Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2452 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2919 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

@pdmpaar1000
Es ist aber ein Unterschied,ob man durch Prostatastimmulation nur den normalen Ejakulationsorgasmus verstärkt,oder ob man auf diese Weise einen ganz eigenständigen Prostataorgasmus auslöst!
Ich denke,ihr seid immer noch ganz am Anfang ungeahnter Möglichkeiten!
Um das Maximum auszukosten sind einige Regeln zwingend,sonst kann es nicht funktionieren!Das aller wichtigste sind unendliche Geduld und punktgenaue sehr sanfte Stimmulation!

Schaut einfach mal in folgendem Thread vorbei,da führe ich mit Sexoholic eine der umfangreichsten Diskussionen zum Thema:

Nexus Excel Male G-Spot
OH JA....
Ein unbeschreibliches Gefühl.....so eine Massage!!!

LG Cavemann1
*****_nw Paar
2 Beiträge
Hi, hab da mal ne Frage! Wenn ihr euren Partner Anal verwöhnt, kommt er ohne das ihr ihn noch oral verwöhnt?
****ann Mann
199 Beiträge
sexy2
ja, er kommt dann auch ohne orales vergnügen, es läßt sich aber auch gut miteinander verbinden. es spritzt auch nicht direkt das sperma, sondern die flüssigkeit der prostata, also das was mal sperma werden soll. ist zumindest bei mir deutlich schmackhafter und nahrhafter *sfg*, es spritzt auch meistens nicht in hohem bogen, sondern es läuft einfach raus, mit deutlich weniger druck. das problem ist dabei, das sich meiner so stark windet, das ich ihn oral gar nicht im mund behalten kann, danach ist er immer etwas weggetreten, aber durch eine gute orale stimmulation ist er sofort wieder bei der sache und kann mich dann auch noch beglücken.
Also verwöhnst Du ihn doch dabei immer auch noch zusätzlich oral?
Ich habe selber noch keinen reinen PO geschafft!Alleine im Selbstversuch war ich ihm schon verdammt nahe,viel näher,als mich da meine Süße rangebracht hat!Schau Dir mal den Link weiter oben an,dann weißt Du genau,was ich meine!
Aber vielleicht hast Du ja auch Tips,wie das "Frau" besser hinbekommt!
Natürlich ist es der Hammer,wenn sie mir einen bläst und dabei gleichzeitig die Prostata massiert,aber es ist noch lange nicht so toll,als das,was ich in meinen Selbstversuchen erlebe!
Funktioniert bei Euch der reine Prostatorgasmus zuverlässig jedesmal oder nur sehr selten?Wie machst Du es genau?Wie stark und wie lange mußt Du das tun,bis er einen reinen PO erreicht?Vielleicht liegt es ja auch am Mann!Der eine schafft vielleicht spielend einen PO,ein anderer braucht monatelanges Training dazu!Ist er der Erste,bei dem Du sowas mal probiert hast?Und hat der reine PO bei Euch auf Anhieb geklappt,oder mußtet Ihr da auch lange dran probieren?
frau massiert prostata
Meine Frau macht es mir öfters mit einen Strap-on von hinten in der Hündchenstellung.Ich brauche gar nicht fragen,weil sie es von alleine macht,was ich natürlich super finde.
Sie sagt das sie bei dem Akt selber noch ein - zweimal kommt.
Warum auch nicht und ich bekomme immer ein anal Orgasmus.

Gruss Gummigeil
Bild ist FSK18
@Gummigeil
Bekommst Du dann einen analen Orgasmus allein durch die Dehnung und den mechanischen Reiz,des Strapon,oder läuft das dann auch über die Prostata ab,die ja so auch mitstimmuliert wird?
Hab das Thema schon mal angesprochen wurde aber gekonnt ignoriert.
Mal schauen werde Sie heute Abend noch mal darauf ansprechen girns
wunderbar!!
Können das nur bejahen, einfach SUPI
********paar Paar
1.300 Beiträge
Klingt ja irre interessant!
Leider kenn ich das so noch nicht! Wäre mehr als geil mal auszuprobieren!

