Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1878 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es auch Männer gibt, die eine offensive Art einfach nicht so mögen. Sie wollen vielleicht lieber jagen *zwinker*

Ich kann nur sagen, mein Lover ist auch introvertiert und wenn man den zu sehr bedrängen würde, dann zieht er sich zurück. Manchmal ist weniger mehr.

Und ich kann auch verstehen, warum es auch Männer gibt, die keine verheirateten Frauen wollen, genau aus dem selben Grund warum ich auch keine verheirateten Männer will *zwinker*
Ich will sowas nicht einem Partner antun, ich will nix kompliziertes, ich möchte nicht die Nr. 2 sein, ich will nicht warten und Däumchen drehen bis der Typ mal Zeit hat und die Frau 2 Minuten aus dem Haus ist.

Kurz und gut, auch singles müssen nicht verzweifelt und notgeil sein und alles wollen was sich anbietet.

Vielleicht streckst Du deine Fühler mal einfach wo anders aus *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Flirten mit einer verheirateten Frau mach ich natürlich, ist ja nichts dabei.
Wenn es dann um mehr geht, nur bei einer offenen Beziehung, von der - wie man hier so schön sagt - auch beide was wissen *zwinker*

Zu kompliziert und ich will auch nicht wissentlich und vorsätzlich fremdgehen unterstüzen.

Also in einem ähnlichen Fall hätte ich erst mal unverfänglich geflirtet und wenn ich dann merk, dass es 'droht' ernster zu werden, auch das flirten sein gelassen.
****100 Mann
3.295 Beiträge
Ich flirte durchaus gern auch mit verheirateten Ladies :-)...
Vielleicht