Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht

*****ion Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht
Kurz zu mich.
Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige mich sehr viel damit, leider immer noch eine Männerdomäne. Ich rauche und trinke nicht, gehe auch nicht fort (hab auch niemand mit dem ich wollte/könnte), fühle mich nicht wohl dabei und tue mir auch schwer mit Körpersprache (Flirt-Mimik).
Daher ich hatte noch nie eine Beziehung und auch keine sexuellen Erfahrungen.
Jedoch bin ich ein Familien (ich möchte Kinder)- und auch lustvoller Mensch (habe ich zumindest öfter das Gefühl) bin, versuche ich seit Jahren online auf allen Plattform - ohne Erfolg, kaum Matches, fast nur Ghosting. Dies nagt sehr am Selbstbewusstsein und bin immer wieder am aufgeben.
Ich kenn mich kaum aus in der Sex-Szene (oder wie man das korrekt sagt) und habe gestern hab ich diese Seite entdeckt und dachte ich melde mich einfach mal an.
Da ich das Gefühl habe, das hier viele offene Menschen sind, dachte ich mir ich könnte mir ja mal Ratschläge, Feedback, etc. ... holen.
Ich hadere auch mit der Idee, einfach mal zu einem Swinger-Club oder ähnliches zu gehen, einfacher um offener zu werden. Vll. ist das aber auch eine Schnapsidee.

Alles Liebe,
Tropaion
**ya Frau
729 Beiträge
Hallo erstmal,

Du wirst niemanden kennenlernen, wenn Du nur zu Hause sitzt. Wie ist es mit Sport? In einem Fitnessstudio lernt man immer Menschen kennen. Und Du tust was für deine Gesundheit.
Sei offen, sei authentisch, sei charmant.