mann damit zu verwöhnen, weil ich einfach sehe, wie er es genießt. Vielleicht hat gerade das auch ein bisschen was mit Macht zu tun... die Macht, ihn dazu zu bringen zu stöhnen und sich vor Erregung zu winden.
Aber egal warum, ich mach es gerne wenn es ihm gefällt *ggg*
SCHADE DAS DU SOWEIT WEG BIST *zwinker*
Prostataorgasmus
Schafft ihr alle dabei auch einen reinen Prostataorgasmus,ganz ohne zusätzliche Penisstimmulation?

Und habt ihr vielleicht konkrete Tips,wie man den am optimlasten erreicht?

Spürt Frau das,wenn die Prostata kurz davor ist,sich in einem Orgasmus zu "ergeben"?
Was ind ganz eindeutige Anzeichen dafür und mit welcher Technik schafft man es am Ende am besten über die letzte Hürde?

Meine bisherigen Rechergen haben bis dato ergeben,daß bei vielen das Kreisen mit dem Finger um die Prostata am effektivsten ist!

Und es gibt einer Frau ganz sicher eine gewisse Macht!
Alleine über den Penis bringt mich keine Frau zum Schreien!
Über die Prostata jedoch ziemlich leicht zum Schreien,unkontrolliertem Zucken und sogar zum Weinen!
Es ist einfach unglaublich intensiv!!!

@****na,hast Du Deinen Mann darauf angesprochen,ob Du das mal bei ihm machen darfst,oder kam er mit diesem Wunsch zu Dir?
****na Frau
51 Beiträge
@********er22: Er hatte sich das von mir gewünscht. Einem ONS würde ich das nicht gleich einfach so machen, da ich denke, dass das doch sehr intim ist und viele Männer da einfach nicht so offen sind.
@Ribena
Und hast Du ihn ausschließlich über die Prostata zum Orgasmus bringen können,oder mußtest Du immer noch am Penis nach helfen?
****na Frau
51 Beiträge
@ Stachliger22
Also bisher hab ich es noch nie probiert, ihn nur durch die Prostatamassage zum Orgasmus zu bringen. Von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass ich dabei auch noch seinen Penis stimulieren "musste". Es geht dabei ja auch mehr darum, dass es ihm Spaß macht und nur in zweiter Linie darum ihn zum Orgasmus zu bringen.
Ich weiß, dass es ihm sehr gut gefällt, wenn ich ihn beim Blowjob Anal verwöhne und dass sein Schwanz dabei so hart wird wie sonst nie und er dabei die heftigsten Orgasmen hat. Ob das aber auch funktioniert, wenn ich nur seine Prostata massiere ohne ihn dabei oral zu verwöhnen, weiß ich aber nicht.
na dann probieren *zwinker*
@Ribena
Probieren geht über studieren.
Wünschen Euch viel Spaß dabei, und können bestätigen es geht.
Liebe Grüße
ja
auch ich habe dieses erlebnis sdchon gehabt---voll geilo wenn frau mitspielt...
Finde es total interessant, was Ihr schreibt.

Hatte noch nie eine Prostatamassage und deshalb auch noch nie einen Prostataorgasmus ...

Da ich momentan keine Partnerin habe, mit der ich es ausprobieren könnte, muss ich wohl weiter darauf warten ...
*******onor Frau
2.561 Beiträge
@hobbywurm
......kann mann auch selber machen.............

zumindest, wenn man auch spass dran hat, u.a. mit den geeigneten spielzeugen!
lg
habe mir dazu mal ein toy von funfactory gekauft, das hier angepriesen wurde. war insgesamt ne große enttäuschung. zumindest für meine anatomie nicht geeignet ...

vielleicht leiste ich mir nochmals ein anderes toy, das dazu geeignet sein soll.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
da stimme ich dir............
auf jeden fall zu. wenn es dir mit dem finger möglich ist, teste erst mal wie weit du hinein musst und wie die biegung usw. sein müsste,
fehlkäufe belein da leider nicht aus.
trotz, dass wir zu zweit sind haben wir auch eine unmenge solcher schubladenleichen daliegen;-(((((((((((

lg i+n
Danke für den Tipp. Werde mal versuchen, die Prostata selber mit meinen Fingern zu ertasten, ... weiß nicht, ob das geht. Jedenfalls muss man (wenn man es selbst machen will) wohl einige Toys durchprobieren.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
versuchs mal..............
mit was ganz einfachem, wie einem preiswerten schmaleren dildo bzw. vibrator. wir haben zum beispiel einen von du..x, der reicht vollkommen.
voraussetzung ist, dass der arm von der länge her ausreicht.
ich weiss, klingt jetzt ein bischen blöd, aber wenn der arm zu kurz ist, kommt man neben einfach nciht hinne;-((((((((((((((
Danke für den Tipp! Werde berichten, wenn es geklappt bzw. ich etwas passendes gefunden habe!

PS: Frauen oder Paare, die dazu gerne mal ein Testobjekt benötigen, stelle ich mich gerne zur Verfügung! *lach*

*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
HobbyWurm
*zwinker*
Da ich momentan keine Partnerin habe, mit der ich es ausprobieren könnte, muss ich wohl weiter darauf warten ...


Tantra ,mit oder ohne , bei ersten Mal eine Dame mit Erfahrung und Ausbildung .

*zwinker*
*******onor Frau
2.561 Beiträge
auja..............
lingam- incl. prostatamassage rrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
bluebird1982
Anal und Prostatamassage


Ja bitte und das 2 Stunden ,vorher noch ein Bad .ooooooohh ja bitte.

Die Katze ist aber auch süß
Manchmal glaub ich, dass es irgendwie nur sehr wenige Kerle gibt, die keine Esoterik als Rechtfertigung brauchen, sich einen oder mehrere Finger in den Hintern stecken zu lassen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Manchmal glaub ich, dass es irgendwie nur sehr wenige Kerle gibt, die keine Esoterik als Rechtfertigung brauchen, sich einen oder mehrere Finger in den Hintern stecken zu lassen.

Finger ist nicht gleich Finger .

Erst testen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.