Lg
Kaktus22
Auf deine Frage...
Ich bekomme so meine zwei oder drei anale Orgasmen dabei.
Ich kneife dabei meine Po-Backen immer und immer wieder zusammen,so das sich das Gefühl,des eindringen, verstärkt.
Ist irre geil.
Gruss Gummigeil
********Ring Paar
109 Beiträge
das gefühl des wasser lassens..
wenn ich meinen mann schon anal verwöhnt habe, genießt er es sehr, doch irgendwann kommt bei ihm das gefühl auf, wasser lassen zu müssen.
meine frage nun, ist das dann wirkliches wasser lassen oder ist es tatsächlich das gefühl einen orgasmus zu haben ohen abzuspritzen.
ich sollte dann bei diesem punkt tatsächlich aufhören weil er dachte er müsse pinkeln.

des weiteren habe ich schon gelesen dass der mann dann "abspritzt"
ohne orgasmus.

bin gespannt ob ihr mir meine frage beantworten könnt.
heißes Bad
gelegentlich wenn ich ein heißes Bad nehme und meine Frau unpässlich ist, also sonst nichts zwichen uns laufen würde, gibt sie mir eine Massage. Sie begibt sich dann in die Rolle einer Maid, reicht mir Sekt, seift mich ein, massiert mir die Schultern und spielt natürlich mit meinem Zipfel. Wenn ich entspannt bin durch das heiße Badewasser nimmt sie reichlich Vaseline und führt ihren Zeigefinger ein. Mit der anderen Hand gibt sie mir einen handjob.
Auf ein Zeichen von mir, wir haben das abgesprochen, um meine Ejakulation zu verhindern, presst sie den Finger im Anus gegen meinen Beckenboden und bringt mich mit der anderen Hand zu einem trockenen Orgasmus. Auf diese Weise kann ich mehrere Orgasmen haben ohne abzuspritzen.
so wirds gemacht
mit dem ersten Fingerglied die Prostata drücken und mit dem Gelenk kräftig zudrücken.
*******rone Mann
46 Beiträge
komich, auf einmal mögen es alle, aber nur hier im forum, wenn man draußen sich mal umhört .....
"wie kannst du nur ..." *zwinker*
komich, auf einmal mögen es alle, aber nur hier im forum, wenn man draußen sich mal umhört .....
"wie kannst du nur

na ja gibt ja auch Männer die schon Angst haben wenn der Onkel Doc mal untersucht ....*mrgreen*
********Ring Paar
109 Beiträge
bergwolf
und was ist das dann für ein gefühl
wenn du einen tockenen orgasmus bekommst.
ist es wie ein richtiger nur ohne sperma?

Ring (w)
der trockene Org. ist intensiver und wenn meine Frau den Penisschaft mit der ganzen Hand umschließt kommt es zu Kontraktionen aber es kommt keine Flüssigkeit.

Tantra: Der multiorgasmische Mann...

Hier steht einiges über das Thema.
...die Eingangs beschriebene tantrisch-daoistische Druckpunkt-Methode im Bereich des Damms zwischen After und Hoden (im anderen Forenteil bereits erwähnt), erlaubt dem Mann nach dem Orgasmus ohne Unterbrechung des Verkehrs weiterzumachen, da es weder zu einer Erschlaffung des Penis noch bei richtiger Ausführung zu Energieverlust bzw. Müdigkeit führt und Männer somit ebenso wie Frauen Multiorgasmen haben "können".
Die Errektion bleibt nach dem Orgasmus ohne Ejakulation erhalten.

Kanns nur bestätigen, einfach ein geiles Gefühl
**********kheim Frau
14 Beiträge
Die Prostata-Massage ist eine der intensivsten, die ich kenne. Ich nehme das wörtlich und verwöhne meinen Mann schon vorher mit einer ausführlichen Ganzkörpermassage, wobei ich mich langsam an den gewissen Punkt rantaste. Versucht es mal mit einer erotischen Po-Massage. Schön langsam...
Hündchenstellung ist ideal. Der Finger, bei mir ist es der Mittelfinger, "schmilzt" in den Anus, mit viel gutem Öl flutscht das sehr gut. Dann wird laaangsam gedreht, rausgezogen und der richtige Punkt gefunden.
Diese Stimulation kann man qualvoll lustvoll hinauszögern.
Gönnt es euren Männern/Freunden, es macht uns beide richtig heiß.
********eker Paar
31 Beiträge
Vor Jahren hab ich
das das erstemal bei ihm gemacht und seitdem will ers nicht mehr missen.
Erst war s nur der Finger,dann der Vibrator und jetzt der Strap-on.
War eine sehr geile Erfahrung. ie hat mir während der Massage auch noch einen geblasen. Wahnsinn!!!
********tern Paar
3 Beiträge
Überreizung
Also die Prostata-Massage ist sehr schön. Wenn meine Frau mich so verwöhnt ist das eine sehr intensive Erfahrung. So intensiv das ich leider teilweise abbrechen muss. Ich habe das Gefühl zu "platzen". Bis zu einem Orgasmus ist es noch nicht gekommen, halte es einfach nicht aus. Da bin ich so aufgeheizt, dass ich sie vaginal nehmen muss.
super
ich bin zufrieden,dass meine frau keine tabus kennt. eine prostatamassage ist richtig geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.