Infos zu den Ladezeiten im Joyclub
Hier auch für unserer Mitglieder die Mitteilung des Joyclub:Aktuelle Meldungen
Liebe Community,
seit geraumer Zeit und leider nun wieder vermehrt, plagen uns technische Störungen, die ihr als “weiße Seiten”-Phänomene und “Schneckentempo”-Ladezeiten mitbekommt. Da für uns die Freude am JOYclub stets im Vordergrund steht, arbeiten wir seit längerem intensiv an einer Lösung dieses Problems.
Hier ein Einblick hinter die Kulissen:
Wir ziehen um! Unser derzeitiges System, das für eure ClubMails und Benachrichtigungen verantwortlich ist, zieht mittelfristig in ein anderes um, das unseren hohen Ansprüchen an Zuverlässigkeit gerechter wird.
Innerhalb des JOYclubs und bei unserer täglichen Arbeit hat der Datenschutz oberste Priorität. Es bedarf daher noch einer gewissen Zeit, um dieses Mammutprojekt abzuschließen. Unsere Techniker arbeiten daran entschlossen im Hintergrund.
Nebenbei ärgert uns unser aktuell genutztes System immer wieder mit Ausfällen und Unzuverlässigkeit. Die Gründe dafür sind oftmals selbst für uns nicht nachvollziehbar. Auch an dieser Front arbeiten unsere Techniker daher an einer umfassenden Alternative.
Zusammenfassend möchten wir euch versichern, dass …
… wir fleißig weiter an einer langfristigen Behebung der technischen Störungen arbeiten.
… wir in der Zwischenzeit bestmöglich versuchen, die Folgen der Systemausfälle so gering wie möglich für euch zu halten.
Vielen Dank für eure Ausdauer. Gemeinsam stehen wir das durch!
Euer JOY-Team
Liebe Community,
seit geraumer Zeit und leider nun wieder vermehrt, plagen uns technische Störungen, die ihr als “weiße Seiten”-Phänomene und “Schneckentempo”-Ladezeiten mitbekommt. Da für uns die Freude am JOYclub stets im Vordergrund steht, arbeiten wir seit längerem intensiv an einer Lösung dieses Problems.
Hier ein Einblick hinter die Kulissen:
Wir ziehen um! Unser derzeitiges System, das für eure ClubMails und Benachrichtigungen verantwortlich ist, zieht mittelfristig in ein anderes um, das unseren hohen Ansprüchen an Zuverlässigkeit gerechter wird.
Innerhalb des JOYclubs und bei unserer täglichen Arbeit hat der Datenschutz oberste Priorität. Es bedarf daher noch einer gewissen Zeit, um dieses Mammutprojekt abzuschließen. Unsere Techniker arbeiten daran entschlossen im Hintergrund.
Nebenbei ärgert uns unser aktuell genutztes System immer wieder mit Ausfällen und Unzuverlässigkeit. Die Gründe dafür sind oftmals selbst für uns nicht nachvollziehbar. Auch an dieser Front arbeiten unsere Techniker daher an einer umfassenden Alternative.
Zusammenfassend möchten wir euch versichern, dass …
… wir fleißig weiter an einer langfristigen Behebung der technischen Störungen arbeiten.
… wir in der Zwischenzeit bestmöglich versuchen, die Folgen der Systemausfälle so gering wie möglich für euch zu halten.
Vielen Dank für eure Ausdauer. Gemeinsam stehen wir das durch!
Euer JOY-Team