Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****l12:
Für Single-Frauen steigt die Attraktivität eines Mannes um das Vierfache, wenn er in einer festen Beziehung ist.

Diese Statistik dürfen dir wohl die wenigsten hier angemeldeten Männer in einer festen Beziehung bestätigen. Da kommen in der Regel eher die Aussagen dass man damit hier fast chancenlos ist ...
Zitat von *****l12:
Grade heute was zu dem Thema gelesen. Für Single-Frauen steigt die Attraktivität eines Mannes um das Vierfache, wenn er in einer festen Beziehung ist. Ist die Frau hingehen selbst in einer Beziehung, werden Singles bevorzugt.

Single-Männer bevorzugen allerdings Single-Frauen.

Die Statistik ist also gegen dich *sorry*

Lieber SubTil12,

dann bin z.B.ich, schon immer gegen den Statistik Strom , zumindest als damalige Single Frau, geschwommen *zwinker*

Zu meinen Single Zeiten als Frau, haben mich nur Single Männer interessiert, keine Spur davon, das gebundene Männer an Attraktivität für mich dazugewonnen hätten...

Heute, als gebundene Frau , da liegt die Statistik richtig, interessieren mich immer noch, mit sehr wenigen Ausnahmen, die Single Männer...

Warum ist einfach zu beantworten:

• keine vielleicht nichts ahnende Partnerin im Hintergrund
• die Gefahr auf eine eifersüchtige Partnerin zu stoßen, ist gleich null
• Meist besuchbar, steh nicht auf Hoteldates oder ähnliches...einfach unkomplizierter ...