Singles Österreich

Hallo Liebe Mitglieder und Neugierige!

Willkommen bei der Gruppe Singles Österreich!

Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für alle österreichischen Singles, oder auch Singles, die bald in Österreich zuhause sein werden, die Spass und Interesse haben, hier neue Leute kennen zu lernen, sowohl Virtuell, aber wenn es passt, auch gerne Real.

Mitglied werden kann jeder der:

- im Profil offiziell Single ist
- eine geprüfte Mitgliedschaft hat
- in Österreich lebt, bzw. beabsichtigt bald hier her zu ziehen oder auch sehr oft in Österreich zu besuch sein usw.
- und es wäre schön, wenn man sich aktiv in der Gruppe beteiligt *g* denn nur so kann eine Gruppe auch "leben" und interessant sein *g*

Generell gesehen, sollte es nicht NUR um das eine gehen, sondern auch um alles andere darüberhinaus ; )
BITTE bewerbt euch NUR wenn ihr auch wirklich Single seid!

Viel Spass wünschen Euch

libelle6
und Co. Mod PixelNik

Pinnwand

*****le6 Frau
8.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuversicht & Frieden für 2024

wünscht Euch Euer Mod.-Team

*****le6 Frau
8.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein friedvolles Fest
wünscht Euch das Mod.- Team

Den Frieden bauen, heißt den Stall weit genug bauen, damit die ganze Herde darin schlafe.
(Antoine de Saint-Exupéry)
*****le6 Frau
8.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Die https://www.joyclub.de/groups/singles_bodensee/ planen:
am 03.10. eine Schiffsreise von Lindau nach Konstanz. In Konstanz treffen sie auf einen weiteren Teil der Gruppe und verbringen gemütlich etwas Zeit, bevor es wieder zurück nach Lindau geht.

Hätten vielleicht einige Gruppenmitglieder Interesse, mitzukommen?
Die Gruppe ist im Wiederaufbau und daher könnten sie Verstärkung gebrauchen, auch für zukünftige Treffen.


https://www.joyclub.de/groups/singles_bodensee/forum/t2501392-25.gruppentreffen_ideensammlung.html#p40662686
*****le6 Frau
8.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infos zu den Ladezeiten im Joyclub
Hier auch für unserer Mitglieder die Mitteilung des Joyclub:

Aktuelle Meldungen

Liebe Community,

seit geraumer Zeit und leider nun wieder vermehrt, plagen uns technische Störungen, die ihr als “weiße Seiten”-Phänomene und “Schneckentempo”-Ladezeiten mitbekommt. Da für uns die Freude am JOYclub stets im Vordergrund steht, arbeiten wir seit längerem intensiv an einer Lösung dieses Problems.

Hier ein Einblick hinter die Kulissen:

Wir ziehen um! Unser derzeitiges System, das für eure ClubMails und Benachrichtigungen verantwortlich ist, zieht mittelfristig in ein anderes um, das unseren hohen Ansprüchen an Zuverlässigkeit gerechter wird.

Innerhalb des JOYclubs und bei unserer täglichen Arbeit hat der Datenschutz oberste Priorität. Es bedarf daher noch einer gewissen Zeit, um dieses Mammutprojekt abzuschließen. Unsere Techniker arbeiten daran entschlossen im Hintergrund.

Nebenbei ärgert uns unser aktuell genutztes System immer wieder mit Ausfällen und Unzuverlässigkeit. Die Gründe dafür sind oftmals selbst für uns nicht nachvollziehbar. Auch an dieser Front arbeiten unsere Techniker daher an einer umfassenden Alternative.

Zusammenfassend möchten wir euch versichern, dass …

… wir fleißig weiter an einer langfristigen Behebung der technischen Störungen arbeiten.
… wir in der Zwischenzeit bestmöglich versuchen, die Folgen der Systemausfälle so gering wie möglich für euch zu halten.

Vielen Dank für eure Ausdauer. Gemeinsam stehen wir das durch! *herz2*

Euer JOY-Team

Es gibt ein paar neue Smilies

*wahrsager* wahrsager
*featuremonster* featuremonster
*bug* bug
*kammerjaeger* kammerjaeger

Und bis 4.04. könnt Ihr eine Chili-Schote und die Vanille-Blüte an eure Clubmail anhängen und könnt diese nach Herzenslust kostenlos versenden. Macht ein Profil noch schärfer die Chili Schotte und mit der Vanille Blüte könnt ihr jemanden für seine Hilfsbereitschaft danken.

Also viel Spass beim versenden.
Danke
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles Österreich".