Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1868 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5670 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?

*****a_S Mann
7.290 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das auch recht klar: Wenn Singles unter ihren Kolleginnen oder Bekannten verheiratete Frauen haben, die sie heiß finden, von denen sie aber meist nicht wissen, ob sie eine offene Beziehung führen und daher davon ausgehen, dass sie eine klassische sexuell treue Beziehung führen, dann werden sich die meisten Singles aus moralischen Gründen oder aus Sicherheitsgründen zurückhalten und wenn, dann höchstens ganz unverbindlich und nicht zielführend etwas "schäkern" und Komplimente machen, aber nicht ein Date ausmachen, um sich erstens nicht bei der Arbeit in Probleme zu bringen, zweitens keine Ehe in Gefahr zu bringen und drittens nicht von einem gehörnten Ehemann auf die Fresse zu kriegen. Manche aber schreckt das alles nicht, und die machen es dann doch - passiert ja nun wirklich oft genug, wie man so hört und Scheidungsanwälte wissen.

Aber für die, die eben nicht vorsätzlich unmoralisch sein wollen, oder ihren Arbeitsplatz oder ihre körperliche Unversehrtheit gefährden wollen, ist doch der Joyclub und Partys für sexuell offene Menschen da bzw. "gemacht". Ich flirte gern auch mit verheirateten Frauen, wenn ich weiß, dass sie eine offene Beziehung führt.
*****uel Frau
1.385 Beiträge
In deinem Statement ...
Zitat von *******a77:
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?
Hallo!