Also ich glaube auch,daß man den Prostataorgasmus auch alleine mit einem Dildo erreichen kann!Aber wenn Du dazu den Penis berühren mußt,ist es kein reiner P.O.!
Allerdings denke ich eben,daß diese speziellen P.Toys ideal sind zum gezielten stimmulieren!Entspannung und Konzentration auf das Gefühl bringen Dich einfach am besten weiter!Wenn man zwischen durch immer wieder den richtigen Punkt suchen muß und der Arm tut weh wegen der unbequemen Haltung,dann ist das einfach kontraproduktiv!
Ich kenne diese Phasen,die Du da beschreibst alle ganz genau!
Die Prostata schwillt plötzlich stark an,es treten extreme Lustgefühle auf,die man am ehesten damit beschreiben kann,als wenn man bei "normalem" Sex ganz kurz vor dem Point of no return steht.Nur viel intenssiver und mit so einer ganz besonderen Klarheit!Auch diese unwillkürliche Anspannung der Unterbauchmuskulatur ist mir wohlbekannt!
(Obwohl ich sagen muß,daß dies erst recht neu für mich ist!Ich kenne das erst ca. seit einem viertel Jahr und es war mir aus früheren Experimenten noch nicht bekannt!)
Es ist so,als würde der Körper versuchen alles herauszupressen,aber es geht nicht!So als ober ejakulieren möchte,so stark,wie er es noch nie zuvor getan hat,aber es geht nicht!Er preßt und windet sich und man wird fast wahnsinnig,so geil ist das,aber man kommt einfach nicht zum Orgasmus!Das geht dann über mehrere Stunden so in regelmäßigen Intervallen.Diese Phase des kurz vor dem Orgasmus sein,mit angeschwollener Prostata und z.T. unglaublich starkem Pressen der Unterbauchmuskulatur geht ca. 1 min lang bis der Körper einfach nicht mehr kann.Dann kommt immer ca. 5 bis 10 min eine recht ruhige Phase in der sich der Körper zu erholen scheint und dann geht das Spiel von neuem los!
Nach ca. 2 bis 3 Stunden ist man dann einfach ziemlich erschöpft und z.T. fühlt sich dann die Prostata auch recht überreizt an.Aber man könnte das schon auch noch stundenlang so weitermachen,denke ich!Die Gefühle sind so unbeschreiblich gut,daß man da echt süchtig werden kann!Das größte Problem ist meistens,daß man einfach oft nicht die Zeit hat,neben dem Alltag diese Sessions viel länger auszudehnen!
Aber ich habe mir auch schon überlegt,vielleicht trotzdem einfach mal die Sache über 10 Stunden auszudehnen!Irgendwann muß die Anspannung doch mal so groß werden,daß unweigerlich ein Prostataorgasmus folgen muß in all der Intensität,wie er sich davor schon immer unzählige Male ankündigt!
Ich habe nur meine Bedenken,daß man da nicht vielleicht was kaputt machen könnte!Denn nach 2 bis 3stündiger Stimmulation habe ich dann auch immer noch so 1 bis 2 Tage danach ein leicht überreiztes Gefühl an der Prostata!
Ich denke mir aber,daß man den Punkt vielleicht nur einmal das erste Mal überwinden muß und das dann beim nächsten Mal viel leichter klappt!Denkst Du,mit so einer 10stündigen Marathon-Session könnte man zum Ziel kommen?
Oder hilft es vielleicht zu Hyperventilieren?
Ich habe auch schonmal gelesen,daß man seine Sexualenergie mit Hyperventilation steigern kann!
Habe es auch schon probiert,aber eher das Gefühl gehabt,daß es mich ablenkt!Auch diese PC-Übungen kenne ich!Ich mache sie unabhängig von dieser Prostatageschichte mehrmals die Woche,um sexuell allgemein fitter zu werden!Aber es bringt mir keinen Lustgewinn und würde mich bei der Prostatastimmulation auch eher stören!Obwohl das beim Aneros sicher nicht störender wäre,als die Hand mit der ich den Dildo bewegen muß!
Bei mir kommt bei der gesamten Prostatastimmulation auch nur dieses klare Sekret und niemals das komplette weißliche Sperma!
Vielleicht ist dieses Gefühl,was ich Vorgefühl zum Orgasmus nenne, für Dich auch schon der Prostataorgasmus an sich!Dieses Vorgefühl alleine ist jedenfalls schon viel geiler,als ein herkömmlicher Ejakulationsorgasmus!Aber ich habe einfach das Gefühl,da muß noch etwas kommen!Ich muß doch mal genug haben!Aber ich könnte dann immer weitermachen weil es einfach so geil ist und in der Hoffnung auf mehr!Das Einzigste,was mich davon abhält,ist mein Alltag und die Angst vor einer massiven Prostataüberreizung mit ungünstigen gesundheitlichen Folgen!
Man ist natürlich auch erschöpft,wenn man in 3 Stunden ca. 20mal dieses extreme Hochgefühl kurz vor einem vermeindlich unglaublich starken P.O. hatte,aber ich denke,das wäre nicht das eigentliche Problem an einer 10Stunden-Session!
Glaubst Du,für Dich ist dieses Gefühl schon der P.O. und ich erwarte da einfach zu viel?
Und glaubst Du,mich könnte es weiterbringen,wenn ich die Session über 10Stunden ausdehne?
Meine Freundin hat auch meist nicht länger Geduld,als 2Stunden und erlöst mich spätestens dann immer via "herkömmlicher" Penisstimmulation!
Diese Orgasmen sind dann auch besser,als herkömmliche,aber immer noch nichtmal so gut,wie diese extremen Gefühle,die sich davor durch blanke P.Stimmulation einstellen!Man ist danach nur endlich erlöst und die weitere Gier läßt nach,aber man wird immer noch nicht das Gefühl los,daß da noch wesentlich mehr möglich ist,durch alleinige Stimmulation der Prostata!
Und ich denke auch,die Prostata und der G-Punkt sind wirklich analog!
Meine Freundin beschreibt haargenau die selben Gefühle,wenn ich sie am G-Punkt stimmuliere!Dieses extreme Gefühl wie kurz vor einem unglaublichen Orgasmus,dieser Harndrang,etc.!Es ist auch wissenschaftlich erwiesen,daß Prostatagewebe und G-Punkt sich embrional genauso entwickeln!
Was auch komisch ist,meine Freundin kommt auch nie über diesen Punkt!Vielleicht können ja hier auch mal Frauen helfen,die trotz ewiger Experimente anfangs riesen Probleme hatten,den G-Punkt-Orgasmus zu erreichen und es dann aber doch eines Tages geschafft haben!
Es ist sicher auch möglich,daß gewisse psychische Blockaden vorhanden sind,die es eben nicht jedem sofort ermöglichen,diesen P.O. zu erreichen!
Du sagtest ja auch Entspannung ist total wichtig!
Das ist z.B. recht schwierig bei mir!Wenn ich geil bin,bin ich total gierig und wenn ich richtig tief entspannt bin nicht so richtig geil!Das schließt sich bei mir fast ein wenig gegenseitig aus!
Wie lange hast Du probieren müssen,bis es bei Dir endlich mit einem reinen P.O. geklappt hat?
Ich muß sagen,wir experimentieren auch gerade erst wieder so ca. das letzte halbe Jahr in dieser Richtung!Wir hatten es zwar auch schonmal vor Jahren probiert,aber es dann irgendwie wieder verworfen über Jahre.