Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1840 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?

*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?
Hallo!

Ich bin 41 Jahre alt, schon sehr lange verheiratet (2 Kinder)und merke, dass ich gerne flirte bzw mich externes Prickeln anzieht. Damit meine ich nicht Fremd-Sex, sondern einfach Flirten, Schäkern usw mit netten Männern.
Tatsächlich ist es so, dass ich einen sehr netten Kollegen habe.
Direkt nach der Fortbildung letztes Jahr, hatten wir sehr vorsichtigen Flirtkontakt. Er ist beruflich sehr professionell und menschlich eher zurückhaltend, zumindest wenn es persönlich wird.
Ich hingegen bin eher extrovertiert und es ist kein Geheimnis, dass ich ihn mag.
Er ist Single und es wäre faktisch doch ein leichtes mehr mit mir zu flirten...? Denn mittlerweile hat er sich eher zurückgenommen.

Ist eine verheiratete Frau nicht eigentlich ein Segen für einen Mittdreißiger Single-Mann?
Eine verheiratete Frau will nicht gleich alles, klammert nicht herum usw.
Oder sehe ich das falsch, liebe Männer?

Lasst mich mal hören, wie ihr das seht. Natürlich auch die Frauen. *g*

Danke und LG
Es gibt halt solche und solche Männer.
Männer, die auf der Suche nach einer festen Partnerin sind, sehen wohl keinen Grund darin, mit einer verheirateten Frau zu flirten.

Ich flirte generell sehr gerne, also des Flirtens Willen und bei einer verheirateten Frau kickt mich das besonders.
Aber wie gesagt, die einen so, die anderen so.
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *******a77: